rapid22 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Drogba, Gervinho und Co leisten nichts, und sind jetzt ls IF da. €A .. was? wo steht das? und ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen... beide haben im finale des afrika cups wichtige elfmeter verschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 was? wo steht das?und ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen... beide haben im finale des afrika cups wichtige elfmeter verschossen... --> Transfermarkt Mindestpreis 200k und Elfenbeinküste und schon hast du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 --> Transfermarkt Mindestpreis 200k und Elfenbeinküste und schon hast du sie sry aba man kann auch nicht alles wissen wenn man grad erst nachhause gekommen is joa hab grad gesehn das es ne HH gab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 sry aba man kann auch nicht alles wissen wenn man grad erst nachhause gekommen is joa hab grad gesehn das es ne HH gab.. Naja wenn ich höre dass IF´s rauskommen guck ich aufem TM...klingt irendwie logisch aber naja Der Smiley () ist da sicherlich unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Naja wenn ich höre dass IF´s rauskommen guck ich aufem TM...klingt irendwie logisch aber naja Der Smiley () ist da sicherlich unnötig Ja das war dann das was ich als 2. gemacht habe -> Web App gestartet Und deiner () war nicht unnötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja das war dann das was ich als 2. gemacht habe -> Web App gestartetUnd deiner () war nicht unnötig? Naja bevor ich schreibe "ich kann mir das nicht vorstellen usw." hätte ich schon nachgeguckt aber ist doch jz auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Gibt es eigentlich eine Liste mit allen seltenen Bronze, Silber und Gold Spielern? Dann könnte man die nach und nach abhaken für die Wertanlage Trophy. Irgendwann bietet man nur mehr auf Doppelte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Gibt es eigentlich eine Liste mit allen seltenen Bronze, Silber und Gold Spielern? Dann könnte man die nach und nach abhaken für die Wertanlage Trophy. Irgendwann bietet man nur mehr auf Doppelte Nimm dir doch einfach Liga für Liga vor,dann brauchst du keine Liste (spart Zeit) und Du hast keine doppelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Gibt es eigentlich eine Liste mit allen seltenen Bronze, Silber und Gold Spielern? Dann könnte man die nach und nach abhaken für die Wertanlage Trophy. Irgendwann bietet man nur mehr auf Doppelte Nimm dir doch einfach Liga für Liga vor,dann brauchst du keine Liste (spart Zeit)und Du hast keine doppelten. Und wenn du die Liste bekommst musst du eh alle eintragen, dass dauert auch nochmal Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wäre halt einfacher gewesen die Leute rauszustreichen wenn man sie schon hat, als alle nacheinander aufzuschreiben. Naja kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann man eig. irgendwo sehen welche "Events" neu kommen, bei Tunieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann man eig. irgendwo sehen welche "Events" neu kommen, bei Tunieren ? Auf Futhead.com -> Tournaments Man kann aber nur sehen welche Turniere im Mom. gerade laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Auf Futhead.com -> TournamentsMan kann aber nur sehen welche Turniere im Mom. gerade laufen. Achso okay, dass sehe ich ja auch so im UT Aber noch eine andere Frage: Der 95er Rooney, ist das ein IF, ein SIF oder der aus TOTY ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Achso okay, dass sehe ich ja auch so im UT Aber noch eine andere Frage: Der 95er Rooney, ist das ein IF, ein SIF oder der aus TOTY ? TOTY........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ST: Messi 94, Rooney 90, Eto'o 88 Ibrahimovic 88 ZOM: Falcao 89, Iniesta 96, Tevez 88 ZDM: Cecs Fabregas 89, Xavi 92, Snejder 88, Modric88 Abwehr: T. Silva 88, Pique 88, Vidic 89, Ramos 91, D. Alves 91 Tor: I. Casillas 93 LA: D. Villa 88 auf ebay für 1500 !!!! € raus gegangen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das ist ja echt . PS: Ebay links sind nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 http://www.ebay.de/itm/PS3-FIFA-12-FUT-top-team-191-komplett-verkaufen-18-top-spieler-/170782771715?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item27c3724a03 Hier das Team, konnte es öffnen: Rooney - Messi Falcao SIF - - - - - - Iniesta TOTYFabregas IF - XaviAlves TOTY - TS IF - Pique - Ramos TOTYCasillas TOTY Durchschnittsbewertung: 91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das ist ja echt .PS: Ebay links sind nicht erlaubt. oh wusst ich net <.< edit: Genc hab das team auch in meinen anderen post editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Messi TIF ist 98. Messi VIF wird 99 am TOTL Was ist wenn er SOO gut spielt das er nochmal als IF kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn Barca nicht doch noch den Ligatitel holt wird Messi definitiv nicht als 99er erscheinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.