BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 http://footballesport.com/turniere_ps/?action=show&id=8 Wer Lust hat kann sich ja anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Welche Wi**er pushen gerade Cech?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Welche Wi**er pushen gerade Cech?! Wo wird der denn gepusht? Die Preise, die ich sehe sind eigentlich normal für Cech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wo wird der denn gepusht? Die Preise, die ich sehe sind eigentlich normal für Cech. Der war vor vielleicht 2 Wochen noch 8k und jetzt auf einmal 12k ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Was soll die scheiße? Im alten Team halt Neuer UP like a Boss und im neuen (anderer Neuer) wie der größte Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Is auch en Witz ohne einwechselspieler, da Trainingskarten eh ned funktionieren bei Freundschaftsspielen Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann man bei FIFA 13 noch irgendwie mit dem Ultimate Team von FIFA 12 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann man bei FIFA 13 noch irgendwie mit dem Ultimate Team von FIFA 12 spielen? Wie jedes Jahr: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann man bei FIFA 13 noch irgendwie mit dem Ultimate Team von FIFA 12 spielen? nein deswegen wundere ich mich auch wie einige weit über 500€ dafür ausgeben... hab gehört das ein bekannter von nem kollegen für fifa 12 sich schon insgesamt 2,5mio coins über ebay gekauft hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ist natürlich logisch das meine Spieler aber immer vorm Ball wegrennen wenn ich zu denen passe aber die Abwehr des Gegners immer automatisch auf den Ball geht , natürlich auch dass meine Abwehr hinten nichtmal fest stehen bleibt sondern immer wenn ich einen Spielerwechsel mache im Kreis rennt. Pisst mich langsam echt an , dass ich so die Spiele verliere. Und Lloris kann wohl echt keinen einzigen Kopfball halten. Die beiden Punkte haben mich auch schon dutzende Siege gekostet... Wie jedes Jahr: Nein. Genau, denn dann würde €A ja keinen Profit mehr machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wäre dann aber auch lw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja weils immer das selbe team wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja weils immer das selbe team wäre und weil neueinsteiger die arschkarte ziehen würden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 und weil neueinsteiger die arschkarte ziehen würden;) Das stimmt, neues Spiel, neues Glück. Finde ich richtig dass es nicht übernommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich glaube, ich stell mein Spiel System um, also: Tausche alles, also meine Münzen + NIF Gold Spieler auf meinen zweite Account , auf den ich Verträge Lager. Verkaufe dann diese Spieler und Handel mit dem Geld dort. Auf meinen Main Acc behalt ich dann mein Buli Silver + IFs (Ramos SIF, Marcelo IF, Özil IF, Kagawa SIF, Herrmann IF) und stelle daneben low Bronzr Spieler auf. Auf meinen Main Acc mache ich dann ein RTG und auf dem Zweitacc Trade ich. Erhöht bestimmt den Spielspaß. :dozey BTW: Überlege grade Marcelo auf Ebay zu verkaufen, um mir 2k12 zu holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich glaube, ich stell mein Spiel System um, also:Tausche alles, also meine Münzen + NIF Gold Spieler auf meinen zweite Account , auf den ich Verträge Lager. Verkaufe dann diese Spieler und Handel mit dem Geld dort. Auf meinen Main Acc behalt ich dann mein Buli Silver + IFs (Ramos SIF, Marcelo IF, Özil IF, Kagawa SIF, Herrmann IF) und stelle daneben low Bronzr Spieler auf. Auf meinen Main Acc mache ich dann ein RTG und auf dem Zweitacc Trade ich. Erhöht bestimmt den Spielspaß. :dozey BTW: Überlege grade Marcelo auf Ebay zu verkaufen, um mir 2k12 zu holen.... Würde ich 100 Pro machen. Wenn das 2012er draußen ist, ist er wahrscheinlich kaum mehr was wert und ohne kann man glaub' ich schon noch ganz gut leben. ^^ Ich machs aber ähnlich und verkaufe grade alles, was zu viele Coins verschlungen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 nein deswegen wundere ich mich auch wie einige weit über 500€ dafür ausgeben... hab gehört das ein bekannter von nem kollegen für fifa 12 sich schon insgesamt 2,5mio coins über ebay gekauft hat ... Sowas nennt man Hobby Aber trotzdem sehr viel Münzen, haben bestimmt auch dementsprechend gekostet. Wie jedes Jahr: Nein. Das macht ja auch das € in €A aus Wäre dann aber auch lw.... Schon. Aber die erarbeiteten Spieler, Münzen und so alles nur umsonst. Und die Arbeit für nur paar Monate, bis es von vorne anfängt. und weil neueinsteiger die arschkarte ziehen würden;) Das ist ein Argument. Aber EA denkt nicht an die Neueinsteiger sonder an das Geld, was durch den Stammkunden verloren geht. Ich glaube, ich stell mein Spiel System um, also:Tausche alles, also meine Münzen + NIF Gold Spieler auf meinen zweite Account , auf den ich Verträge Lager. Verkaufe dann diese Spieler und Handel mit dem Geld dort. Auf meinen Main Acc behalt ich dann mein Buli Silver + IFs (Ramos SIF, Marcelo IF, Özil IF, Kagawa SIF, Herrmann IF) und stelle daneben low Bronzr Spieler auf. Auf meinen Main Acc mache ich dann ein RTG und auf dem Zweitacc Trade ich. Erhöht bestimmt den Spielspaß. :dozey BTW: Überlege grade Marcelo auf Ebay zu verkaufen, um mir 2k12 zu holen.... Was ist 2K12? Ich weiß es heißt 2012, aber was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was ist 2K12? Ich weiß es heißt 2012, aber was ist das? Denke er meint NBA 2K12, das soll wohl auch ganz gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Warum kann man in UT eigentlich besser/stärker/präziser schießen? ich checks nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Drogba, Gervinho und Co leisten nichts, und sind jetzt ls IF da. €A .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.