Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Zum Glück sind die meisten so geldgierig, dass sie extrem hohe Preise bieten, so dass bei den meisten Bietern die Coins gar nicht ausreichen, um drüberzubieten. ;)

Ich wollte letztens Marcelo IF holen und es ist von 140.000 auf 378.000 gestiegen. Was passiert dann? 379.000. Der arme Typ :frown:

Ich wollte letztens Marcelo IF holen und es ist von 140.000 auf 378.000 gestiegen. Was passiert dann? 379.000. Der arme Typ :frown:

Oh ja, die Leute, die es erwischt tun mir extrem leid. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich einen derartigen Verlust machen würde...

Oh ja, die Leute, die es erwischt tun mir extrem leid. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich einen derartigen Verlust machen würde...

Mein Freund hat es erwischt mit Podolski IF. Er hat den Preis vom SIF bezahlt.

Als ich mein BBVA/BuLi Team gemacht habe, haben die das mit Messi abgezogen. Er ist für 1.131.000 raus gegangen :facepalm:

wieviel ist der nani UP mit 87 ungefähr wert? hab den vorhin gezogen, kann aber gerade nicht nachgucken -.-

Sehe gerade einen mit Gebot 110.000 und einen mit Gebot 98.500. Beide Auktionen dauern noch 2 min.

Edit: 109k/111k als Endgebot

Btw: Wann kommt endlich Vieirinha vom VfL Wolfsburg?! Ich brauch den :D

Krieg langsam echt meine Macken bei UT , ein Spiel gewinne ich , eins verliere ich. Geht schon die ganze Zeit so und das liegt bestimmt nicht daran das ich schlecht bin.

Ist natürlich logisch das meine Spieler aber immer vorm Ball wegrennen wenn ich zu denen passe aber die Abwehr des Gegners immer automatisch auf den Ball geht , natürlich auch dass meine Abwehr hinten nichtmal fest stehen bleibt sondern immer wenn ich einen Spielerwechsel mache im Kreis rennt. :facepalm:

Pisst mich langsam echt an , dass ich so die Spiele verliere.

Und Lloris kann wohl echt keinen einzigen Kopfball halten.

Krieg langsam echt meine Macken bei UT , ein Spiel gewinne ich , eins verliere ich. Geht schon die ganze Zeit so und das liegt bestimmt nicht daran das ich schlecht bin.

Ist natürlich logisch das meine Spieler aber immer vorm Ball wegrennen wenn ich zu denen passe aber die Abwehr des Gegners immer automatisch auf den Ball geht , natürlich auch dass meine Abwehr hinten nichtmal fest stehen bleibt sondern immer wenn ich einen Spielerwechsel mache im Kreis rennt. :facepalm:

Pisst mich langsam echt an , dass ich so die Spiele verliere.

Und Lloris kann wohl echt keinen einzigen Kopfball halten.

Da ist aber jemand böse! :eek6:

Kleiner Tip am Rande, lass deine schlechte Laune nicht am Pad aus, geht nicht gut. Ich spreche aus Erfahrung. ;)

Da ist aber jemand böse! :eek6:

Kleiner Tip am Rande, lass deine schlechte Laune nicht am Pad aus, geht nicht gut. Ich spreche aus Erfahrung. ;)

Ich glaube mittlerweile auch , dass es am Controller liegt.. ich meine so komisch wie die Spieler laufen.

Ist eh ein Wunder , dass er nach einem Jahr noch halbwegs funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...