Seraph2k Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 MUss ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 MUss ich das verstehen? Ähm, Richards IF (ca. 250.000 wert), geht für 496.000 weg. Ist doch logisch worauf ich hinaus will, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Würdet ihr mir Huth IF oder Mertesacker in der deutschen IV empfehlen? Brauche einen Deutschen Spieler in der BP League weil ich lv evra und lm ribery machen will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Definitiv huth if...hatte den auch und der war der Wahnsinn...ehrlich der ist kopfball stark nicht der langsamste und hat 90 Defensive! Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Definitiv huth if...hatte den auch und der war der Wahnsinn...ehrlich der ist kopfball stark nicht der langsamste und hat 90 Defensive!Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Okay. Dann wird mein Team so aussehen: Poldi-Klose Götze Ribery-Sam Schweini evra-huth IF-Hummels/höwedes-lahm neuer in einem 4-1-2-1-2 Würdeste hummels oder höwedes nehmen? Und sonst noch besserungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @ Cesc. Bei mir waren da nur zwei kleine BIlder zu sehen. Keine Screens mit diesen elenden Betrügern... Daher meine Frage! Jetzt ist natürlich alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hab mal eine spielerfrage : soldado IF oder llorente IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Okay. Dann wird mein Team so aussehen:Poldi-Klose Götze Ribery-Sam Schweini evra-huth IF-Hummels/höwedes-lahm neuer in einem 4-1-2-1-2 Würdeste hummels oder höwedes nehmen? Und sonst noch besserungen ? Ich hab en BuLi Team... kann dir gern paar Tipps geben Poldi & Klose im Sturm find ich ok... Klose hab ich nich selbst gespielt.. denk mir aber, dass der sich gut spielen lässt... ich persönlich hab im Sturm am liebsten Gomez und Schürrle UP Kann dir die echt nur empfehlen wenn du Abwechslung brauchst Gomez hat nen enorm hohen Abschluss Wert und das macht ihn so gefährlich.. Götze hinter den Spitzen is auch super.. hab den auch ne zeitlang gespielt Derzeitig hab ich da neben Schweini noch Kagawa SIF...den kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen... Sind krasse Gegensätze.. Schweine recht träge / Kagawa sehr schnell.. Mit Kagawa kommste fast überall durch.. der is schnell, wendig und hat en guten Schuß.. top Ribery is einfach en Traum.. gibts keinen guten ersatz ^^ Für Sam könnteste noch andere nehmen.. klar Robben.. hab den erst seit heute, kann ich nich viel sagen..hab aber davor immer mit Reus IF, Kuba IF oooder Farfan gespielt.. bin mit allen 3 gut gefahren.. kann da nich wirklich sagen, dass einer schlechter als der andere war, weil alle drei ihre vor & nachteile haben.. reine subjektivität, wer dir da besser gefallen wird Jetz die Abwehr ich bin gegen Spieler außerhalb der BuLi deshalbhab ich links Aogo... find den auch solide.. IV hab ich Hummels IF und Santana IF.. aber auch Höwedes ma ne zeitlang gespielt.. aber direkt Vergleich mit Hummels (normal nich IF) würd ich Hummels nehmen Gibt ja immer gute Alterativen .. die nich sooo teuer sind... für die Abwehr kann ich wie gesagt: Hummels IF, Santana IF, Boateng UP, und Subotic empfehlen.. Auch Hummels und Santana nicht IF sind klar zu empfehlen Alles Geschmackssache.. test einfach ma bissl rum Hoffe ich konnt dir bissl helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab en BuLi Team...kann dir gern paar Tipps geben Poldi & Klose im Sturm find ich ok... Klose hab ich nich selbst gespielt.. denk mir aber, dass der sich gut spielen lässt... ich persönlich hab im Sturm am liebsten Gomez und Schürrle UP Kann dir die echt nur empfehlen wenn du Abwechslung brauchst Gomez hat nen enorm hohen Abschluss Wert und das macht ihn so gefährlich.. Götze hinter den Spitzen is auch super.. hab den auch ne zeitlang gespielt Derzeitig hab ich da neben Schweini noch Kagawa SIF...den kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen... Sind krasse Gegensätze.. Schweine recht träge / Kagawa sehr schnell.. Mit Kagawa kommste fast überall durch.. der is schnell, wendig und hat en guten Schuß.. top Ribery is einfach en Traum.. gibts keinen guten ersatz ^^ Für Sam könnteste noch andere nehmen.. klar Robben.. hab den erst seit heute, kann ich nich viel sagen..hab aber davor immer mit Reus IF, Kuba IF oooder Farfan gespielt.. bin mit allen 3 gut gefahren.. kann da nich wirklich sagen, dass einer schlechter als der andere war, weil alle drei ihre vor & nachteile haben.. reine subjektivität, wer dir da besser gefallen wird Jetz die Abwehr ich bin gegen Spieler außerhalb der BuLi deshalbhab ich links Aogo... find den auch solide.. IV hab ich Hummels IF und Santana IF.. aber auch Höwedes ma ne zeitlang gespielt.. aber direkt Vergleich mit Hummels (normal nich IF) würd ich Hummels nehmen Gibt ja immer gute Alterativen .. die nich sooo teuer sind... für die Abwehr kann ich wie gesagt: Hummels IF, Santana IF, Boateng UP, und Subotic empfehlen.. Auch Hummels und Santana nicht IF sind klar zu empfehlen Alles Geschmackssache.. test einfach ma bissl rum Hoffe ich konnt dir bissl helfen Vielen Dank für deine mühe Werde deine Ratschläge mal befolgen und austesten. Dankeschön Eine Frage noch: Hab von Boateng UP nichts mitbekommen, was für eine Stärke hat der bei UP? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Vielen Dank für deine mühe Werde deine Ratschläge mal befolgen und austesten. Dankeschön Eine Frage noch: Hab von Boateng UP nichts mitbekommen, was für eine Stärke hat der bei UP? (: also ich hät als tipp für den Sturm Poldi und reus sif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wer ist eig. besser : Nagatomo IF oder Taiwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wer ist eig. besser : Nagatomo IF oder Taiwo? ich hät gesagt Nagatomo IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nagatomo IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wer ist eig. besser : Nagatomo IF oder Taiwo? Taiwo, aber sowas von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wer ist eig. besser : Nagatomo IF oder Taiwo? Taiwo! Marcelo IF und Taiwo sind die besten zwei LVs im UT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Taiwo!Marcelo IF und Taiwo sind die besten zwei LVs im UT! Sehe ich genauso! Nur wer ist als RV am besten? Ramos ? Dani Alves ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab immer noch die frage : llorente IF oder soldado IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @ Cesc.Bei mir waren da nur zwei kleine BIlder zu sehen. Keine Screens mit diesen elenden Betrügern... Daher meine Frage! Jetzt ist natürlich alles klar. http://gyazo.com/b52a078319509baab0c10565c5d35ff9 Hier nochmal der Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 http://gyazo.com/b52a078319509baab0c10565c5d35ff9Hier nochmal der Link Auch wenn es scheiße von denen ist, die machen damit gut Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Auch wenn es scheiße von denen ist, die machen damit gut Cash Zum Glück sind die meisten so geldgierig, dass sie extrem hohe Preise bieten, so dass bei den meisten Bietern die Coins gar nicht ausreichen, um drüberzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.