Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Definitiv huth if...hatte den auch und der war der Wahnsinn...ehrlich der ist kopfball stark nicht der langsamste und hat 90 Defensive!

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Okay. Dann wird mein Team so aussehen:

Poldi-Klose

Götze

Ribery-Sam

Schweini

evra-huth IF-Hummels/höwedes-lahm

neuer

in einem 4-1-2-1-2

Würdeste hummels oder höwedes nehmen?

Und sonst noch besserungen ?

Okay. Dann wird mein Team so aussehen:

Poldi-Klose

Götze

Ribery-Sam

Schweini

evra-huth IF-Hummels/höwedes-lahm

neuer

in einem 4-1-2-1-2

Würdeste hummels oder höwedes nehmen?

Und sonst noch besserungen ?

Ich hab en BuLi Team...

kann dir gern paar Tipps geben ;)

Poldi & Klose im Sturm find ich ok... Klose hab ich nich selbst gespielt.. denk mir aber, dass der sich gut spielen lässt...

ich persönlich hab im Sturm am liebsten Gomez und Schürrle UP

Kann dir die echt nur empfehlen wenn du Abwechslung brauchst ;)

Gomez hat nen enorm hohen Abschluss Wert und das macht ihn so gefährlich..

Götze hinter den Spitzen is auch super.. hab den auch ne zeitlang gespielt ;)

Derzeitig hab ich da neben Schweini noch Kagawa SIF...den kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen... Sind krasse Gegensätze.. Schweine recht träge / Kagawa sehr schnell.. Mit Kagawa kommste fast überall durch.. der is schnell, wendig und hat en guten Schuß.. top ;)

Ribery is einfach en Traum.. gibts keinen guten ersatz ^^

Für Sam könnteste noch andere nehmen.. klar Robben.. hab den erst seit heute, kann ich nich viel sagen..hab aber davor immer mit Reus IF, Kuba IF oooder Farfan gespielt.. bin mit allen 3 gut gefahren.. kann da nich wirklich sagen, dass einer schlechter als der andere war, weil alle drei ihre vor & nachteile haben.. ;) reine subjektivität, wer dir da besser gefallen wird ;)

Jetz die Abwehr :D

ich bin gegen Spieler außerhalb der BuLi deshalbhab ich links Aogo... find den auch solide..

IV hab ich Hummels IF und Santana IF.. aber auch Höwedes ma ne zeitlang gespielt.. aber direkt Vergleich mit Hummels (normal nich IF) würd ich Hummels nehmen ;)

Gibt ja immer gute Alterativen .. die nich sooo teuer sind... für die Abwehr kann ich wie gesagt: Hummels IF, Santana IF, Boateng UP, und Subotic empfehlen..

Auch Hummels und Santana nicht IF sind klar zu empfehlen ;)

Alles Geschmackssache.. test einfach ma bissl rum :)

Hoffe ich konnt dir bissl helfen ;)

Ich hab en BuLi Team...

kann dir gern paar Tipps geben ;)

Poldi & Klose im Sturm find ich ok... Klose hab ich nich selbst gespielt.. denk mir aber, dass der sich gut spielen lässt...

ich persönlich hab im Sturm am liebsten Gomez und Schürrle UP

Kann dir die echt nur empfehlen wenn du Abwechslung brauchst ;)

Gomez hat nen enorm hohen Abschluss Wert und das macht ihn so gefährlich..

Götze hinter den Spitzen is auch super.. hab den auch ne zeitlang gespielt ;)

Derzeitig hab ich da neben Schweini noch Kagawa SIF...den kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen... Sind krasse Gegensätze.. Schweine recht träge / Kagawa sehr schnell.. Mit Kagawa kommste fast überall durch.. der is schnell, wendig und hat en guten Schuß.. top ;)

Ribery is einfach en Traum.. gibts keinen guten ersatz ^^

Für Sam könnteste noch andere nehmen.. klar Robben.. hab den erst seit heute, kann ich nich viel sagen..hab aber davor immer mit Reus IF, Kuba IF oooder Farfan gespielt.. bin mit allen 3 gut gefahren.. kann da nich wirklich sagen, dass einer schlechter als der andere war, weil alle drei ihre vor & nachteile haben.. ;) reine subjektivität, wer dir da besser gefallen wird ;)

Jetz die Abwehr :D

ich bin gegen Spieler außerhalb der BuLi deshalbhab ich links Aogo... find den auch solide..

IV hab ich Hummels IF und Santana IF.. aber auch Höwedes ma ne zeitlang gespielt.. aber direkt Vergleich mit Hummels (normal nich IF) würd ich Hummels nehmen ;)

Gibt ja immer gute Alterativen .. die nich sooo teuer sind... für die Abwehr kann ich wie gesagt: Hummels IF, Santana IF, Boateng UP, und Subotic empfehlen..

Auch Hummels und Santana nicht IF sind klar zu empfehlen ;)

Alles Geschmackssache.. test einfach ma bissl rum :)

Hoffe ich konnt dir bissl helfen ;)

Vielen Dank für deine mühe ;)

Werde deine Ratschläge mal befolgen und austesten.

Dankeschön ;)

Eine Frage noch: Hab von Boateng UP nichts mitbekommen, was für eine Stärke hat der bei UP? (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...