Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

weil der Aufschrei über die UP´s größer war als vermutet :biggrin5:

Viele Bemängeln ja dass sich jetzt jeder ein Gutes Team leisten kann. Das sind z.T. die, die sich immer über das Momentum beschweren. :dozey:

Hab durch die Up's ca 600'000 Coins Verlust gemacht, darum können die ruhig mehr rausbringen..

hmm gebt mir mal tipps

mein mix team ..

system 4-3-1-2

Tw Neuer

Rv Cole IV Huth IF Hummels LV Lahm

D.Silva Nasri Ribery

Tevez

Agüero Messi

Huth und Hummels sind viel zu langsam.

Mach es so:

Agüero - Messi

Tevez

Gerrard - Ramires SIF - Silva UP

Cole - Naldo - Santana - Piszczek UP

Neuer UP

Hab durch die Up's ca 600'000 Coins Verlust gemacht, darum können die ruhig mehr rausbringen..

Ich 130.000 -.-''

Huth und Hummels sind viel zu langsam.

Mach es so:

Agüero - Messi

Tevez

Gerrard - Ramires SIF - Silva UP

Cole - Naldo - Santana - Piszczek UP

Neuer UP

Ich 130.000 -.-''

Lass Hummels drin, erst ist neben einen schnellen der beste Verteidiget der Bundesliga. Erst ist ne Wand, wenn erst mal überlaufen wird war bei mir immer Ramos da.

Kleiner Tipp. Messi ging in der Formation neben den Spielern bei mir zumindest völlig unter. Da liebet van Per sie UP. Meine Meinung.

Lass Hummels drin, erst ist neben einen schnellen der beste Verteidiget der Bundesliga. Erst ist ne Wand, wenn erst mal überlaufen wird war bei mir immer Ramos da.

Kleiner Tipp. Messi ging in der Formation neben den Spielern bei mir zumindest völlig unter. Da liebet van Per sie UP. Meine Meinung.

Ramos hat auch 83-85 Tempo! Santana/Naldo kommt bei so einem großem vorsprung nicht mit.

Für 2K ne Aufstellung holen und damit hat sich das Thema erledigt ;)

ja hummels wird bei mir sowieso kaum überrannt und was er durchlässt hält neuer bei mir auser es wird vor dem tor quer gepasst wie zurzeit bei 95% meiner gegentore >.< das regt mich eh auf das es fast jeder garnicht mehr versucht mal aus 20 metern zu schießen nein... immer so lange warten bis man mal quer passen kann

ich hab messi ja schon (is für mich die aufstellung auf xbox da hab ich durch messi net mehr sooo viel coins ps3 ja sowieso kaum was :'D) und als ich mit meinem ersten mix team (ok fast BuLi :'D) ebend gespielt hab ging der gut ab mit Reus SIF als MS und daneben Poldi SIF ^^

edit: hier mein 1. mix team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#DDeLhUDFbcPP6 puyol is bei mir genau so ne wand ich weiß nicht warum aber selbst CR7 is ebend nicht durch gekommen ! höchstens 2 mal in 90 min und der typ hat nur auf den gespielt ...

ja hummels wird bei mir sowieso kaum überrannt und was er durchlässt hält neuer bei mir auser es wird vor dem tor quer gepasst wie zurzeit bei 95% meiner gegentore >.< das regt mich eh auf das es fast jeder garnicht mehr versucht mal aus 20 metern zu schießen nein... immer so lange warten bis man mal quer passen kann

Immerhin ist das realistisch und nicht wie 99% der teams die entweder nur sprinten können oder nur aus der distanz können...letzteres hab ich gestern beim fifa turnier erlebt :banghead:

hallo , ich habe mal eine frage ...

und zwar sehe ich imer auf ebay autobuyer oder so und das man damit ca. 1 millionen coins am tag erhandeln kann.

nun wollte ich fragen ob jemand damit erfahrung hat und man damit wirklich grossen profit rauschlagen kann!?

ne ich hab die finger von gelassen wer weiß ob ea das rausbekommt und dein account sperrt

Sag mal SkilleT, wie ist denn messi mit Ch5? meiner mit 7 ist extrem solide, aber mit 5 wäre echt interessant. Schonmal über Agüero nachgedacht, wobei Reus SIF schon sehr stark ist...

Und warum sitzt Kagawa SIF auf der Bank, meiner ist um Welten besser als Götze!

eigl spielt Kagawa aber der hatte zuletzt unter 80 Fitness und dann spiel ich halt mit Götze

naja Messi harmoniert besser als gedacht mit Poldi und Reus n richtiges DreamTeam :-)

ich variiere immer innerhalb der spiele bzw mach immer das was grad passt und bin nicht auf etwas fixiert

falls du meinen text damit meintest, war das nicht auf deine spielweise bezogen. ich weiß ja gar nicht wie du spielst.

ich mein einfach nur, dass ich lieber herausgespielte tore sehe wo dann halt 2 vor meinem keeper sind und er ihn querlegt als welche die nur aus 30m mit topstars schießen können weil da überdurchschnittlich viele reingehen oder halt nur sprinten können (wie halt der herr der nene IF3 zu langsam findet, weil er spieler mit mindestens tempo 88 will)

falls du meinen text damit meintest, war das nicht auf deine spielweise bezogen. ich weiß ja gar nicht wie du spielst.

ich mein einfach nur, dass ich lieber herausgespielte tore sehe wo dann halt 2 vor meinem keeper sind und er ihn querlegt als welche die nur aus 30m mit topstars schießen können weil da überdurchschnittlich viele reingehen oder halt nur sprinten können (wie halt der herr der nene IF3 zu langsam findet, weil er spieler mit mindestens tempo 88 will)

naja ich spiel auch gerne mit schnellen aber ich verweigere nahezu das querspielen vor dem tor lieber schlenze ich aus dem 16er eck oder aus 20 metern mit vollspann :'D kA ich spiel net gern quer find ich sogar noobig xD kA is meine ansicht

hallo , ich habe mal eine frage ...

und zwar sehe ich imer auf ebay autobuyer oder so und das man damit ca. 1 millionen coins am tag erhandeln kann.

nun wollte ich fragen ob jemand damit erfahrung hat und man damit wirklich grossen profit rauschlagen kann!?

Verboten. (1)0

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...