Seraph2k Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Lass Schürrle drin Oder nimm Reus SIF, der ist sehr solide. RV ist Piscek UP echt gut, wobei ich auch Lahm mehr mag, speziell wenn du dann Robben im RM hast. Bis zu ihm kannste dir mit Müller IF oder Herrmann IF als RM helfen. Ansonsten KagawaSIF als ZOM! Aber eigentlich gehört das alles hier nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich würde statt Höwedes Boateng nehmen. Der ist deutlich schneller und Zweikampfstärker. Kostenpunkt: 600-1000 Pizszeck kostet auch nur 2000-3000 und ist für die außen mMn unverzichtbar. und fürs RM würde ich Poldi nehmen, mit seinem berühmt berüchtigsten linken Hammer. Haste eigentlich Schürrle Up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Aber ich dachte ist doch egal wenn der langsam ist^^ Der ist ne Kante und köpft viel weg und so leicht kommt man an dem auch net vorbei...Dachte ich jedenfalss so Wie sollte ich mein Deutschland Team denn machen? Momentan ist es so: (in klammern steht was ich dachte an Veränderung) TW: Neuer LV: Aogo (Evra) IV: Hummels IV: Höwedes (Mertesacker) RV: Lahm ZDM: Schweinsteiger LM: Marin (Ribery) RM: Sam ZOM: Götze ST: Podolski ST: Schürrle (Klose IF) Naja "Deutschland Team" wäre es mit Ribery, Evra ja nicht. Wenn noch ein paar weitere Ausländer OK wären würde ich diese hier vorschlagen: IV: Wenn dann für Höwedes Naldo NIF/IF/SIF RM: Robben, für weniger Geld Farfan oder Reus UP ZOM: Falls kein Reus UP im RM, Reus SIF ins ZOM LS: Gomez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Könnt ihr mir ein Buli Silver empfehlen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Budget? (10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Könnt ihr mir ein Buli Silver empfehlen, danke hab hier auch shconmal nachgefragt nach best möglichen hatte keine antwort bekommen Tor Leno Up/Unerstall Up oder Fährmann (find alle 3 gute TWs) abwehr Spiel ich persönlich LV Escudero IV Wolf Sereno und RV Uchida bei 4-1-2-1-2 ZDM Matip LM Stieber RM bestmögliche Herrmann IF sonst Rukavytsya ZOM Töre/Draxler und Sturm Esswein/Marica und als 3. hab ich Okazaki .... ich weiß ziemlich Schalke lastig aber finde einfach haben so mit die stärksten werte edit: Stranzl als IV hät ich noch zu bieten :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hmm irgendwie werd ich aus dem ganzen Modus nicht schlau. Je besser mein Team wird umso schlechter Spiel ich. Egal gegen wen ich spiele die Spieler vom Gegner sind immer schneller als meine. Schüsse sind lahm Fehlpässe kommen immer öfter vor USW. Chemie ist auf 100 Alle Spieler spielen Auf der richtigen Position und sind auf die Aufstellung zugeschnitten aber seit dem läuft nix mehr. Weidenfeller Boateng, Subotic, Santana Kuba (Reus), Kagawa, Sahin, Großkreutz Podolski, Götze, Barrios (Klose) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Weiß jemand vielleicht von welcher Mannschaft das Trikot (gelb) ist? [url=http://www.youtube.com/watch?v=GVXw6B8pldo]Fifa 12 - Passing Move to Scorpion Kick (ft. Maikon Leite) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Weiß jemand vielleicht von welcher Mannschaft das Trikot (gelb) ist? Das grüngelbe mit dem UNICEF-Logo ist von Brondby IF aus der Superliga, hoffe du hast das gemeint, das andere sieht ja eher weiß aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das grüngelbe mit dem UNICEF-Logo ist von Brondby IF aus der Superliga, hoffe du hast das gemeint, das andere sieht ja eher weiß aus. Danke! Ist auch noch billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Budget? (10) Liegt bei etwa 100'000 2. Frage : Soll ich lieber 3-6 Team aufbauen, oder gleich nur 1, dafür krasse Mannschaft, (preislich spielt keine Rolle, genug Coins zuverfügung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also zum silbernen BundesligaTeam....ich habe zwei Teams... Beide sind in 41212. 1. Team -----------------Fährmann------------------ Diekmeier - Sereno - Sokratis - Molinaro -------------------Makiadi------------------- --Peszko--------------------------Toure---- -------------------Leitner------------------- -----Esswein-----------------King----------- 2. Team -----------------Ullreich------------------ Lell - Toprak- Roadriquez - Wendt -------------------Rudy------------------- --Rukavytsa--------------------Stieber-- -------------------Töre------------------- -----Jendrisek--------------Leckie------- Spiele mit beiden gerne, allerdings ist das erste auch das bessere. Habe in der IV jeweils einen "schnellen" (Sereno oder Toprak) und einen Robusten. Sereno und Toprak könnten aber auch beide in der "ersten" spielen. Die Außenverteidiger, sind in beiden Teams ok. Wobei die schnelleren in der Ersten spielen und ich finde das Molinaro und Diekmeier sehr aktiv nach vorne arbeiten und ihre Flanken auch sehr brauchbar sind. Im Mittelfeld habe ich mit Toure nen "kleinen Skiller" und mit Peszko einen der nen guten Ball spielt und auch mal das Tor trifft. Zu den Stürmern us der ersten muss ich nichts sagen denke ich. Jendrisek und Leckie sind auch gut, kommen aber an Esswein und King nicht ganz dran. Wobei Jendriseks linker natürlich nicht von schlechten Eltern ist. Vll konnte ich ja helfen und für Anregungen sorgen. Wenn dafür noch jemand Verbesserungsorschläge hat, immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Liegt bei etwa 100'000 2. Frage : Soll ich lieber 3-6 Team aufbauen, oder gleich nur 1, dafür krasse Mannschaft, (preislich spielt keine Rolle, genug Coins zuverfügung) Lieber ein komplettes Silberteam, statt 6 halbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 sind die gegner in den silber und bronze turniern eig. schwächer als in den anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 sind die gegner in den silber und bronze turniern eig. schwächer als in den anderen? Wenn du halbwegs gutes Team hast, bist du gut dabei. In der ersten Runde triffst du meist auf Anfänger. Klar kannst du auch haushoch verlieren gegen Leute mit einem Silberteam mit einem Wert von 600.000+. Gibt ja auch Leute mit Goldteams mit einem Wert von 2.000.000+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Lieber ein komplettes Silberteam, statt 6 halbe. Dann hast du mich falsch verstanden und ich mich falsch ausgedrückt! Ich hab etwa 1,5-2 Mio Coins, weiss jetzt ned ob ich mehrere Team zusammenbauen sollte, oder gleich nur eins, dafür aber mit TOP-Spielern z.B mit Messi und IF's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Dann hast du mich falsch verstanden und ich mich falsch ausgedrückt!Ich hab etwa 1,5-2 Mio Coins, weiss jetzt ned ob ich mehrere Team zusammenbauen sollte, oder gleich nur eins, dafür aber mit TOP-Spielern z.B mit Messi und IF's. Ich habe 3 Teams Bronze ca. 10K Silber ca 70-80K Gold ca 1,4 Mio Und hab noch ein bisschen Wertsachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So, ich hoffe, dass beim nächsten TOTW Henry dabei ist, er schoss uns heute zum Sieg und er hätte es auch mehr als verdient! Es müssen doch noch Up's kommen, gibt ja kaum welche aus der Serie A?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So, ich hoffe, dass beim nächsten TOTW Henry dabei ist, er schoss uns heute zum Sieg und er hätte es auch mehr als verdient! Es müssen doch noch Up's kommen, gibt ja kaum welche aus der Serie A?^^ Ja 2 aus der Serie A und genau 1 aus der BBVA und trotzdem: @TheRealGraoully Christophe Labrune All - No more planned upgrades until the end of the seasons now. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja 2 aus der Serie A und genau 1 aus der BBVAund trotzdem: @TheRealGraoully Christophe Labrune All - No more planned upgrades until the end of the seasons now. Schade, aber habe ich auch von EA so erwartet^^ -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.