Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hey Leute, seid ihr aktuell in der Lage, UT zu spielen, also ein Turnier oder so? Bei mir ist es seit ich das Game hab (Dienstag) jedes mal hängengeblieben, wenn ich spielen wollte. Hab deswegen sogar schon 6 Niederlagen, ohne ein Spiel gemacht zu haben. Das Beste daran ist aber, dass ein Kumpel von mir mit seinem Account auf meiner Konsole und mit meinem Game spielen kann. Nervt langsam nämlich tierisch, den Modus nicht zocken zu können, vorallem bei so vielen Trophies.

Hey Leute, seid ihr aktuell in der Lage, UT zu spielen, also ein Turnier oder so? Bei mir ist es seit ich das Game hab (Dienstag) jedes mal hängengeblieben, wenn ich spielen wollte. Hab deswegen sogar schon 6 Niederlagen, ohne ein Spiel gemacht zu haben. Das Beste daran ist aber, dass ein Kumpel von mir mit seinem Account auf meiner Konsole und mit meinem Game spielen kann. Nervt langsam nämlich tierisch, den Modus nicht zocken zu können, vorallem bei so vielen Trophies.
Könnt ihr denn UT offline spielen?

Da kackt meine Playse nämlich auch ab...:mad1:

Ging mir auch so. Entfernt mal eure Individuellen Spieltaktiken. Dann könnte es wieder funktionieren, zumindest war das bei mir so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...