Anderle84 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Woran erkenne ich eigentlich ob eine Karte "selten" ist oder nicht? Weil habe schon öfters selten gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Woran erkenne ich eigentlich ob eine Karte "selten" ist oder nicht? Weil habe schon öfters selten gelesen. eine karte ist "selten" wenn sie von außen (auf der karte) glänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 verstehe das ganze ut system noch nicht. was gilt es zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Klllllaaaaaarrr um 1 Uhr Nachts ist FUT WEB ausgelastet... sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Klllllaaaaaarrr um 1 Uhr Nachts ist FUT WEB ausgelastet... sicher. Emm...du weisst schon das wir Europäer nicht die einzigen auf der Erde sind oder? Was glaubst du wieviele Amis und Japaner gerade on sind:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Emm...du weisst schon das wir Europäer nicht die einzigen auf der Erde sind oder?Was glaubst du wieviele Amis und Japaner gerade on sind:D also japsen sind bstimmt viele on ...hoffe das legt sich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 grrad die japaner sollten mal die server größer machen anstatt zu zocken sony ist doch in tokyo oder täusch ich mich menschmensch...hoffe das es bald größeren server gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 das ist ein traum der im unseren inneren schläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 FIFA ist in Asien ziemlich unpopulär im Gegensatz zu anderen Spieleserien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich kann erstmal eine lange zeit nicht zocken. meine FAT-Playstation hat den YLOD. ich muss das ding zur Reparatur bringen, dann kauf mir eine SLIM 350 GByte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Was muss ich eigentlich machen wenn ein Spieler von mir eine Rote Karte bekommen hat? Einfach nur warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Da kannste nur warten, ja Die Web-App funzt btw wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Belohnungen gibt es auch keine mehr , richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey Leute, seid ihr aktuell in der Lage, UT zu spielen, also ein Turnier oder so? Bei mir ist es seit ich das Game hab (Dienstag) jedes mal hängengeblieben, wenn ich spielen wollte. Hab deswegen sogar schon 6 Niederlagen, ohne ein Spiel gemacht zu haben. Das Beste daran ist aber, dass ein Kumpel von mir mit seinem Account auf meiner Konsole und mit meinem Game spielen kann. Nervt langsam nämlich tierisch, den Modus nicht zocken zu können, vorallem bei so vielen Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Besser ist vorher. Weil nachher wird dir das Spiel als Niederlage angerechnet (DU hast angeblich abgebrochen), der Abbruch-Multiplikator erhöht sich, Verträge laufen trotzdem weiter, Coins bekommt man keine. Nein vorher zählt auch als Niederlage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Möglich ist bei EA alles Könnt ihr denn UT offline spielen? Da kackt meine Playse nämlich auch ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey Leute, seid ihr aktuell in der Lage, UT zu spielen, also ein Turnier oder so? Bei mir ist es seit ich das Game hab (Dienstag) jedes mal hängengeblieben, wenn ich spielen wollte. Hab deswegen sogar schon 6 Niederlagen, ohne ein Spiel gemacht zu haben. Das Beste daran ist aber, dass ein Kumpel von mir mit seinem Account auf meiner Konsole und mit meinem Game spielen kann. Nervt langsam nämlich tierisch, den Modus nicht zocken zu können, vorallem bei so vielen Trophies. Könnt ihr denn UT offline spielen?Da kackt meine Playse nämlich auch ab... Ging mir auch so. Entfernt mal eure Individuellen Spieltaktiken. Dann könnte es wieder funktionieren, zumindest war das bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 funktioniert bei irgendwem die web-app? seit gestern geht da gar nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 funktioniert bei irgendwem die web-app? seit gestern geht da gar nichts mehr ne bei mir klappt es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Tzzzzzz:banghead: Sonntag Morgen um 9:00 Uhr schon die Meldung, dass zuviele FUT Nutzer angemeldet sind. Da kann ich mir den Sch... ja gleich sparen. Danke EA! Zum Glück wisst ihr nicht im Voraus, wie viele Leute zocken möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.