Ch3sta Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Deine Teams oder dein Verein? ich bin auf hilfe und verein löschen, das ist jetzt erledigt, oder? ich hatte vorher das team eingestellt das ich löschen wollte. jetzt wurden aber beide gelöscht und keine münzen mehr. damit hat sich ut wohl erledigt für mich, das alles mach ich nicht nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich bin auf hilfe und verein löschen, das ist jetzt erledigt, oder? ich hatte vorher das team eingestellt das ich löschen wollte. jetzt wurden aber beide gelöscht und keine münzen mehr. damit hat sich ut wohl erledigt für mich, das alles mach ich nicht nochmal... damit hast du alles gelöscht was du in ultimate team hattest <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 damit hast du alles gelöscht was du in ultimate team hattest <.< na spitze naja, dann kommt es wenigstens endlich in den schrank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 na spitze naja, dann kommt es wenigstens endlich in den schrank... hmm du hättest entweder alle spieler aus diesem team auf den tauschstapel legen müssen, ablegen müssen oder einfach im verein behalten müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich bin auf hilfe und verein löschen, das ist jetzt erledigt, oder? ich hatte vorher das team eingestellt das ich löschen wollte. jetzt wurden aber beide gelöscht und keine münzen mehr. damit hat sich ut wohl erledigt für mich, das alles mach ich nicht nochmal... Du hättest auf Mannschaften gehen müssen 3-eck dann Mannschaften und dann eins mit 3-eck löschen müssen. So bist du jetzt dein ganzes Inventar los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Du hättest auf Mannschaften gehen müssen 3-eck dann Mannschaften und dann eins mit 3-eck löschen müssen. So bist du jetzt dein ganzes Inventar los. er könnte doch ea das problem schildern ab und zu helfen die auch mal bei sowas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das ist doch ein Deutschland Team.. das bestmögliche deutsche Duo ist Huth IF/Hummels IF und Howedes. Aber in seinem Post steht: ... und lm ribery ... Also nicht nur Deutschland ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bei dem neuen Tunier, müssen die Auswechselspieler auch aus der gleichen liga sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nein. (10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sacht mal war die Woche schon mal ne happy Hour ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 eine frage wenn man ut beendet und dieses fenster mit dem münzen schon dar war zählt das als quitten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=1BHJSVmZ9AM&feature=player_embedded]€A halt.[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Muss man das Vid verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Muss man das Vid verstehen? Schau dir mal die IG Werte an. €A hat sich den Fail geleistet und einige Werte zwsichen 90-99 angesiedelt. Effet zB. 99 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Und was ist daran jetzt soooo toll? Edit: lol Irgendwelche Trottel wollen jetzt mit dem auf der PS3 Geld verdienen 50k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Und was ist daran jetzt soooo toll? Weil das mal wieder die absolute Unfähigkeit beweist. Der ist einer der besten Spieler im Spiel jetzt, nicht selten mit ner GES von 75. Den wird man jetzt jetzt in jeden Noob Team finden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gibts den Typen schon lange oder ist das erst seit kurzem so? -.- Aber wundert mich nicht wirklich, da wir ja hier von EA reden und das mit den Servern ist ja genau der gleiche müll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ist ein Wintertransfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wird Zeit, dass endlich Sa und So ist, dass der dämliche Walcott mal billig wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Auf keinen Fall Mertesacker! Der ist viel zu langsam ... Kauf lieber Naldo NIF/IF/SIF oder Santana IF oder Huth IV .. Aber ich dachte ist doch egal wenn der langsam ist^^ Der ist ne Kante und köpft viel weg und so leicht kommt man an dem auch net vorbei... Dachte ich jedenfalss so Wie sollte ich mein Deutschland Team denn machen? Momentan ist es so: (in klammern steht was ich dachte an Veränderung) TW: Neuer LV: Aogo (Evra) IV: Hummels IV: Höwedes (Mertesacker) RV: Lahm ZDM: Schweinsteiger LM: Marin (Ribery) RM: Sam ZOM: Götze ST: Podolski ST: Schürrle (Klose IF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.