shkkk Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bastel grad dran. Einmal ne BuLi Truppe und eine aus Spanien. Gar nicht so einfach. Fehlen noch ein paar Wechsler....Hast du schon ein Team fertig? ja musste mein team kaum umbauen hab ein bpl-team. nur mikel für yaya toure. bale auf rechts und nani auf links rein. auch gleich ins finale, 80. min 2-0 führung und dann verbindung zu den ea server verloren... ganz toll. will nicht wissen zum wie vielten mal ich jetzt wegen dem scheiß ein spiel verlier und dann noch im finale. da vergeht einem echt die lust und das beste ist ja dann auch noch, dass der modifikator auf 1,00 runtergeht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Würdet ihr jetzt schon die UP Spieler kaufen oder noch lieber warten, bei Nani kommt mir vor, dass der nicht sinken wird, wegen der großen Nachfrage -> BPL Und Benzema UP würdet ihr da warten der geht jetzt für 65k weg. Brauche nur noch die Spieler dann wäre ich fertig mit meinem Team. Also was würdet ihr machen warten bis es billiger wird oder gleich kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Würdet ihr jetzt schon die UP Spieler kaufen oder noch lieber warten, bei Nani kommt mir vor, dass der nicht sinken wird, wegen der großen Nachfrage -> BPLUnd Benzema UP würdet ihr da warten der geht jetzt für 65k weg. Brauche nur noch die Spieler dann wäre ich fertig mit meinem Team. Also was würdet ihr machen warten bis es billiger wird oder gleich kaufen Ich glaube die Preise werden noch sinken, doch wenn du umbedingt Spieler willst, dann kaufst du Sie dir schon jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich glaube die Preise werden noch sinken, doch wenn du umbedingt Spieler willst, dann kaufst du Sie dir schon jetzt^^ Ich glaub ich kauf mir Benzema und Nani NIF, bis die Preise etwas sinken, aber wenn sie in eins - zwei Wochen trotzdem nicht sinken, kauf ich mir die so wie sie grad sind. Will unbedingt spielen Es kommen keine Ups mehr stimmts? Hab mir jetzt fast alle Spieler gekauft die ich brauche, nicht das die wieder ups machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich glaub ich kauf mir Benzema und Nani NIF, bis die Preise etwas sinken, aber wenn sie in eins - zwei Wochen trotzdem nicht sinken, kauf ich mir die so wie sie grad sind.Will unbedingt spielen Es kommen keine Ups mehr stimmts? Hab mir jetzt fast alle Spieler gekauft die ich brauche, nicht das die wieder ups machen Die NIFs werden auch noch stark sinken. Also machst du dann auf jeden Fall verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Die NIFs werden auch noch stark sinken. Also machst du dann auf jeden Fall verlust. Naja ob Benzema und Nani NIF noch stark sinken können? dann mache ich einen Verlust von max 5 k. Doch wenn ich jetzt die Ups kaufe und die werden 40 k billiger, das wäre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Naja ob Benzema und Nani NIF noch stark sinken können? dann mache ich einen Verlust von max 5 k. Doch wenn ich jetzt die Ups kaufe und die werden 40 k billiger, das wäre ... Naja, man kann sie knapp seit einer Woche ziehen, nach 2Monaten ist der Markt sicher "überfüllt", dann sinken die Preise sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Es kommen keine Ups mehr stimmts? Hab mir jetzt fast alle Spieler gekauft die ich brauche, nicht das die wieder ups machen Normalerweise sollten noch UPs kommen. Die Serie A hat z.B. noch gar keine bis auf 2 SPieler und mich würde wundern/verärgern es bleibt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Normalerweise sollten noch UPs kommen. Die Serie A hat z.B. noch gar keine bis auf 2 SPieler und mich würde wundern/verärgern es bleibt so. Hoffentlich wird Miccoli geuppt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hoffentlich wird Miccoli geuppt ^^ Hoff ich auch Wenn noch UP's kommen, dann heute/Freitag oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hoff ich auch Wenn noch UP's kommen, dann heute/Freitag oder? Wir haben heute Freitag ^^ Wenn heute keine kommen, kommen dann gar keine? Und wenn welche kommen sind das die letzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Normalerweise sollten noch UPs kommen. Die Serie A hat z.B. noch gar keine bis auf 2 SPieler und mich würde wundern/verärgern es bleibt so. Hoffentlich wird Miccoli geuppt ^^ Würde mich allerdings auch schon, bisschen wundern, wenn es nur, bei Torje und Denis, was die Serie A angeht, bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das weiß keiner. EAs Informationspolitik ist wie ihr Kundenservice einfach der größte Dreck! Unterstützen Hacker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das weiß keiner. EAs Informationspolitik ist wie ihr Kundenservice einfach der größte Dreck! Unterstützen Hacker... Der Kundenservice ist wirklich der größte Dreck. Aber das mit den Informationen: Die müssen keine Infos geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Doch, müssen die normalerweise. Haben dafür eytra Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mein Deutschland Team: 4-1-2-1-2 Poldi---Schürrle(winterupdate) götze (zom) marin-sam (lm/rm) schweini (zdm) aogo-höwedes-hummels-lahm neuer Was kann ich besser machen? Wollte evtl. mertesacker statt höwedes,dann evra und lm ribery. und dann noch klose IF statt schürrle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mein Deutschland Team: 4-1-2-1-2Poldi---Schürrle(winterupdate) götze (zom) marin-sam (lm/rm) schweini (zdm) aogo-höwedes-hummels-lahm neuer Was kann ich besser machen? Wollte evtl. mertesacker statt höwedes,dann evra und lm ribery. und dann noch klose IF statt schürrle Auf keinen Fall Mertesacker! Der ist viel zu langsam ... Kauf lieber Naldo NIF/IF/SIF oder Santana IF oder Huth IV .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Auf keinen Fall Mertesacker! Der ist viel zu langsam ... Kauf lieber Naldo NIF/IF/SIF oder Santana IF oder Huth IV .. Das ist doch ein Deutschland Team.. das bestmögliche deutsche Duo ist Huth IF/Hummels IF und Howedes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich habe 2 ultimate teams und wollte eins davon löschen und jetzt sind beide weg. kann man das rückgängig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich habe 2 ultimate teams und wollte eins davon löschen und jetzt sind beide weg. kann man das rückgängig machen? Deine Teams oder dein Verein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.