Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Also bei mir hat sich noch nie ein Keeper verletzt xD

Geht das denn überhaupt?

Der Keeper kann auch Karten bekommen. ;) Von einem verletzten Keeper hab ich noch nie gehört. :biggrin5:

Natürlich kann sich der Keeper verletzten. Er ist auch ein Mensch! Ist aber sehr selten.

Bastel grad dran. Einmal ne BuLi Truppe und eine aus Spanien. Gar nicht so einfach. Fehlen noch ein paar Wechsler....Hast du schon ein Team fertig?

lol, mein Serie A Team passt sogar schon für das Turnier :D

aber endlich mal wieder ein Turnier mit ner vernünftigen Anzahl an Münzen :smile:

11 nationen in der ersten 11 oder insgesamt?
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#XAzHUDBRbcOuz

muss ich ja wieder mein Poldi-Reus Traumduo sprengen :'D 4k on/off? und wenn wie viel das andere

Poldi Reus habe ich auch ^^

B2T

Du musst aus EINER Liga 11 Nationen haben und das in der Startelf. Ich würde dir die Barclays Premier League empfehlen.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Und zwar kann ich kein Spiel mehr in ut spielen...da kommt immer die Meldung, dass was schief gelaufen ist und ich wieder ins fifa12 Menü zurück komme...versteh das echt ned...

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Du hast zu viele Turniere angefangen. War bei mir das gleiche Problem. Guck mal deine Turniere an, da steht da immer `läuft´. Die solltest du beenden (entweder im Spiel quitten - also verlieren), oder zu Ende spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...