fighter__noirn Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ist nur ein 2. TW. Bei mir kommt er nie zum Einsatz, aber ich habe ihn auf der Bank. Sicher ist Sicher. Also bei mir hat sich noch nie ein Keeper verletzt Geht das denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also bei mir hat sich noch nie ein Keeper verletzt Geht das denn überhaupt? Der Keeper kann auch Karten bekommen. Von einem verletzten Keeper hab ich noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also bei mir hat sich noch nie ein Keeper verletzt Geht das denn überhaupt? Platzverweis, wäre auch noch eine Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 bei mir hat sich der torwart mal verletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also bei mir hat sich noch nie ein Keeper verletzt Geht das denn überhaupt? Der Keeper kann auch Karten bekommen. Von einem verletzten Keeper hab ich noch nie gehört. Natürlich kann sich der Keeper verletzten. Er ist auch ein Mensch! Ist aber sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann mir bitte mal jemand sagen,was für ein Tunier jetzt läuft oder kommt ??? Das Frenzy Tunier müsste doch jetzt rum sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann mir bitte mal jemand sagen,was für ein Tunier jetzt läuft oder kommt ???Das Frenzy Tunier müsste doch jetzt rum sein Frenzy läuft heute mein ich noch. Neu ist Golden Goals: 1 Liga, 11 Nationen. 4000 Preisgeld Läuft 22 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ist euch mal aufgefallen, wie die Preise für Messi, Ronaldo, Rooney, Vidic und die ganzen anderen TOTY Spieler gesunken sind?! Laut Datenbank binnen eines Monats um fast 100k pro Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/113497709 Gerade geschossen mit Müller, dem ja nachgesagt wird das er technisch unbegabt sei. Aus einem Spitzen Winkel ein Lupfer über dem TW, im fallen. Natürlich UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Frenzy läuft heute mein ich noch.Neu ist Golden Goals: 1 Liga, 11 Nationen. 4000 Preisgeld Läuft 22 Tage. Bastel grad dran. Einmal ne BuLi Truppe und eine aus Spanien. Gar nicht so einfach. Fehlen noch ein paar Wechsler....Hast du schon ein Team fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bastel grad dran. Einmal ne BuLi Truppe und eine aus Spanien. Gar nicht so einfach. Fehlen noch ein paar Wechsler....Hast du schon ein Team fertig? lol, mein Serie A Team passt sogar schon für das Turnier aber endlich mal wieder ein Turnier mit ner vernünftigen Anzahl an Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 11 nationen in der ersten 11 oder insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 11 nationen in der ersten 11 oder insgesamt? In der ersten 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 In der ersten 11. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#XAzHUDBRbcOuz muss ich ja wieder mein Poldi-Reus Traumduo sprengen :'D 4k on/off? und wenn wie viel das andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#XAzHUDBRbcOuzmuss ich ja wieder mein Poldi-Reus Traumduo sprengen :'D 4k on/off? und wenn wie viel das andere Offline 3.500, online 4.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann mir vielleicht jemand helfen? Und zwar kann ich kein Spiel mehr in ut spielen...da kommt immer die Meldung, dass was schief gelaufen ist und ich wieder ins fifa12 Menü zurück komme...versteh das echt ned... Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 11 nationen in der ersten 11 oder insgesamt? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#XAzHUDBRbcOuzmuss ich ja wieder mein Poldi-Reus Traumduo sprengen :'D 4k on/off? und wenn wie viel das andere Poldi Reus habe ich auch ^^ B2T Du musst aus EINER Liga 11 Nationen haben und das in der Startelf. Ich würde dir die Barclays Premier League empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann mir vielleicht jemand helfen? Und zwar kann ich kein Spiel mehr in ut spielen...da kommt immer die Meldung, dass was schief gelaufen ist und ich wieder ins fifa12 Menü zurück komme...versteh das echt ned...Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Du hast zu viele Turniere angefangen. War bei mir das gleiche Problem. Guck mal deine Turniere an, da steht da immer `läuft´. Die solltest du beenden (entweder im Spiel quitten - also verlieren), oder zu Ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#XAzHUDBRbcOuz Bombentruppe würde ich sagen. :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bombentruppe würde ich sagen. :emot-bravo: is das ernst oder net kann es net einschätzen mit dem komischen smiley xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.