Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Alles klar Jungs. Für mich ist das eben nur ein Spiel und kein Leben. Ich wollte das Risiko gehen, weil man jetzt mal sieht, was das für eine dermasen üble Abzocke ist. Schon alleine die Aktion dass die meisten IFs nichts mehr wert sind (zb. Neuer, Suarez, Nai und co) das alleine ist schon eine riesen Frechheit von EA. Aber wenn man 590.000 Münzen investiert und dann der beste Spieler Terry ist, den man zurückbekommt, das sind ungefähr 450.000 - 500.000 verlust. Was denkt sich EA dabei. Ich mein es gibt so viele Spieler die mehrere 100.000 münzen wert sind nicht nur messi und ronaldo. Von daher sollte die chance nicht so gering sein, einen Superstar mal zu ziehen für den man einiges bekommt. Aber EA ist doch viel zu geldgeil.

Lese mal durch was du schreibst! Du erwartest nur weil du 600K in Packs verballerst, paar richtige Kracher, so dass du deine Ausgaben doppelt und dreifach wieder reinkriegst. Es ist nun einmal Glück. Es wird nicht analysiert wie viel du Ausgibst um es mit Karten wieder Gut zumachen. Entweder man zieht was gutes oder nicht. Ok bei dir war es zwar noch mehr Pech, aber so ist es nun mal. Hättest du ein Rooney oder Robben gezogen, wärst du bestimmt immer noch unzufrieden, weil du trotzdem noch ~300K Verlust gemacht hast. Und es ist keine Abzocke nur weil man nichts zieht. Wenn jeder was ziehen würde, wären die Karten nichts Wert, dann hätte jeder Ronaldo, Messi und Co. Und 590.000 in Packs zu verballern ist auch nicht sehr klug um Gewinn zu machen, oder überhaupt Gewinn zu machen.

dat beste man macht packs für extra

gold U82

gold U80Sleten

Gold U85 selten

gold Ü85

und dan natürlich dann mit den preisen anpassen..

dann aber NUR spieler.. Zb 3 SPieler

dann weiß man zumindest das man was bekommt ..

Ich hab über 150Goldpacks gekauft 7.5 und 15er am meisten und mein bester war vanpersie NIF

dann bekomm ich die IF trophie dank eines UP spielers und ein pack später bekomm ich nen nutzlosen 82er IF und danach nur schrott

Da geb ich lieber für sonen Gold Ü85 pack wo 3 drin sind lieber 20k aus (zb.) als 100-200k für nur müll..

Ok mal eine ernste Antwort.

Es ist so (zumindest meine Theorie) dass einige User sich zur richtigen Zeit eine PSN-ID erstellt haben und somit immer was gutes ziehen und manche haben sich zur falschen Zeit angemeldet und werden nie etwas richtig gutes bekommen. Die Groschen sind sozusagen schon bei der Erstellung des PSN-Accounts gefallen ob du ein Glücklicher oder ein Gearschter sein wirst. Du gehört zu der Kategorie "Gearschte" wie ich auch.

Naja du kennst es vielleicht dass die größten Ärsche auf der Welt das meiste Glück haben. :(

Das ist TOTALER Schwachsinn! Ich ziehe auch nur Müll und was war mein bester? Cristiano Ronaldo.

kann mir vllt irgendwer das neue tunier ma erklären was ansteht?

was meinten die mit den exakten? :x

Wenn da steht exakt 10 Ligen, das heißt genau 10 Ligen nicht mehr und nicht weniger. Max. heißt höchstens und Min. heißt mindestens.

Die Klammer scheinst du ja überlesen zu haben. Bleib mal ruhig.

Durch Cristiano konntest du bestimmt mit Packs trotzdem gewinn machen trotz des ganzen Mülls den du gezogen hast.

Es gibt kein Trick bei den Packs. Entweder man zieht gut oder man hat Pech.

Wen könnt ihr mir empfehlen als 2. Bundesliga TW nach Neuer? Eure Auswahl sollte kein IF sein ^^
seit wann spielt (das gegenteil von Alter) in der 2. buli??

hätt ich persöhnlich nichts dagegen

...als zweiten(zweite Wahl in der Bundesliga) Bundesliga TW nach... ;) (hab ich jedenfalls, daraus interpretiert^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...