BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Seit wann steht das Team der Woche so früh auf www.ultimatedb.nl? Aus der Bundesliga sind Kehl (80), Zidan (78), Drobny (81) Sonst Nene IF3 (88), Ramos IF3 (87), Walcott IF2 (85) Edit: van Persie komischer Weise trotz 3 Tore / 2 Vorlagen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Seit wann steht das Team der Woche so früh auf www.ultimatedb.nl?Aus der Bundesliga sind Kehl (80), Zidan (78), Drobny (81) Sonst Nene IF3 (88), Ramos IF3 (87), Walcott IF2 (85) Edit: van Persie komischer Weise trotz 3 Tore / 2 Vorlagen nicht. Manchmal steht es so früh drin. Manchmal aber auch erst nach Release. Die müssen ja auch erstmal die Infos kriegen. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Schon draussen Muss holen : - Walcott - Pjanic - Giovinco - Cissé - Chamerblain <3 NEW HENRY! Schade, wo ist Van Persie IF (Nach 3 Toren und 2 Vorlagen) echt komisch Walcott hat zwar 3 vorgelegt, aber Persie hat 3 Buden gemacht und selbst noch 2 vorgelegt -.- RvP ist wegen den UP nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ab wann ist das neue TdW online? Also ab wann kann man die neuen IFs in Packs ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ab wann ist das neue TdW online? Also ab wann kann man die neuen IFs in Packs ziehen? Immer mittwochs um 19:00 in den Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Immer mittwochs um 19:00 in den Packs. Ok. Merci dir. Ich vermute dann mal, das am Freitag die letzten UPs bei Spielern kommen werden, oder weiß jemand was anderes? Suche dringend eine Seite wo man die Happy Hour Zeiten sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Seit wann steht das Team der Woche so früh auf www.ultimatedb.nl?Aus der Bundesliga sind Kehl (80), Zidan (78), Drobny (81) Sonst Nene IF3 (88), Ramos IF3 (87), Walcott IF2 (85) Edit: van Persie komischer Weise trotz 3 Tore / 2 Vorlagen nicht. Das ist doch erst Ramos SIF oder bin ich zu blöd zum zählen Gibt bisher doch nur den IF als IV und den TOTY als RV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ok. Merci dir. Ich vermute dann mal, das am Freitag die letzten UPs bei Spielern kommen werden, oder weiß jemand was anderes? Suche dringend eine Seite wo man die Happy Hour Zeiten sehen kann. Die HH's werden nicht angekündigt. Das ist doch erst Ramos SIF oder bin ich zu blöd zum zählen Gibt bisher doch nur den IF als IV und den TOTY als RV Der wird heute kommen. Und kein normaler IF wird stärker als die TOTY Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Der wird heute kommen. Und kein normaler IF wird stärker als die TOTY Version. Welcher kommt heute SIF oder TIF? Das ist schon klar es ging nur drum dass er nicht die TOTY Version als IF gezählt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Welcher kommt heute SIF oder TIF?Das ist schon klar es ging nur drum dass er nicht die TOTY Version als IF gezählt hat Der TIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Der TIF. Ramos ist nur SIF. Nene kommt als TIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Der TIF. Ramos ist nur SIF. Nene kommt als TIF also bin ich zumindest doch nicht zu dumm zum zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Man kann ja mitlerweile fast ein BvB IF Team machen . Hummels , Santana, Bender , Kehl , Kaga SIF, Lewandowski , Kuba .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ramos ist nur SIF. Nene kommt als TIF Aber auf Futhead werden mir 3 angezeigt. -> Ramos IF, SIF, TOTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Man kann ja mitlerweile fast ein BvB IF Team machen .Hummels , Santana, Bender , Kehl , Kaga SIF, Lewandowski , Kuba .. Und Zidan? Aber auf Futhead werden mir 3 angezeigt. -> Ramos IF, SIF, TOTY Für ihn ist es so: IF TOTY dann SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und Zidan?Für ihn ist es so: IF TOTY dann SIF Dann haben die wahrscheinlich schon den, dieser Woche in die Seite eingefügt. PS: Ist heute das 22. TOTW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und Zidan? Zidan spielt ja nicht mehr beim BvB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Zidan spielt ja nicht mehr beim BvB. Voll verpeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ramos SIF wird IV. Nur so zur Info. Das RV ist ein Fehler von EA. War letzte Mal genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Soll ich meinen A. Pato (442) & Di Natale (442) gegen Tevez (343) Tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.