Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich bin mit meinem marcelo IF extrem glücklich, auch wenn er nur 130k gekostet hat. Aber er ist locker 200k wert. Als IF sieht er schicker aus, daher --> IF ;)

Nur weil schwarz schicker aussieht gebe ich keine 150K mehr aus für den gleichen Spieler mit dem gleichem Können.

ramos mim team der woche denkt ihr der wird IV? hat 90 min IV gespielt aber ist momentan als RV aufgeführt aber war glaub letztes mal auch so und dann war er iv...wen es interessiert: walcoot noch als st, cisse, kehl, drobny, zidan und chamberlain mit 74 wahrscheinlich extrem teuer!

Gibt es dazu auch eine Quelle?

ramos mim team der woche denkt ihr der wird IV? hat 90 min IV gespielt aber ist momentan als RV aufgeführt aber war glaub letztes mal auch so und dann war er iv...wen es interessiert: walcoot noch als st, cisse, kehl, drobny, zidan und chamberlain mit 74 wahrscheinlich extrem teuer!

Wenn dann ned Walcott sondern Van Persie, vl. auch Henry.

Ich denke ned, dass gleich Walcott IF und Persie IF kommt, eher nur Persie IF.

Schon draussen o.O

Muss holen :

- Walcott

- Pjanic

- Giovinco

- Cissé

- Chamerblain <3 NEW HENRY!

Schade, wo ist Van Persie IF (Nach 3 Toren und 2 Vorlagen) echt komisch o.O

Walcott hat zwar 3 vorgelegt, aber Persie hat 3 Buden gemacht und selbst noch 2 vorgelegt -.-

War auch erstaunt, dass die Jungs es geschafft haben, es so früh zu posten, daher hab ich meine Freude gleich geteilt ;)

Bin auch am überlegen, ob ich mir Walcott kaufen soll, der dürfte ja um die 150k kosten, aber unterm Strich hat er doch nen schlechten Schusswert. Daher werde ich wohl doch zu RvP UP greifen, um für meinen Rooney nen Backup zu haben.

Ist fürn Bundesliga TEam 4-1-2-1-2 oder 4-3-3 besser? Ich hab im mom 4-1-2-1-2 aber als ich eben Ribery kaufen wollte, dacht ich mir das es vielleicht besser wäre wenn ich 4-3-3 habe da Ribery als LF möglicherweise besser wäre als auf LM.

Würde 4-1-2-1-2 nehmen. Find ich viel besser als 433 (Meine Meinung)

Ribery kanst auch LM spielen lassen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...