phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wird es denn noch Podolski und Marcelo UP kommen? Hab ich dir heute schon gesagt. Wahrscheinlich, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab ich dir heute schon gesagt. Wahrscheinlich, ja. Ja, schon. Aber die Marcelos sinken gerade. Und wenn er nicht kommt, muss ich 200K+ für ihn hinblättern. Genau so wie für Podolski SIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Die sinken ja genau deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Die sinken ja genau deswegen. Wenn ich einen billigen hole und es kommt UP = Verlust Wenn ich keinen billigen hole und es kommt kein UP = Verlust Keine Ahnung was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bin mit meinem marcelo IF extrem glücklich, auch wenn er nur 130k gekostet hat. Aber er ist locker 200k wert. Als IF sieht er schicker aus, daher --> IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bin mit meinem marcelo IF extrem glücklich, auch wenn er nur 130k gekostet hat. Aber er ist locker 200k wert. Als IF sieht er schicker aus, daher --> IF Nur weil schwarz schicker aussieht gebe ich keine 150K mehr aus für den gleichen Spieler mit dem gleichem Können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Heskey hat im ersten Spiel seinen Namen alle Ehre gemacht. 6x Pfosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ramos mim team der woche denkt ihr der wird IV? hat 90 min IV gespielt aber ist momentan als RV aufgeführt aber war glaub letztes mal auch so und dann war er iv...wen es interessiert: walcoot noch als st, cisse, kehl, drobny, zidan und chamberlain mit 74 wahrscheinlich extrem teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ramos mim team der woche denkt ihr der wird IV? hat 90 min IV gespielt aber ist momentan als RV aufgeführt aber war glaub letztes mal auch so und dann war er iv...wen es interessiert: walcoot noch als st, cisse, kehl, drobny, zidan und chamberlain mit 74 wahrscheinlich extrem teuer! Gibt es dazu auch eine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ramos mim team der woche denkt ihr der wird IV? hat 90 min IV gespielt aber ist momentan als RV aufgeführt aber war glaub letztes mal auch so und dann war er iv...wen es interessiert: walcoot noch als st, cisse, kehl, drobny, zidan und chamberlain mit 74 wahrscheinlich extrem teuer! Wenn dann ned Walcott sondern Van Persie, vl. auch Henry. Ich denke ned, dass gleich Walcott IF und Persie IF kommt, eher nur Persie IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ist fürn Bundesliga TEam 4-1-2-1-2 oder 4-3-3 besser? Ich hab im mom 4-1-2-1-2 aber als ich eben Ribery kaufen wollte, dacht ich mir das es vielleicht besser wäre wenn ich 4-3-3 habe da Ribery als LF möglicherweise besser wäre als auf LM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wisst ihr wann mal wieder Happy Hour sein wird? Wenn man im Internet sucht findet man garnichts über Happy Hour bei Fifa 12 UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 TDW: http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#kwQxucPJbcNDH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 TDW:http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#kwQxucPJbcNDH Schon draussen Muss holen : - Walcott - Pjanic - Giovinco - Cissé - Chamerblain <3 NEW HENRY! Schade, wo ist Van Persie IF (Nach 3 Toren und 2 Vorlagen) echt komisch Walcott hat zwar 3 vorgelegt, aber Persie hat 3 Buden gemacht und selbst noch 2 vorgelegt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 War auch erstaunt, dass die Jungs es geschafft haben, es so früh zu posten, daher hab ich meine Freude gleich geteilt Bin auch am überlegen, ob ich mir Walcott kaufen soll, der dürfte ja um die 150k kosten, aber unterm Strich hat er doch nen schlechten Schusswert. Daher werde ich wohl doch zu RvP UP greifen, um für meinen Rooney nen Backup zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das wurde nicht veröffentlicht, sondern geleaked. Deswegen so früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ist fürn Bundesliga TEam 4-1-2-1-2 oder 4-3-3 besser? Ich hab im mom 4-1-2-1-2 aber als ich eben Ribery kaufen wollte, dacht ich mir das es vielleicht besser wäre wenn ich 4-3-3 habe da Ribery als LF möglicherweise besser wäre als auf LM. Würde 4-1-2-1-2 nehmen. Find ich viel besser als 433 (Meine Meinung) Ribery kanst auch LM spielen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ribery ist wie Robben auch im 41212 sehr stark! Aber er macht als RM halt weniger Tore, wobei mein Rib als Rm im Schnitt jedes 3. Spiel ein Tor macht. Robben im Schnitt jedes zweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ribery ist wie Robben auch im 41212 sehr stark! Aber er macht als RM halt weniger Tore, wobei mein Rib als Rm im Schnitt jedes 3. Spiel ein Tor macht. Robben im Schnitt jedes zweite. Robben kann ich mir absolut nich leisten Naja, ich überlegs mir nochmal mit der Formation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Kauf dir erst Ribery, dann zB Reus UP. Sobald du genug Coins hast wechsele zu Robben, er ist seine Coins echt wert. Hab gestern Abend mal wieder gegen die CPU auf legende gezockt und da machten Messi/Robben und Nasri den Unterschied -> 3:0... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.