Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Die alten kann man nur noch kaufen. Die neuen kann man auch kaufen aber auch für immer ziehen.

Geil, nach paar Wochen, wenn die Ups oft gezogen werden, sind die sowieso nicht mehr so viel Wert, weil sich alle bestimmt unterbieten werden.

An dem Tag, als Agüero UP bekannt gegeben worden ist, ist der um ganze 30 k gesunken. Habe den für 70 k gesehen. Also alle am Unterbieten

Geil, nach paar Wochen, wenn die Ups oft gezogen werden, sind die sowieso nicht mehr so viel Wert, weil sich alle bestimmt unterbieten werden.

An dem Tag, als Agüero UP bekannt gegeben worden ist, ist der um ganze 30 k gesunken. Habe den für 70 k gesehen. Also alle am Unterbieten

Agüero hat schon vor dem UP 70 gekostet.

Habe vor mir ein Serie A Squad zu machen. Das große Problem ist nur, dass ich nicht weiß wer "wahrscheinlich" noch geuppt wird, da die Serie A ja dummerweise so lang warten muss. -_-

Aktuell, nach meinem Budget würde es so aussehen:

http://www.futhead.com/12/squad/9362 würde 223k(ultimatedb.nl) - 239k(futhead) kosten...

Hätte aktuell ca 250k zur Verfügung.

Wichtig ist mir insbesondere, dass der Angriff (LS, RS, ZS) allesamt aus 5*-Skillern besteht. :)

Verbesserungsvorschläge erwünscht. :)

Habe vor mir ein Serie A Squad zu machen. Das große Problem ist nur, dass ich nicht weiß wer "wahrscheinlich" noch geuppt wird, da die Serie A ja dummerweise so lang warten muss. -_-

Aktuell, nach meinem Budget würde es so aussehen:

http://www.futhead.com/12/squad/9362 würde 223k(ultimatedb.nl) - 239k(futhead) kosten...

Hätte aktuell ca 250k zur Verfügung.

Wichtig ist mir insbesondere, dass der Angriff (LS, RS, ZS) allesamt aus 5*-Skillern besteht. :)

Verbesserungsvorschläge erwünscht. :)

TW Steklenburg

LV: Nagaromo IF

Taiwo kannst du dir jetzt schon holen. Er wird zu 100% nicht geuppt und wenn dann der von QPR.

TW Steklenburg

LV: Nagaromo IF

Taiwo kannst du dir jetzt schon holen. Er wird zu 100% nicht geuppt und wenn dann der von QPR.

Der wird auch nicht, als QPR-Spieler geuppt!!!

Ist Steklenburg besser? Weil als ich meist gegen Buffon gespielt hab hat er immer ähnlich krass wie Casillas gehalten. :D

Stekelenburg hält sehr gut in FIFA, gerade auch wegen seiner größe, fischt er, sehr viele Dinger.

Du hast niemanden direkt angesprochen und dein "Fail" nicht begründet :dozey:

Wer ist besser:

Nagatomo IF

oder

Dani Alves

Ich fand deine Antwort auf die Frage lustig und musste schmunzeln. Fail, weil die Frage sinnlos ist, da es eben zwei unterschiedliche Positionen sind.

Sry, wenn du's falsch verstanden hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...