C1RcA_-_-1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Die alten kann man nur noch kaufen. Die neuen kann man auch kaufen aber auch für immer ziehen. Geil, nach paar Wochen, wenn die Ups oft gezogen werden, sind die sowieso nicht mehr so viel Wert, weil sich alle bestimmt unterbieten werden. An dem Tag, als Agüero UP bekannt gegeben worden ist, ist der um ganze 30 k gesunken. Habe den für 70 k gesehen. Also alle am Unterbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Geil, nach paar Wochen, wenn die Ups oft gezogen werden, sind die sowieso nicht mehr so viel Wert, weil sich alle bestimmt unterbieten werden. An dem Tag, als Agüero UP bekannt gegeben worden ist, ist der um ganze 30 k gesunken. Habe den für 70 k gesehen. Also alle am Unterbieten Agüero hat schon vor dem UP 70 gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Agüero hat schon vor dem UP 70 gekostet. vergessen zu schreiben 4-1-2-1-2 für 70 k fand ich echt sehr wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 vergessen zu schreiben 4-1-2-1-2 für 70 k fand ich echt sehr wenig Trotzdem. Die karte kostet nur 9-10K. Damit hättest du 20K gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Habe vor mir ein Serie A Squad zu machen. Das große Problem ist nur, dass ich nicht weiß wer "wahrscheinlich" noch geuppt wird, da die Serie A ja dummerweise so lang warten muss. Aktuell, nach meinem Budget würde es so aussehen: http://www.futhead.com/12/squad/9362 würde 223k(ultimatedb.nl) - 239k(futhead) kosten... Hätte aktuell ca 250k zur Verfügung. Wichtig ist mir insbesondere, dass der Angriff (LS, RS, ZS) allesamt aus 5*-Skillern besteht. Verbesserungsvorschläge erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Habe vor mir ein Serie A Squad zu machen. Das große Problem ist nur, dass ich nicht weiß wer "wahrscheinlich" noch geuppt wird, da die Serie A ja dummerweise so lang warten muss. Aktuell, nach meinem Budget würde es so aussehen: http://www.futhead.com/12/squad/9362 würde 223k(ultimatedb.nl) - 239k(futhead) kosten... Hätte aktuell ca 250k zur Verfügung. Wichtig ist mir insbesondere, dass der Angriff (LS, RS, ZS) allesamt aus 5*-Skillern besteht. Verbesserungsvorschläge erwünscht. TW Steklenburg LV: Nagaromo IF Taiwo kannst du dir jetzt schon holen. Er wird zu 100% nicht geuppt und wenn dann der von QPR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 TW SteklenburgLV: Nagaromo IF Taiwo kannst du dir jetzt schon holen. Er wird zu 100% nicht geuppt und wenn dann der von QPR. Ist Steklenburg besser? Weil als ich meist gegen Buffon gespielt hab hat er immer ähnlich krass wie Casillas gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ist Steklenburg besser? Weil als ich meist gegen Buffon gespielt hab hat er immer ähnlich krass wie Casillas gehalten. Nur Neuer hält für mich wie Casillas Der soll der zweitbeste Keeper in der Serie A sein, nach Cesar IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nur Neuer hält für mich wie Casillas Der soll der zweitbeste Keeper in der Serie A sein, nach Cesar IF. Okay, dann check ich ihn mal, wenn er mir nicht gefällt kann ich mir immernoch Buffon zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 TW SteklenburgLV: Nagaromo IF Taiwo kannst du dir jetzt schon holen. Er wird zu 100% nicht geuppt und wenn dann der von QPR. Der wird auch nicht, als QPR-Spieler geuppt!!! Ist Steklenburg besser? Weil als ich meist gegen Buffon gespielt hab hat er immer ähnlich krass wie Casillas gehalten. Stekelenburg hält sehr gut in FIFA, gerade auch wegen seiner größe, fischt er, sehr viele Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Der wird auch nicht, als QPR-Spieler geuppt!!!Stekelenburg hält sehr gut in FIFA, gerade auch wegen seiner größe, fischt er, sehr viele Dinger. Deshalb ja auch das "wenn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Was für "FAIL"? Ich meinte nicht dich, sondern den Fragesteller. Chill! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich meinte nicht dich, sondern den Fragesteller. Chill! Du hast niemanden direkt angesprochen und dein "Fail" nicht begründet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Du hast niemanden direkt angesprochen und dein "Fail" nicht begründet Wer ist besser: Nagatomo IF oder Dani Alves Ich fand deine Antwort auf die Frage lustig und musste schmunzeln. Fail, weil die Frage sinnlos ist, da es eben zwei unterschiedliche Positionen sind. Sry, wenn du's falsch verstanden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich glaubs nicht. Eben ist ein Given IF für 1.600 weggegangen!!!!! Und ich hatte keine Gebote für die Webb Ap und die Server In Game gehen nicht. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich glaubs nicht. Eben ist ein Given IF für 1.600 weggegangen!!!!! Und ich hatte keine Gebote für die Webb Ap und die Server In Game gehen nicht. :banghead: Also dafür hätte ich mir auf der Web App Gebote gekauft. 2k oder so kosten die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich glaubs nicht. Eben ist ein Given IF für 1.600 weggegangen!!!!! Und ich hatte keine Gebote für die Webb Ap und die Server In Game gehen nicht. :banghead: Tauschangebot . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Tauschangebot . Will ich stark offen, sonts wäre mir da wohl das Schnäppchen meines Lebens entgangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Will ich stark offen, sonts wäre mir da wohl das Schnäppchen meines Lebens entgangen. Hab letztens Pukki für 20'000 verpasst, danach war ich gar nicht mehr gut gelaunt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wird es denn noch Podolski und Marcelo UP kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.