Cesc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Navas ist kein 70er. Wollte ich gerade auch schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wollte ich gerade auch schreiben Also die Goldspieler sind fertig? Kein Marcelo und Podolski UP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bin gerade die 85 millionen marktwert trophäe die spieler die man doppelt hat kann man nicht zum verein hinzufügen oder habt ihr das mit einer liste gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bin gerade die 85 millionen marktwert trophäe die spieler die man doppelt hat kann man nicht zum verein hinzufügen oder habt ihr das mit einer liste gemacht Man kann keinen Spieler doppelt im Verein haben außer man besitzt neben der normalen Version den UP oder (S)IF. Ich habe keine Liste benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also die Goldspieler sind fertig? Kein Marcelo und Podolski UP? Also morgen kommen anscheinend erstmal keine. Aber es ist ja noch keine Ende angekündigt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also morgen kommen anscheinend erstmal keine. Aber es ist ja noch keine Ende angekündigt worden Hoffentlich kommen die als UP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 die sollen den Fuchs uppen !!! ^^ is auch n 7Xer :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Man kann echt von einem Spieler den normalen und den IF, bzw. SIF oder UP, gleichzeitig im Verein haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Man kann echt von einem Spieler den normalen und den IF, bzw. SIF oder UP, gleichzeitig im Verein haben? Klar, aber nicht in einer Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also die Goldspieler sind fertig? Kein Marcelo und Podolski UP? Vertrau den nicht. esvkommen danach noch weitere Klar, aber nicht in einer Mannschaft. Nein, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nein, kann man nicht. Doch NIF, IF, SIF in einem Verein geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Doch NIF, IF, SIF in einem Verein geht! Das geht nicht! Hatte das schon selber getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das geht nicht! Hatte das schon selber getestet Es geht. Vielleicht nicht direkt im Verein aber du kannst den (S)IF oder UP in deiner Mannschaft haben und den NIF im Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das geht nicht! Hatte das schon selber getestet Zumindest NIF und IF in einem Verein geht, habe Bruno Alves NIF und IF und Malafeev NIF und IF im Verein. Und Upgrades und NIF gehen auch, habe zum Beispiel Semshov NIF 78 und Semshov UP 79 und Samedov NIF 79 und UP 80 gleichzeitig im Verein. Deshalb denke ich, dass man NIF, IF und SIF auch gleichzeitig im Verein haben kann. (Verein <> Mannschaft!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Haben die das vor kurzen gepatched oder warum ist das jetzt so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Haben die das vor kurzen gepatched oder warum ist das jetzt so? Das war schon immer möglich soweit ich weis. Hatte vor ein paar Monaten glaub ich sogar den normalen Pizarro und beide IFs im Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Leute, ist Ba UP, Suarez UP, Torres oder Tevez besser? Will den jenigen mit Agüero spielen lassen. RvP up ist mir zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Leute,ist Ba UP, Suarez UP, Torres oder Tevez besser? Will den jenigen mit Agüero spielen lassen. RvP up ist mir zu teuer Hol Suarez UP. Seine Werte sind bisschen besser als die von Rooney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hol Suarez UP. Seine Werte sind bisschen besser als die von Rooney. Ok, ich warte noch bis Suarez UP billiger wird, der wird noch bestimmt billiger. Wird man jetzt nur noch die Ups ziehen also die alten Spieler nicht mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ok, ich warte noch bis Suarez UP billiger wird, der wird noch bestimmt billiger.Wird man jetzt nur noch die Ups ziehen also die alten Spieler nicht mehr oder? Die alten kann man nur noch kaufen. Die neuen kann man auch kaufen aber auch für immer ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.