Dynamite_Benj0 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 joachim löw gibt es doch auch oder nicht? ja gibt es aber er sucht einen bronze manager der deutsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 King ist auch was anderes. Er wurde schon geupt, als der! Echsel in UT eingefügt wurde. Also einen Monat her. Das sind alle UPs. PS: King zeugt eh von EAs Inselaffrn Fabel. Voronin oder wie der Spieler aus der russischen Liga heißt. Der ist auf 81 aufgewertet. Dort steht 82. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Voronin oder wie der Spieler aus der russischen Liga heißt. Der ist auf 81 aufgewertet. Dort steht 82. 82 stimmt auch Wie die IF-Version. Carlos Alberto steht nicht drin, der wurde auf Gold hochgestuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 82 stimmt auch Wie die IF-Version. Carlos Alberto steht nicht drin, der wurde auf Gold hochgestuft. LoooL ich habe ihn als 81 gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wer ist besser: Nagatomo IF oder Dani Alves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wer ist besser: Nagatomo IF oder Dani Alves Nagatomo ist LV und Dani Alves RV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nagatomo ist LV und Dani Alves RV. Fail! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Fail! :biggrin5: Was für "FAIL"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ne muss mich für einen der beiden entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ne muss mich für einen der beiden entscheiden Ach so ^^ Alves ist besser. Aber ich würde die Position stärken die am schwächsten belegt ist. LV kannst du auch Taiwo holen wenn links ein Serie A Spieler passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ok ich wollte die abwehr so machen alves/nagotomo-TS-Hummels-Lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ok ich wollte die abwehr so machen alves/nagotomo-TS-Hummels-Lahm Dann hol Nagatomo IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bin gerade dem ersten Spieler bei FIFA12 überhaupt begegnet, der offensichtlich aktiv versucht hat, die Abseitsfalle einzusetzen. Hat tatsächlich zweimal geklappt, dann rannte ich nur noch mit 3 Spielern alleine auf sein Tor zu... Irgendwer muss mir mal erklären, wieso jemand ein paar Sekunden vor Schluss abbricht. Das zieht doch den Multi runter oO Und so bitter war das Spiel gar nicht. Ging lange immer hin und her bis zum 3:3 so um die 75. Dann sind mir noch relativ fix zwei Tore gelungen. Er wollt mit der Brechstange nach vorn und wird die 5:3 Niederlage wohl nun unter dem achso fiesen Momentum abhaken, was ihn so krass benachteiligt hat am Ende... naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wie ist das jetzt mit denn UP's? geht das in denn packs genauso wie mit denn summer transfers? also das man die auch anstelle eines IF spielers für die trophäe ziehen kann? außerdem noch, geht die trophäe immernoch mit denn summer transfers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wie ist das jetzt mit denn UP's? geht das in denn packs genauso wie mit denn summer transfers? also das man die auch anstelle eines IF spielers für die trophäe ziehen kann? außerdem noch, geht die trophäe immernoch mit denn summer transfers? Ja, mit Summer-, Wintertransfers, Informs und UPs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Falls es irgendjemanden interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Falls es irgendjemanden interessiert Was steht da? Kann so gut wie kein englisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hoffentlich wird es Navas up geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Was steht da? Kann so gut wie kein englisch ^^ "Ich arbeite an ein paar weiteren Aufwertungen. Alles 70er-Spieler. Es wird auch weitere Transfers geben. Alles zum kommenden Team der Woche." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hoffentlich wird es Navas up geben Navas ist kein 70er. "Ich arbeite an ein paar weiteren Aufwertungen. Alles 70er-Spieler. Es wird auch weitere Transfers geben. Alles zum kommenden Team der Woche." Also die Goldspieler sind fertig? Kein Marcelo und Podolski UP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.