Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

King ist auch was anderes. Er wurde schon geupt, als der! Echsel in UT eingefügt wurde. Also einen Monat her. Das sind alle UPs.

PS: King zeugt eh von EAs Inselaffrn Fabel. :facepalm:

Voronin oder wie der Spieler aus der russischen Liga heißt. Der ist auf 81 aufgewertet. Dort steht 82.

Bin gerade dem ersten Spieler bei FIFA12 überhaupt begegnet, der offensichtlich aktiv versucht hat, die Abseitsfalle einzusetzen. Hat tatsächlich zweimal geklappt, dann rannte ich nur noch mit 3 Spielern alleine auf sein Tor zu...

Irgendwer muss mir mal erklären, wieso jemand ein paar Sekunden vor Schluss abbricht. Das zieht doch den Multi runter oO

Und so bitter war das Spiel gar nicht. Ging lange immer hin und her bis zum 3:3 so um die 75. Dann sind mir noch relativ fix zwei Tore gelungen. Er wollt mit der Brechstange nach vorn und wird die 5:3 Niederlage wohl nun unter dem achso fiesen Momentum abhaken, was ihn so krass benachteiligt hat am Ende... naja.

wie ist das jetzt mit denn UP's? geht das in denn packs genauso wie mit denn summer transfers? also das man die auch anstelle eines IF spielers für die trophäe ziehen kann? :smile:

außerdem noch, geht die trophäe immernoch mit denn summer transfers?

Ja, mit Summer-, Wintertransfers, Informs und UPs.

Hoffentlich wird es Navas up geben :drool5:

Navas ist kein 70er.

"Ich arbeite an ein paar weiteren Aufwertungen. Alles 70er-Spieler. Es wird auch weitere Transfers geben. Alles zum kommenden Team der Woche."

Also die Goldspieler sind fertig? Kein Marcelo und Podolski UP?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...