dtrRay Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hey ich hab mal ne frage wenn ich bei ut online-tunier machen will kack meine ps3 immer ab wenn das team vom gegner gezeigt wird hat jemand das auch schon gehabt und ne idee was ich da machen kann??? kann es sein das es etwas mit der dauerprofileinstellung zu tun ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ok. Hab ich leider noch nie gesehen^^ Gibt aber jede Woche neue Spieler oder? Könnten die IF Spieler auch in Bronze Packs drin sein oder ist das unwahrscheinlich? Also 28 Spiele brauchen die keinen neuen Vertrag? Die gibts ausschliesslich in den Goldenen;) Ja...sie können dann 28 Spiele spielen bevor man den Vertrag wieder verlängern muss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ok. Hab ich leider noch nie gesehen^^ Gibt aber jede Woche neue Spieler oder? Könnten die IF Spieler auch in Bronze Packs drin sein oder ist das unwahrscheinlich? Also 28 Spiele brauchen die keinen neuen Vertrag? wenn ein bronze IF im team der woche ist ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ob Premium oder nicht macht dann aber keinen Unterschied oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hey ich hab mal ne fragewenn ich bei ut online-tunier machen will kack meine ps3 immer ab wenn das team vom gegner gezeigt wird hat jemand das auch schon gehabt und ne idee was ich da machen kann??? kann es sein das es etwas mit der dauerprofileinstellung zu tun ??? es reicht wenn du es einmal fragst? wenn jemand ne antwort darauf hat, dann würde er dir schon schreiben. Aber anscheinend gibt es das problem zur zeit öfter, das die PS3 abstürzt. Ich habe auch keine Ahnung was man dagegen machen kann, ich denke einfach mal das es einfach nur überlastet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ob Premium oder nicht macht dann aber keinen Unterschied oder? kein unterschied ist nur glück das einer drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ob Premium oder nicht macht dann aber keinen Unterschied oder? Ne...bei Premium sind die Chancen einfach 3 mal so hoch. Die IF Spieler werden als selten gewertet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 OK danke für eure Antworten. Bei den 4 Gold Packs durch die Vorbestellung hatte ich schon mal garkein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Folgen ja noch 20 weitere:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easti82 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Was sind IF Spieler und was sind seltene Verträge? Ein IF-Spieler ist ein Spieler der In Form ist - bedeutet in diesem Spiel, dass er im Team der Woche steht. Dieses Team findest du auch im Menü von UT, wenn du mal schauen willst, wer da alles dabei ist. Seltene Verträge sind Vertragskarten, welche, wie bei Spielern auch, nicht so häufig vorkommen. Diese Karten sollten dann durch besonders hohe Vertragslaufzeiten hervorstechen (hatte selber noch keine). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 OK danke für eure Antworten. Bei den 4 Gold Packs durch die Vorbestellung hatte ich schon mal garkein Glück gab wenigstens ein paar coins... brauchte die für thiago silva und chiellini^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich hab auch keine Coins bekommen. Nur Veträge, billige Spieler oder Fitness und so Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Viele Spieler sind manchmal nicht so billig wie sie aussehen;) Die Werte stimmen oft nicht... Beispiel Anderson von ManU. Der hat bloss 77 aber einen Antritt von 85, Speed 85 und Dribblings 83;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 komme nichts ins web app seit heute mittag immer mal wieder probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Komme seit 2 Tagen ned rein weil zu viele Leute drauf seien. Wahrscheinlich ist gar niemand drin und die ganze Welt kriegt diese Meldung:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wo kann ich einsehen, wie viele mein Team wert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Im Menu unter dem Punkt "Bestenlisten -> Vereinswert";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja ich komm da auch nicht rein, komm aber nirgends mehr rein auch nicht ins fifa 12 meine 4 Jahre alte FATlady erlitt heute wahrscheinlich einen YLOD. kotzt mich voll an. Werde mir dann eine Slim 350 GByte zulegen und zusehen das ich meine Daten / Trophys / Savegames gesichert bekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Komme seit 2 Tagen ned rein weil zu viele Leute drauf seien.Wahrscheinlich ist gar niemand drin und die ganze Welt kriegt diese Meldung:facepalm: Möglich ist bei EA alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.