SkilleT Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 auf facebook hat EA Sports Fifa n bild gepostet kauft irgendein Gold pack zwischen dem 3 und 17 februar um eine chance zu erhalten folgendes zu gewinnen : signiertes ManCity,chelsea,arsenal oder newcastle trikot tickets für: newcaste vs sudnerland, man city vs bolton,chelsea vs stoke oder Arsenal vs newcastle oder halt die 10x100k münzen UK Residents only details on futpromos.com heißt das das wir nur die chacne auf doe coins haben? hab das alles in nem fifa match geschireben daher war ich net auf er page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Dachte es kommmt ne HH? Sehe keine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Dachte es kommmt ne HH? Sehe keine ... http://forum.ea.com/de/posts/list/889507.page Ich habs lediglich im EA-Forum gelesen mehr nicht, dachte die wüssten bescheid aber pustekuchen Ebenso hier: http://www.facebook.com/pages/Fifa-Ultimate-Team-Happy-Hour/104859336306607 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 auf facebook hat EA Sports Fifa n bild gepostetkauft irgendein Gold pack zwischen dem 3 und 17 februar um eine chance zu erhalten folgendes zu gewinnen : signiertes ManCity,chelsea,arsenal oder newcastle trikot tickets für: newcaste vs sudnerland, man city vs bolton,chelsea vs stoke oder Arsenal vs newcastle oder halt die 10x100k münzen UK Residents only details on futpromos.com heißt das das wir nur die chacne auf doe coins haben? hab das alles in nem fifa match geschireben daher war ich net auf er page Buy any FIFA 12 Ultimate Team Gold pack between 6pm GMT on 3 February until midnight 17 February for a chance to win amazing prizes! Signed Premier League shirts, match tickets and over a million coins can be won by UK residents. Don’t live in the UK? We have 10 additional prizes of 100,000 coins each for non-UK residents to win. Find out more: http://bit.ly/wopvBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gibt es irgendwo eine Übersicht aller UP-Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gibt es irgendwo eine Übersicht aller UP-Spieler? Hier http://www.futhead.com/12/upgrades/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hier http://www.futhead.com/12/upgrades/1/ Wow! Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gibt es irgendwo eine Übersicht aller UP-Spieler? Oder www.ultimatedb.nl Player Database und Category January Upgrades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi Leutz Ich hab ne Frage zu den Goldspieler Premiumpacks wo nur Spieler drin sind, wann sind die verfügbar, sprich zu welcher Uhrzeit und wieviele pro Person und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hier http://www.futhead.com/12/upgrades/1/ DANKE !!! was für ne verarsche,der Neuer hat die selben Werte wie der IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 DANKE !!!was für ne verarsche,der Neuer hat die selben Werte wie der IF Alle UPs haben die Werte ihrer IFs bzw. SIFs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Alle UPs haben die Werte ihrer IFs bzw. SIFs das heißt auch wenn ich die in der up-liste nicht gesichtet habe das z.B. Ribery,Poldi,Gomez etc. auch die Werte als Goldspieler haben werden ??? sry,für die "Dumme" frage.Ist erst mein 2-tes fifa und mit dem 11-er war ich im sommer eingestiegen und habe so eine UP aktion noch nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 das heißt auch wenn ich die in der up-liste nicht gesichtet habe das z.B. Ribery,Poldi,Gomez etc. auch die Werte als Goldspieler haben werden ??? Von den 3 genannten gibt es keine UP Version, wenn aber noch eine kommen sollte ist es wahrscheinlich das Ribery und Gomez die Werte von ihren IFs erhalten und Podolski die Werte vom SIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 IFs sind ja Karten der Spieler, die mal einen überragenden Spieltag gespielt haben. Die UPs sind Anpassungen aufgrund besserer Leistungen in der gesamten Hinrunde. Man denke nur an das Winterupdate von Kagawa vor einem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hier http://www.futhead.com/12/upgrades/1/ Da sind nicht alle drin. Joshua King (68>>74) fehlt zum Beispiel. DANKE !!!was für ne verarsche,der Neuer hat die selben Werte wie der IF Nicht nur Neuer. IFs sind ja Karten der Spieler, die mal einen überragenden Spieltag gespielt haben. Die UPs sind Anpassungen aufgrund besserer Leistungen in der gesamten Hinrunde. Man denke nur an das Winterupdate von Kagawa vor einem Jahr Wie hoch war denn der Upgrade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 War beim 11er UT nicht so aktiv. Kann mich aber gut erinnern, dass viele Spieler vom BVB beim allgemeinen Winterupdate brutal hochgewertet wurden. Bei Kagawa warens allein 4 oder 5 Gesamtpunkte. Ab dann machte der Ranglistenmodus mit dem BVB gut Laune, da man auch gegen Topteams bestehen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Da sind nicht alle drin. Joshua King (68>>74) fehlt zum Beispiel.Nicht nur Neuer. Wie hoch war denn der Upgrade? King ist auch was anderes. Er wurde schon geupt, als der! Echsel in UT eingefügt wurde. Also einen Monat her. Das sind alle UPs. PS: King zeugt eh von EAs Inselaffrn Fabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hi hier nochmal gibt es einen deutschen bronze manager mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich glaub nicht das den gibt,bin selber jetzt mal durchgegangen aber sieht nich danach aus nimm doch einfach Matthäus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich glaub nicht das den gibt,bin selber jetzt mal durchgegangen aber sieht nich danach aus nimm doch einfach Matthäus joachim löw gibt es doch auch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.