Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

auf facebook hat EA Sports Fifa n bild gepostet

kauft irgendein Gold pack zwischen dem 3 und 17 februar um eine chance zu erhalten folgendes zu gewinnen :

signiertes ManCity,chelsea,arsenal oder newcastle trikot

tickets für: newcaste vs sudnerland, man city vs bolton,chelsea vs stoke oder Arsenal vs newcastle

oder halt die 10x100k münzen

UK Residents only details on futpromos.com

heißt das das wir nur die chacne auf doe coins haben? hab das alles in nem fifa match geschireben daher war ich net auf er page

auf facebook hat EA Sports Fifa n bild gepostet

kauft irgendein Gold pack zwischen dem 3 und 17 februar um eine chance zu erhalten folgendes zu gewinnen :

signiertes ManCity,chelsea,arsenal oder newcastle trikot

tickets für: newcaste vs sudnerland, man city vs bolton,chelsea vs stoke oder Arsenal vs newcastle

oder halt die 10x100k münzen

UK Residents only details on futpromos.com

heißt das das wir nur die chacne auf doe coins haben? hab das alles in nem fifa match geschireben daher war ich net auf er page

Buy any FIFA 12 Ultimate Team Gold pack between 6pm GMT on 3 February until midnight 17 February for a chance to win amazing prizes! Signed Premier League shirts, match tickets and over a million coins can be won by UK residents. Don’t live in the UK? We have 10 additional prizes of 100,000 coins each for non-UK residents to win. Find out more: http://bit.ly/wopvBB

Alle UPs haben die Werte ihrer IFs bzw. SIFs

das heißt auch wenn ich die in der up-liste nicht gesichtet habe das z.B. Ribery,Poldi,Gomez etc. auch die Werte als Goldspieler haben werden ???

sry,für die "Dumme" frage.Ist erst mein 2-tes fifa und mit dem 11-er war ich im sommer eingestiegen und habe so eine UP aktion noch nicht mitbekommen

das heißt auch wenn ich die in der up-liste nicht gesichtet habe das z.B. Ribery,Poldi,Gomez etc. auch die Werte als Goldspieler haben werden ???

Von den 3 genannten gibt es keine UP Version, wenn aber noch eine kommen sollte ist es wahrscheinlich das Ribery und Gomez die Werte von ihren IFs erhalten und Podolski die Werte vom SIF.

Da sind nicht alle drin. Joshua King (68>>74) fehlt zum Beispiel.

DANKE !!!

was für ne verarsche,der Neuer hat die selben Werte wie der IF

Nicht nur Neuer.

IFs sind ja Karten der Spieler, die mal einen überragenden Spieltag gespielt haben. Die UPs sind Anpassungen aufgrund besserer Leistungen in der gesamten Hinrunde. Man denke nur an das Winterupdate von Kagawa vor einem Jahr :)

Wie hoch war denn der Upgrade?

War beim 11er UT nicht so aktiv. Kann mich aber gut erinnern, dass viele Spieler vom BVB beim allgemeinen Winterupdate brutal hochgewertet wurden. Bei Kagawa warens allein 4 oder 5 Gesamtpunkte. Ab dann machte der Ranglistenmodus mit dem BVB gut Laune, da man auch gegen Topteams bestehen konnte :)

Da sind nicht alle drin. Joshua King (68>>74) fehlt zum Beispiel.

Nicht nur Neuer.

Wie hoch war denn der Upgrade?

King ist auch was anderes. Er wurde schon geupt, als der! Echsel in UT eingefügt wurde. Also einen Monat her. Das sind alle UPs.

PS: King zeugt eh von EAs Inselaffrn Fabel. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...