Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Der Bronze Tipp für die IF-Trophäe ist inzwischen Blödsinn!

Da jeder Wintertransfer und jeder UP Spieler die Trophäe auslöst ist die Chance bei Goldpacks so hoch wie nie.

Es gab alleine mindestens 20-30 Spieler die aufgewertet wurden.

Trotzdem ist die Bronzemethode wesentlich günstiger, da auch hier einige Spieler aufgewertet wurden bzw. den Verein gewechselt haben.

So ist es, die Chance ist bei den Bronze Packs mindestens genauso hoch wenn man in Betracht bezieht dass die nur ein Fünftel kosten. Und außerdem macht man bei Bronze Packs keinen Verlust.

Abgesehen davon:

Welche 2 ST soll ich für mein Brasil Team nehmen? ( Pato/Neymar/Robinho/ )

Aber ich denke mal, dass diese 6 Kategorien, die auf der Karte angezeigt werden, die restlichen Unterkategorien zusammenfassen.
Wenn dem so wäre, hätte ich die gleiche Frage wie du, mal schauen obs wirklich jemand weiß. :emot-raise:

Gomez hat 79 Schießen und hat 86 GES. Liegt aber an seinem Stellungsspiel und Volley.

Trotzdem ist die Bronzemethode wesentlich günstiger, da auch hier einige Spieler aufgewertet wurden bzw. den Verein gewechselt haben.

Günstiger mit Sicherheit, da habt ihr recht.

Trotzdem ist bei Gold die Wahrscheinlichkeit viel Höher, weil es da einfach mehr Spieler gibt die Aufgewertet wurden.

Aber gut, muss jeder selbst wissen :)

aso hab gedacht die wären im pack, wann werden die sieger den begannt gegeben

Die werden bestimmt nicht genannt oder so, wegen den Hackern. Ich glaube da kommt einfach ein Glückwunsch und die 100k. Sehen wahrscheinlich nur die Gewinner.

Gesendet über Tapatalk

Santana innen statt Naldo. Du willst doch einen Kopfball-starken IV ;) Und das BuLi 3 Team ist schwerer zu spielen, da im BBVA (BuLi 2 (?)) die IVs sehr langsam sind. Da musst du es echt drauf haben Formation zu halten und mit Ramos und Alves bei Angriffen mit schnellen Spielern nach innen zu ziehen.

Ist aber sehr gut machbar mit ein bisschen Übung. Bei mir spielen auch Ramos links und Alves rechts, und als IVs Lucio und Pepe.

PS: Haben die im ernst beim Up von Reus seine Schussfertigkeit von 79 auf 72 reduziert? (http://www.futhead.com/12/upgrades/3/)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...