phlpp97 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kaufen wird die sowieso so gut wie keiner. Da gibt es noch genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wie macht sich ein Torwart mit Chemie 7? Vielleicht würde ich es so machen: Reus SIF - Poldi (S)IF/UP Kagawa SIF - - - - - - ÖzilGustavo UP - Bender UPMarcelo IF/UP - Silva - Naldo SIF Piszczek UPNeuer UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ach ich behalte meinen SIF Poldi ob ich jetzt nen den UP hole oder meinen SIF behalte is mir latte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ach ich behalte meinen SIF Poldi ob ich jetzt nen den UP hole oder meinen SIF behalte is mir latte Vom Optischen her rate ich dir dazu, aber aus Finanziellen Gründen rate ich dir ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn der UP noch nicht raus ist und es sicher ist das er kommt, wäre es am cleversten jetzt den SIF zu verkaufen und ihn dann in 1-2 Wochen wieder zu kaufen. Wenn es denn umbedingt der SIF sein soll. Sonst machst du zu große Verluste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn der UP noch nicht raus ist und es sicher ist das er kommt, wäre es am cleversten jetzt den SIF zu verkaufen und ihn dann in 1-2 Wochen wieder zu kaufen.Wenn es denn umbedingt der SIF sein soll. Sonst machst du zu große Verluste. Wenn Podolski UP kommt, wird er die Werte vom SIF haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn Podolski UP kommt, wird er die Werte vom SIF haben. Ja schon kla Ich meinte auch mehr damit wenn es umbedingt die Schwarze Karte sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/compare/9635/1635 Kann mir einer erklären wieso Lahm 9 (!) Gesamtpunkte mehr hat, obwohl er nur im Passspiel 5 (!) Punkte mehr hat und im Dribbling 2 (!), aber ansonsten in jeder Kategorie schlechter abschneidet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Es gibt doch noch jede Menge weiterer Kategorien, die nicht auf der karte angezeigt werden .... Aggressivität, Ausdauer und sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Es gibt doch noch jede Menge weiterer Kategorien, die nicht auf der karte angezeigt werden .... Aggressivität, Ausdauer und sowas? Aber ich denke mal, dass diese 6 Kategorien, die auf der Karte angezeigt werden, die restlichen Unterkategorien zusammenfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn dem so wäre, hätte ich die gleiche Frage wie du, mal schauen obs wirklich jemand weiß. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wer kann mir sagen wie meine wahrscheinlichkeit auf nen beschissenen schwarzen spieler also für die trophy erhöhen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wer kann mir sagen wie meine wahrscheinlichkeit auf nen beschissenen schwarzen spieler also für die trophy erhöhen kann??? Bronze Premium Packs kaufen Irgendwie klingt deine Frage rassistisch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glaubt ihr, dass der 86er Agüero teurer wird, wenn eine bessere Version rauskommt, da er dann nur noch begrenzbar zur Verfügung steht und nicht jeder das Geld für den aufgewerteten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glaubt ihr, dass der 86er Agüero teurer wird, wenn eine bessere Version rauskommt, da er dann nur noch begrenzbar zur Verfügung steht und nicht jeder das Geld für den aufgewerteten hat. Erstens gibt's schon eine aufgewertete Version. Und zweitens ist der alte schon auf ca. 70k gefallen, war aber zwischendurch schon für 40k zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Erstens gibt's schon eine aufgewertete Version. Und zweitens ist der alte schon auf ca. 70k gefallen, war aber zwischendurch schon für 40k zu haben. Ok, danke. Ich hatte jetzt mal nen Monat Pause mit UT gemacht, deshalb bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand Glaubst du die Preise werden in den nächsten Wochen überdurchschnittlich runter gehen für die Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bronze Premium Packs kaufen Irgendwie klingt deine Frage rassistisch....... hoffe du weißt wie ich es meine:) warum bronze? die für 750? naja gold die für7500 hatte ich immer pisse drin:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Erstens gibt's schon eine aufgewertete Version. Und zweitens ist der alte schon auf ca. 70k gefallen, war aber zwischendurch schon für 40k zu haben. Auf deine Empfehlung hin habe ich gewarett mir Benzema up zu holen dabei ist der jz erstmal von unter 40k auf über 70 k gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Der Bronze Tipp für die IF-Trophäe ist inzwischen Blödsinn! Da jeder Wintertransfer und jeder UP Spieler die Trophäe auslöst ist die Chance bei Goldpacks so hoch wie nie. Es gab alleine mindestens 20-30 Spieler die aufgewertet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Der Bronze Tipp für die IF-Trophäe ist inzwischen Blödsinn!Da jeder Wintertransfer und jeder UP Spieler die Trophäe auslöst ist die Chance bei Goldpacks so hoch wie nie. Es gab alleine mindestens 20-30 Spieler die aufgewertet wurden. Trotzdem ist die Bronzemethode wesentlich günstiger, da auch hier einige Spieler aufgewertet wurden bzw. den Verein gewechselt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.