Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wenn der UP noch nicht raus ist und es sicher ist das er kommt, wäre es am cleversten jetzt den SIF zu verkaufen und ihn dann in 1-2 Wochen wieder zu kaufen.

Wenn es denn umbedingt der SIF sein soll.

Sonst machst du zu große Verluste.

Wenn Podolski UP kommt, wird er die Werte vom SIF haben.

Es gibt doch noch jede Menge weiterer Kategorien, die nicht auf der karte angezeigt werden .... Aggressivität, Ausdauer und sowas?

Aber ich denke mal, dass diese 6 Kategorien, die auf der Karte angezeigt werden, die restlichen Unterkategorien zusammenfassen.

Glaubt ihr, dass der 86er Agüero teurer wird, wenn eine bessere Version rauskommt, da er dann nur noch begrenzbar zur Verfügung steht und nicht jeder das Geld für den aufgewerteten hat.

Erstens gibt's schon eine aufgewertete Version. Und zweitens ist der alte schon auf ca. 70k gefallen, war aber zwischendurch schon für 40k zu haben. :)

Erstens gibt's schon eine aufgewertete Version. Und zweitens ist der alte schon auf ca. 70k gefallen, war aber zwischendurch schon für 40k zu haben. :)

Ok, danke.

Ich hatte jetzt mal nen Monat Pause mit UT gemacht, deshalb bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand :smile:

Glaubst du die Preise werden in den nächsten Wochen überdurchschnittlich runter gehen für die Spieler?

Der Bronze Tipp für die IF-Trophäe ist inzwischen Blödsinn!

Da jeder Wintertransfer und jeder UP Spieler die Trophäe auslöst ist die Chance bei Goldpacks so hoch wie nie.

Es gab alleine mindestens 20-30 Spieler die aufgewertet wurden.

Trotzdem ist die Bronzemethode wesentlich günstiger, da auch hier einige Spieler aufgewertet wurden bzw. den Verein gewechselt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...