rapid22 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Welche Spieler aus der Serie A wurden geupt? wurden die überhaupt schon geupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ne, wurden noch nicht. Hoffentlich wird Thiago Silva geupped , damit der normale auf 75k fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ne, wurden noch nicht.Hoffentlich wird Thiago Silva geupped , damit der normale auf 75k fällt. Woher willst du wissen das der normale auf 75K fällt? Es könnte auch sein das er so teuer bleibt und die UP Version teuer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Welche Spieler aus der Serie A wurden geupt? einige low Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Woher willst du wissen das der normale auf 75K fällt? Es könnte auch sein das er so teuer bleibt und die UP Version teuer wird. Deswegen habe ich ja auch "hoffe" geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Deswegen habe ich ja auch "hoffe" geschrieben Schon, aber schließlich kostet der SIF 1KK+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Poldi Up? oha wenn dann muss ich ja gucken was ich mit meinen SIF mache >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Welche Spieler aus der Serie A wurden geupt? Matías Silvestre > 78 Germán Denis > 81 Poldi Up? oha wenn dann muss ich ja gucken was ich mit meinen SIF mache >.< Ich würde "verkaufen" vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Matías Silvestre > 78 Germán Denis > 81 Nur die beiden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nur die beiden??? einige noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nur die beiden??? einige noch Aus der Serie A sind's bisher nur die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wird die portugiesische Liga auch aktualisiert, oder ist diese schon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Aus der Serie A sind's bisher nur die. doch, es gibt noch andere. Zu den kommenden UPs hat man keinerlei Ingos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 doch, es gibt noch andere. Zu den kommenden UPs hat man keinerlei Infos. Aber zurzeit sind nur beiden bekannt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also die 100k für Thiago Silva haben sich echt gelohnt Und jetzt den Superbowl gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Grad einen völlig überteuerten Cesc Fàbregas gesehen, der für 151.000 Gebot wegging. Wurde wohl hochgeboten, also Vorsicht bei Verkäufen von "botadeoro" und checkt genau, wieviel ihr bietet - kein Turbodurchklicken um demonstrativ souverän das Gebot zu erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Werden die IFs noch auf die UP Preise sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gibts irgendwo eine Übersicht, welche alle geupt wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Werden die IFs noch auf die UP Preise sinken? Nein. (10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nein. (10) Kaufen wird die sowieso so gut wie keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.