Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wieso bieten die Leute ihre IFs trotzdem um das zehnfache an wenn es doch die Ups gibt?

Weil sie einfach nicht wahrhaben wollen. :D Kann ich aber verstehen, dass diese Leute noch ein bisschen Hoffnung haben, dass irgendjemand die IFs für diese Preise kauft ;)

Weil sie einfach nicht wahrhaben wollen. :D Kann ich aber verstehen, dass diese Leute noch ein bisschen Hoffnung haben, dass irgendjemand die IFs für diese Preise kauft ;)

Pech, ich bleibe auf meinem Neuer IF auch Sitzen, aber er passt in mein Team ^^

Wen gibt es denn jetzt alles als UP von der Buli, der für mich Interessant sein könnte. Ich spiele im 4-2-2-2, d.h Reus UP fällt aus.

PS: Bender und Boateng Up habe ich schon.

Wieso nimmt niemand mein Tauschangebot für Thiago Silva an ?

Es besteht aus Ribery, Naldo IF u. 15k coins

Ich würde sagen es ist eine Mischung aus "nicht mit bekommen" und "keinem Interesse".

Wenn mir jemand was anbietet was in etwa dem Wert entspricht von dem was ich verkaufe, nehme ich es auch nicht an.

Ich würde sagen es ist eine Mischung aus "nicht mit bekommen" und "keinem Interesse".

Wenn mir jemand was anbietet was in etwa dem Wert entspricht von dem was ich verkaufe, nehme ich es auch nicht an.

jop müsstest mir schon etwas mehr bieten als der normale wert sonst würde ich auch kein TA annehmen ;)

Sry ich hab eine ganz bescheuerte Frage...

Ich zocke haupsächlich nur UT...

Aber was sind diese UP's? :o

UP´s sind Versionen von Spielern welche verbessert sind. So gibt es z.B. Aguero jetzt nicht mehr mit einer GES von 86, sondern er hat jetzt 88. Es gibt noch einige weiter Spieler welche die Werte von IF Versionen haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...