Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wieso bieten die Leute ihre IFs trotzdem um das zehnfache an wenn es doch die Ups gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 weiß jemand wann wieder neue tuniere kommen und wo kriegt ihr die infos über die up spieler her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wieso bieten die Leute ihre IFs trotzdem um das zehnfache an wenn es doch die Ups gibt? Weil sie einfach nicht wahrhaben wollen. Kann ich aber verstehen, dass diese Leute noch ein bisschen Hoffnung haben, dass irgendjemand die IFs für diese Preise kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Weil sie einfach nicht wahrhaben wollen. Kann ich aber verstehen, dass diese Leute noch ein bisschen Hoffnung haben, dass irgendjemand die IFs für diese Preise kauft Pech, ich bleibe auf meinem Neuer IF auch Sitzen, aber er passt in mein Team ^^ Wen gibt es denn jetzt alles als UP von der Buli, der für mich Interessant sein könnte. Ich spiele im 4-2-2-2, d.h Reus UP fällt aus. PS: Bender und Boateng Up habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 kommt auch ribery up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wen gibt es denn jetzt alles als UP von der Buli, der für mich Interessant sein könnte. Ich spiele im 4-2-2-2, d.h Reus UP fällt aus.PS: Bender und Boateng Up habe ich schon. - Gustavo - Piszczek - Schürrle Piszczek ist für mich sogar besser als Lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Reus IF für 20k wegbekommen puhh. Da ists nur noch ein kleiner Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wie viel kann Reus UP im 4-2-2-2 höchstens an Chemie erreichen? 5 oder 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wie viel kann Reus UP im 4-2-2-2 höchstens an Chemie erreichen? 5 oder 7? 7 ... (10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 reus up hat die werte des IF und nich des SIF oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 reus up hat die werte des IF und nich des SIF oder? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 reus up hat die werte des IF und nich des SIF oder? Ja, weil Reus SIF Stürmer ist und Reus ist ein RM, deshalb hat er die Werte vom IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wieso nimmt niemand mein Tauschangebot für Thiago Silva an ? Es besteht aus Ribery, Naldo IF u. 15k coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wieso nimmt niemand mein Tauschangebot für Thiago Silva an ?Es besteht aus Ribery, Naldo IF u. 15k coins Ich würde sagen es ist eine Mischung aus "nicht mit bekommen" und "keinem Interesse". Wenn mir jemand was anbietet was in etwa dem Wert entspricht von dem was ich verkaufe, nehme ich es auch nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich würde sagen es ist eine Mischung aus "nicht mit bekommen" und "keinem Interesse".Wenn mir jemand was anbietet was in etwa dem Wert entspricht von dem was ich verkaufe, nehme ich es auch nicht an. jop müsstest mir schon etwas mehr bieten als der normale wert sonst würde ich auch kein TA annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kommt Podolski und Marcelo sicher als UP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zu 95%.. (10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kommt Podolski und Marcelo sicher als UP? Sry ich hab eine ganz bescheuerte Frage... Ich zocke haupsächlich nur UT... Aber was sind diese UP's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Sry ich hab eine ganz bescheuerte Frage...Ich zocke haupsächlich nur UT... Aber was sind diese UP's? UP´s sind Versionen von Spielern welche verbessert sind. So gibt es z.B. Aguero jetzt nicht mehr mit einer GES von 86, sondern er hat jetzt 88. Es gibt noch einige weiter Spieler welche die Werte von IF Versionen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Welche Spieler aus der Serie A wurden geupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.