Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Man muss ja jetzt neuerdings in der Web App die Frage beantworten wie viele Spieler und wie viele Trikotsätze man hat, aber zählen dazu auch die Spieler/Trikots die ich auf dem Tauschstabel habe? Nein, weil die nicht im Verein sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mein letzter verzweifelter Aufruf: Hat hier jemand Hulk ? Wenn ja , würde derjenige ihn gegen Neuer (442), Marcelo u. 8k coins tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 moin 2 Fragen: die erste: wenn man ein spiel mit seinem Pro macht und man dauernd die Taste L1 drückt bleibt er dann immer auf der richtigen Position das man immer die Punkte für gutes Stellungspiel bekommt. (Spiele als TW) die zweite: kann man Łukasz Piszczek auch auf die LV Position stellen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 moin 2 Fragen:die erste: wenn man ein spiel mit seinem Pro macht und man dauernd die Taste L1 drückt bleibt er dann immer auf der richtigen Position das man immer die Punkte für gutes Stellungspiel bekommt. (Spiele als TW) die zweite: kann man Łukasz Piszczek auch auf die LV Position stellen ???? die frage zum TW: ja der pro hält mit L1 die position. es ist auch empfehlenswert das zu machen wenn du als TW spielst. frage das nächste mal am besten im allgemeinen thread oder im ''dein virtual pro'' thread wenn das nichts mit ut zu tun hat:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 lohnt es sich den 87 neuer zu holen oder lieber den 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich finde das klasse gibts mehr günstige spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Weiß jemand wie viel eine Seltene Gold Karte und eine normale Gold Karte den Vereinswert verbessern? Selten hat ca. 250.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Weiß jemand wie viel eine Seltene Gold Karte und eine normale Gold Karte den Vereinswert verbessern?Selten hat ca. 250.000 Nicht seltene Goldspieler erhöhen den Vereinswert um ca. 100.000 Weiß zufällig irgendjemand, ob es UP-Versionen von Ben Arfa, Glen Johnson oder Kolarov geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Will mir auch ein UT machen, kostet das monatlich was , wie z.B WOW ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Will mir auch ein UT machen, kostet das monatlich was , wie z.B WOW ? Nein, komplett kostenlos. (Ausser du kaufst Packs mit richtigen Geld.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Weiß jemand wann genau die UPs der Serie A kommen? Wollte mir dortein Team machen, warte aber lieber auf die Ups... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also Hummels ist ja mal richtig overpowerd. Gewinnt Sprintduelle gegen Pato und Hulk und gewinnt jeden Zweikampf o.0 Dann kostet der auch noch 3k, so das ihn sich jeder holen kann....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also Hummels ist ja mal richtig overpowerd.Gewinnt Sprintduelle gegen Pato und Hulk und gewinnt jeden Zweikampf o.0 Dann kostet der auch noch 3k, so das ihn sich jeder holen kann....... Richtig, voralldem find ich das komisch, das nen Stürmer der 80+ Pace hat, nen Laufduell verliert gegen einen mit 70 pace z.b -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Richtig, voralldem find ich das komisch, das nen Stürmer der 80+ Pace hat, nen Laufduell verliert gegen einen mit 70 pace z.b -.-" Gibts doch auch im RL. Die Pacewertr sind eh alle totaler Mull, Kirchhoff Pace 54, der muss normalerweise verhältnismäßig 93 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir einer sagen, wann die Gold Packs, wo nur Spieler drin sind, wieder erhältlich sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir einer sagen, wann die Gold Packs, wo nur Spieler drin sind, wieder erhältlich sind? Das weiss woll keiner, weil EA das erst kurz bevor sie erhältlich sind ankündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Weiß einer von euch ob noch ein paar bundesligaspieler wie ribery als up kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Das weiss woll keiner, weil EA das erst kurz bevor sie erhältlich sind ankündigt. Ok, gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gibts doch auch im RL.Die Pacewertr sind eh alle totaler Mull, Kirchhoff Pace 54, der muss normalerweise verhältnismäßig 93 haben Zu Pace gehört auch Beweglichkeit und so. Vielleicht hat der Typ ein krassen Antritt. Özil ist auch sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 @WWEFAN24_TRIPLEH & Steven-King2222: Hier bitte keine Fussballdiskussion. Sowas könnt ihr per PN machen! Die Beiträge dazu habe ich nun gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.