WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 du hast jz zum 3. mal das selbe gepostet. es ist am besten im handelsthread aufgehoben;) Sorry aber ich will ihn heute noch haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Sorry aber ich will ihn heute noch haben ^^ Und warum fragst du dann hier? auf dem markt gibt es genügend, die verkauft werden wollen. ist ja nicht sicher, dass dir hier jemand einen günstigeren anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Soweit ich weiß, kommen Morgen die UP-Versionen, der Serie A Spieler. Gibt es dafür eine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Und warum fragst du dann hier? auf dem markt gibt es genügend, die verkauft werden wollen. ist ja nicht sicher, dass dir hier jemand einen günstigeren anbietet. Weil ich tauschen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Gibt es dafür eine Quelle? Dieses Forum, ist meine Quelle. ^^ Wäre aber auch bisschen komisch, würde man Italien nicht aktulisieren, von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dieses Forum, ist meine Quelle. ^^ Wäre aber auch bisschen komisch, würde man Italien nicht aktulisieren, von daher. Die Quelle ist aber ziemlich unsicher. Italien müsste eigentlich noch kommen, was mich auch nicht stört solange kein TS UP kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 holt euch doch einfach die spieler in normal steck eine "alle attribute" goldkarte drauf und schon ist er besser als die if karte und du hast wenn man jetzt ma von manuel neuer zb ausgeht normaler 16k if 150k damit haste ca. 134k gespart die man in andere spieler oder attribut karten stecken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 holt euch doch einfach die spieler in normal steck eine "alle attribute" goldkarte drauf und schon ist er besser als die if karte und du hast wenn man jetzt ma von manuel neuer zb ausgeht normaler 16k if 150k damit haste ca. 134k gespart die man in andere spieler oder attribut karten stecken kann Joa und dann? Willste das vor jedem Spiel machen? Pro Karte zahlste in etwa 1k, kannste dir ja ausrechnen, wie lange sich das rentiert. Und dann machste das ja nicht nur bei einem Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 glaubt ihr das ibra UP rauskommt? ich hab die serie a überhaupt nicht beoabachtet deswegen meine frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 glaubt ihr das ibra UP rauskommt?ich hab die serie a überhaupt nicht beoabachtet deswegen meine frage... der schießt doch tore am laufenden fließband so weit ich das mitkriege:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 der schießt doch tore am laufenden fließband so weit ich das mitkriege:emot-raise: ...was allerdings nicht bedeutet, dass eine UP-Version rauskommen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ...was allerdings nicht bedeutet, dass eine UP-Version rauskommen muss. nee das stimmt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 der schießt doch tore am laufenden fließband so weit ich das mitkriege:emot-raise: ja 15 tore aba davon 6 elfer tore... hmm ich weiß nicht ob ich ihn verkaufen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ja 15 tore aba davon 6 elfer tore... hmm ich weiß nicht ob ich ihn verkaufen soll^^ also ich zocke zwar kein ut mehr aber ich finde ibrahimovic hammer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja 15 tore aba davon 6 elfer tore... hmm ich weiß nicht ob ich ihn verkaufen soll^^ Ibra spielt immoment, einfach nur überragend(sehr gut), wobei es ja nicht heißen muss, dass es von ihn eine UP-Version kommen muss, es gab ja auch andere, sehr gut spielende Fußballer in den schon aktualisierten Ligen, die nicht berücksichtigt wurden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 also ich zocke zwar kein ut mehr aber ich finde ibrahimovic hammer:smile: ja ich find ihn auch wahsinn aba wenn jz ne up version kommt wird dieser ibra um 50k sinken und das wär echt kacke... Ibra spielt immoment, einfach nur überragend(sehr gut), wobei es ja nicht heißen muss, dass es von ihn eine UP-Version kommen muss, es gab ja auch andere, sehr gut spielende Fußballer in den schon aktualisierten Ligen, die nicht berücksichtigt wurden sind. ok dann verkauf ich ihn mal... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja ich find ihn auch wahsinn aba wenn jz ne up version kommt wird dieser ibra um 50k sinken und das wär echt kacke... dann verkaufe ihn doch. wenn es dann keine up-version gibt kaufst du ihn dir halt zurück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 dann verkaufe ihn doch. wenn es dann keine up-version gibt kaufst du ihn dir halt zurück;) ja werd ich jz eh machn aber wenn keine up version rauskommt mach ich auch verlust..^^ nja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Das ist halt das Risiko. Wenn du jetzt verkaufst und es kommt KEINE UP Version ist es zwar doof gelaufen, aber der Verlust sollte relativ gering sein. Wenn du jetzt allerdings nicht verkaufst und es kommt eine UP Version, bist du am Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Man muss ja jetzt neuerdings in der Web App die Frage beantworten wie viele Spieler und wie viele Trikotsätze man hat, aber zählen dazu auch die Spieler/Trikots die ich auf dem Tauschstabel habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.