YellowCore Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ist dieses zeam ok oder gibt es verbesserungsvorschlägehttp://www.futhead.com/12/squad/5339 Santana IF -> IV Lahm -> RV Evra -> LV (Ist zwar keiner der BuLi aber würde passen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 und naldo und mit wem soll evra spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 und naldo und mit wem soll evra spielen Santana IF -> IV und nicht Hummels Ribery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Oder, wenn du nur Buli willst, Lahm links lassen, rechts Piszczek UP und in die IV dann Naldo + Santana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hey Leute, habe jetzt mein kompletten BPL Team verkauft, da ich sonst nur Verluste mache wegen geuppten Spielern und wollte fragen, welche Spieler ihr für 4-2-1-2-1 nehmen würdet, will wieder BPL machen Meine Vorstellung ist ungefähr so ST: Agüero (vielleicht up), up Suarez ZOM: up Van Persie oder Tevez LM: up Nani ZDM: Toure RM: Gervinho IV: Vidic(Kompany), Luiz RV: Sagna LV: Evra TW: Chec Wie viel würde das ungefähr kosten was meint ihr? habe grad 500 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ist neuer 86 bald mehr wert als der 87 weil er selten ist obwohl er schlechter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wie meinst du das? Es gab einige Agüeros, nur die meisten waren im Team. Ich meine das so. Agüeros waren sehr SELTEN auf dem Markt, weil die Meisten wie du sagst in Teams sind oder sonstiges, auf jeden Fall nur SEHR gerringe Stückzahlen zu erwerben. Ein Benzema war vor paar Wochem im TdW und es gibt genügend Benzemas die angeboten werden. Da ist die Up-Version von Benzema total unnötig und zerstört seine Preise. Bei Agüero war es Sinnvoll, weil es nur eine In-Form Version auf dem Markt gibt. Bei Nani ist es zum Beispiel noch Schlimmer. Der NIF und IF1 werden sowas von an Preis verlieren. Ich sehe es schon kommen Nani wird auf 2K fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hey Leute, habe jetzt mein kompletten BPL Team verkauft, da ich sonst nur Verluste mache wegen geuppten Spielern und wollte fragen, welche Spieler ihr für 4-2-1-2-1 nehmen würdet, will wieder BPL machen Meine Vorstellung ist ungefähr so ST: Agüero (vielleicht up), up Suarez ZOM: up Van Persie oder Tevez LM: up Nani ZDM: Toure RM: Gervinho IV: Vidic(Kompany), Luiz RV: Sagna LV: Evra TW: Chec Wie viel würde das ungefähr kosten was meint ihr? habe grad 500 k Warte auf jedenfall noch mit dem Kauf, da die UPs im Moment noch sehr teuer sind, die fallen garantiert noch im Preis. Und van Persie ist als ZOM völlig ungeeignet, zu schwacher Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hey Leute, habe jetzt mein kompletten BPL Team verkauft, da ich sonst nur Verluste mache wegen geuppten Spielern und wollte fragen, welche Spieler ihr für 4-2-1-2-1 nehmen würdet, will wieder BPL machen Meine Vorstellung ist ungefähr so ST: Agüero (vielleicht up), up Suarez ZOM: up Van Persie oder Tevez LM: up Nani ZDM: Toure RM: Gervinho IV: Vidic(Kompany), Luiz RV: Sagna LV: Evra TW: Chec Wie viel würde das ungefähr kosten was meint ihr? habe grad 500 k Mata(UP-Version), würde ich auch als eine Option für das rechte Mittelfeld sehen, genauso wie Johnson IF als RV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 naja brauche einen der mindestens 80 pace und 80 Pass hat und das hat er ja auch Seine Schüsse sind auch noch Traumhaft . Gerrard usw sind mir ehrlich gesagt zu langsam, will schon einen der mindestens 80 pace hat. Nasri ist eine Alternative, doch seine Schüsse überzeugen mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hummels ist für mich ein muss finde denn einfach unbezwingbar auch wenn er etwas langsamer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mata(UP-Version), würde ich auch als eine Option für das rechte Mittelfeld sehen, genauso wie Johnson IF als RV. Mata Rm? Ne ich lass lieber Gervinho. 5er Chemie gefällt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab mir gerade einen Kagawa SIF für 60k Sofortkauf gekauft. Den behalte ich jetzt 3-4 Wochen und verkauf den dann fürs doppelte Außer da kommt noch ne UP Version von Kagawa.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wie siehts eigentlich aus, kann man jetzt nur noch die up-versionen der einzelnen spieler ziehen, oder sind auch noch die standard versionen ziehbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wie gerade gelesen hab kommen noch mehr up versionen stimmt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wie gerade gelesen hab kommen noch mehr up versionen stimmt das Dir würden vielleicht ein paar Satzzeichen ganz gut tun. Aber wo hast du das denn gelesen? Hier meinte jemand das nur noch UP Versionen von Spielern mit Stärke unter 80 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 meinte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi, hat hier jemand Hulk ? Wenn derjenige ihn los haben will, soll sich bitte auf meinem profil melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi, hat hier jemand Hulk ?Wenn derjenige ihn los haben will, soll sich bitte auf meinem profil melden du hast jz zum 3. mal das selbe gepostet. es ist am besten im handelsthread aufgehoben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dir würden vielleicht ein paar Satzzeichen ganz gut tun.Aber wo hast du das denn gelesen? Hier meinte jemand das nur noch UP Versionen von Spielern mit Stärke unter 80 kommen. Soweit ich weiß, kommen Morgen die UP-Versionen, der Serie A Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.