Danji112 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hätte gern mal von euch ein Feedback bzgl. meines UT! Wir ihr seht, möchte ich es verkaufen (siehe Marktplatz). Bis jetzt haben aber nur Leute nach einzelnen Spielern gefragt. Ist es also nicht üblich ein ganzes Team zu verkaufen? Soll ich einfach eine Liste mit allen Spielern machen, die ich verkaufen will oder was empfehlt ihr mir!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kannst du das Team nicht hochladen und hier per EA-Showlink posten? Man sieht deine Ersatz- und Reservespieler nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kannst du das Team nicht hochladen und hier per EA-Showlink posten?Man sieht deine Ersatz- und Reservespieler nicht. Wenn ich den Link von EA in den Spoiler einbaue, sagt der mir immer dass das ein ungültiger Link ist. Schau doch einfach auf den Marktplatz, hab da auch ein eigenes Thema erstellt, wo ich ein wenig was zu schreibe. Trotzdem danke für deine Anmerkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn ich den Link von EA in den Spoiler einbaue, sagt der mir immer dass das ein ungültiger Link ist. Schau doch einfach auf den Marktplatz, hab da auch ein eigenes Thema erstellt, wo ich ein wenig was zu schreibe. Trotzdem danke für deine Anmerkung. Wozu einen Spoiler? Ein Link ist ja nun recht kurz, ich denke der kann auch ohne Spoiler da stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hätte gern mal von euch ein Feedback bzgl. meines UT! Wir ihr seht, möchte ich es verkaufen (siehe Marktplatz). Bis jetzt haben aber nur Leute nach einzelnen Spielern gefragt. Ist es also nicht üblich ein ganzes Team zu verkaufen? Soll ich einfach eine Liste mit allen Spielern machen, die ich verkaufen will oder was empfehlt ihr mir!?! Dein Team sieht nett aus, aber die meisten Leute wollen kein ganzes Team kaufen. Für mich und für viele andere wahrscheinlich auch ist der größte Spaß sich sein eigenes Team zu basteln. Da kann man Spieler ausprobieren, den einen oder anderen austauschen oder sich auch einfach Kombos ausdenken, die von der Chemie her passen. Sich einfach ein Team zu kaufen, kürzt diesen Vorgang ab. Von daher mach einfach eine Liste mit deinen Spielern und verkauf sie zu für dich guten Preisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dein Team sieht nett aus, aber die meisten Leute wollen kein ganzes Team kaufen. Für mich und für viele andere wahrscheinlich auch ist der größte Spaß sich sein eigenes Team zu basteln. Da kann man Spieler ausprobieren, den einen oder anderen austauschen oder sich auch einfach Kombos ausdenken, die von der Chemie her passen. Sich einfach ein Team zu kaufen, kürzt diesen Vorgang ab. Von daher mach einfach eine Liste mit deinen Spielern und verkauf sie zu für dich guten Preisen. Ich glaube du hast Recht. Auch bzgl des Aufbau eines eigenen Teams. War ja bei mir am Anfang auch so, man spielt, handelt und spart eben immer auf den nächsten Lieblingsspieler. Danach fängt das ganze wieder von vorn an. Ich werde mich dann wohl hinsetzen und ne Liste schreiben. Danke MTX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich glaube du hast Recht. Auch bzgl des Aufbau eines eigenen Teams. War ja bei mir am Anfang auch so, man spielt, handelt und spart eben immer auf den nächsten Lieblingsspieler. Danach fängt das ganze wieder von vorn an. Ich werde mich dann wohl hinsetzen und ne Liste schreiben. Danke MTX Kein Problem^^ Und das was du angesprochen hast ist sowieso das Schönste Man spart,spielt und handelt und dann kommt die Freude, dass man sich jetzt den neuen Spieler holen kann, den man unbedingt fürs Team wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kein Problem^^ Und das was du angesprochen hast ist sowieso das Schönste Man spart,spielt und handelt und dann kommt die Freude, dass man sich jetzt den neuen Spieler holen kann, den man unbedingt fürs Team wollte <--- Genau das Gefühl wird durch diesen Smily absolut passend beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 bayern hat nicht gewonnen wuhuhuhuhuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 bayern hat nicht gewonnen wuhuhuhuhuhu Was hat das hier zu suchen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 bayern hat nicht gewonnen wuhuhuhuhuhu willst du gesperrt werden oder was ist dein Problem? Immer diese spamenden *******. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 willst du gesperrt werden oder was ist dein Problem? Immer diese spamenden *******. Da spricht der Frust der Bavarier. Meine Frage von vorhin wurde leider nicht beantwortet - Werden die IF-Spieler, die in der UP-Version genauso gut sind, auf den Abstoßpreis sinken? Auf Wunsch mit Kommas Edit: Ich mein natürlich die Spieler die in der UP-Version weniger Wert sind als der Abstoßpreis der IF-Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Da spricht der Frust der Bavarier. Meine Frage von vorhin wurde leider nicht beantwortet - Werden die IF-Spieler, die in der UP-Version genauso gut sind, auf den Abstoßpreis sinken? Auf Wunsch mit Kommas Nein. Sie werden etwas teurer als die UPS sein. ein bender wird aber so tief sinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Meine Frage von vorhin wurde leider nicht beantwortet - Werden die IF-Spieler, die in der UP-Version genauso gut sind, auf den Abstoßpreis sinken? Denke schon, weil den meisten relativ egal ist ob der Spieler IF ist oder nicht wenn beide die gleichen Eigenschaften haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Da spricht der Frust der Bavarier. nicht wirklich, eher der Frust eines Fans der Knicks btw: ich denke auch, dass die IFs teurer sein werden als die UPs, ein IF macht sich einfach besser, also rein optisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Denke schon, weil den meisten relativ egal ist ob der Spieler IF ist oder nicht wenn beide die gleichen Eigenschaften haben. IFs sind aber trotzdem beliebter und werden auch deutlich teurer bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 btw: ich denke auch, dass die IFs teurer sein werden als die UPs, ein IF macht sich einfach besser, also rein optisch IFs sind aber trotzdem beliebter und werden auch deutlich teurer bleiben. Das wird wahrscheinlich so sein, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob die Farbe der Karte einen deutlich teureren Preis rechtfertigt. Mir ist das nämlich ziemlich egal und spare daher lieber die Coins für andere Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 IFs sind aber trotzdem beliebter und werden auch deutlich teurer bleiben. EA hat zu viele unnötige geuppt. Zum Beispiel Benzema. Agüero war Sinnvoll weil es nur einen IF auf dem Markt gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 EA hat zu viele unnötige geuppt. Zum Beispiel Benzema. Agüero war Sinnvoll weil es nur einen IF auf dem Markt gab. Wie meinst du das? Es gab einige Agüeros, nur die meisten waren im Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ist dieses zeam ok oder gibt es verbesserungsvorschläge http://www.futhead.com/12/squad/5339 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.