Cemaan Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Jaaa, gerade den ersten RvP UP 88 gesehen. Und ich hab 2RvP IF, da ich so ein grosser Arsenal-Fan bin -.- Verlust von ca 1'000'000 mit dem UP-Versionen, danke EA-A** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab gerade rausgefunden wie man Spieler vergleichen kann auf Futhead.com: http://www.futhead.com/12/compare/9178/9180 (Bringt zwar nicht wirklich viel, da man diese Werte selber leicht Vergleichen kann) Edit: Hier werden mehr angezeigt: http://www.futhead.com/12/compare/3163/7384 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Van Persie muss in der kommenden TOTW drin sein, genauso wie Chamerblain! Nachdem Spiel heute *o* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wer ist alles geupdatet worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ultimatedb.nl > Player Database > Category = January Upgradesultimatedb.nl > Goalkeeper Database > Category = January Upgrades .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 oh sry danke ich wollte mir dieses team machen http://www.futhead.com/12/squad/3741 soll ich die up oder die normalen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 oh sry danke ich wollte mir dieses team machen http://www.futhead.com/12/squad/3741 soll ich die up oder die normalen kaufen Würde 1-2 Wochen warten, bevor du dir die UP-Versionen holst, da diese immoment überteuert angeboten werden und da die Preise, nach paar Tagen sinken und einpendeln werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 oh sry danke ich wollte mir dieses team machen http://www.futhead.com/12/squad/3741 soll ich die up oder die normalen kaufen Was ist bittte eine UP-Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Was ist bittte eine UP-Karte? gestern abend wurden die kader aktualisiert! und manche spieler z.B. agüero(88) gibt es jetzt in einer verbesserten Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Manche Spieler wurden von EA aufgewertet, dies sind dann die UP-Versionen. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 gestern abend wurden die kader aktualisiert! und manche spieler z.B. agüero(88) gibt es jetzt in einer verbesserten Form. Achso. Ich bin eh ein Gegner dieses "Team of the…"-System… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Boaaahhhh Leute was das denn? Ich habe jetzt zum zweiten mal mit einem Spieler 100 Spiele gespielt! Diesmal einer ausm Gold Pack, da hat er auf jeden Fall 0 Spiele am Anfang gehabt! Diesmal habe ich immer ein Einzelspieler Spiel gestartet und wieder abgebrochen und das 99x, das 100ste Spiel habe ich ganz normal gespielt ohne das ich irgend wie abgemeldet wurde etc. Aber die Trophäe ist wieder nicht gekommen!!!!!! Und dem Spieler habe ich sofort am Anfang 99 Verträge verpasst und nach dem 10 Spielen noch ein Vertrag für 13 Spiele, also ist der Vertrag nicht abgelaufen. Woran kann das liegen das ich die Trophäe nicht bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Vielleicht einfach mal normal spielen, ohne Abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Vielleicht einfach mal normal spielen, ohne Abbrechen? Das habe ich schon letzte mal gemacht! Hat auch nichts gebracht! Und im Leitfaden steht das es auch mit abbrechen geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Glaubt ihr das Bender IF jetzt auf den Abstoßpreis sinken wird, weil die UP-Version genau so gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das habe ich schon letzte mal gemacht! Hat auch nichts gebracht! Und im Leitfaden steht das es auch mit abbrechen geht! Dann hast du ein Bug oder Sonstiges. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dann hast du ein Bug oder Sonstiges.Gesendet über Tapatalk Ja toll... fast mein ganzes Team hatte schon über 100 Spiele außer der eine ausm Pack! Kann es daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Boaaahhhh Leute was das denn? Ich habe jetzt zum zweiten mal mit einem Spieler 100 Spiele gespielt! Diesmal einer ausm Gold Pack, da hat er auf jeden Fall 0 Spiele am Anfang gehabt! Diesmal habe ich immer ein Einzelspieler Spiel gestartet und wieder abgebrochen und das 99x, das 100ste Spiel habe ich ganz normal gespielt ohne das ich irgend wie abgemeldet wurde etc. Aber die Trophäe ist wieder nicht gekommen!!!!!! Und dem Spieler habe ich sofort am Anfang 99 Verträge verpasst und nach dem 10 Spielen noch ein Vertrag für 13 Spiele, also ist der Vertrag nicht abgelaufen. Woran kann das liegen das ich die Trophäe nicht bekomme? Schau, dass du keine Spieler im Team hast, die mehr als 100 Spiele haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Schau, dass du keine Spieler im Team hast, die mehr als 100 Spiele haben. Ok und noch mal von vorne -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ok und noch mal von vorne -.-! Sag dann ob's geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.