CescHGW Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 so dann wird sich jetzt mal thiago silva geholt... für schlappe 75k^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ist 20k viel für di Maria? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ist 20k viel für di Maria? geht.. kommt drauf an welche formation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Puhh das weiß ich jetzt leider nicht genau, aber egal ich schau mal nachher Ps. Ist die Spielerin zu verkaufen, die du als Anzeigebild hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Puhh das weiß ich jetzt leider nicht genau, aber egal ich schau mal nachher Ps. Ist die Spielerin zu verkaufen, die du als Anzeigebild hast ? nee die hat ihre karriere beendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kann mir einer mal sagen was in diesem Spezial Pack für 15.000 Coins ist? Würdet ihr empfehlen das zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kann mir einer mal sagen was in diesem Spezial Pack für 15.000 Coins ist? Würdet ihr empfehlen das zu holen? sind 11 silber Spieler und ein Silber Manager drinne, aber nix seltenes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also lieber nicht kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also lieber nicht kaufen oder? ich würde es nicht nochmal holen. OK es ist ne komplette manschaft drinne, aber ich hole es nicht nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Geht aber glaub ich auch nur einmal oder? Da stand doch "ein Set verfügbar". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Geht aber glaub ich auch nur einmal oder? Da stand doch "ein Set verfügbar". ja stimmt, bei mir steht "keins verfügbar", keine ahnung ob da nochmal was nach kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 wenn ich bei ut online-tunier machen will kack meine ps3 immer ab wenn das team vom gegner gezeigt wird hat jemand das auch schon gehabt und ne idee was ich da machen kann??? kann es sein das es etwas mit der dauerprofileinstellung zu tun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 So...meine 4 Packs geöffnet...erstes ok rest Müll. Habe Bender und Anderson...haben beide nur 77 aber die Werte sind sau stark. Dazu kommen 9 Verträge und 2 Seltene Verträge:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 So...meine 4 Packs geöffnet...erstes ok rest Müll.Habe Bender und Anderson...haben beide nur 77 aber die Werte sind sau stark. Dazu kommen 9 Verträge und 2 Seltene Verträge:D Wie immer die seltenen Verträge, echt zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab eine Frage, wenn ich ihrgednwas an meine Formation ändere kriege ich sofort einen dc, ist es auch bei euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Naja für mich passts...Verträge kann ich gar nicht genug haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easti82 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Verstehe das mit den Verträgen noch nicht ganz. Ich weiß nur, dass man bei Fifa 11 mit den Spielern immer verlängern musste, hab jetzt 5 Spiele gemacht immer mit den gleichen Spielern und die sind alle noch spielberechtigt. Gibt es dieses Vertragssystem überhaupt noch und wo kann ich dann Verträge kaufen? Ich hab bisher auch immer nur meine Spieler gesehen und aus den Sets auch nur Spieler gezogen, noch nichts von anderen Items wie Verträge etc. gesehen. Wo findet man das? Danke. In der Regel haben neue Spieler 7 Spiele Vertrag. Erst dann könntest du diese nicht mehr zum Spielen nutzen, bzw. musst du ihnen eine Vertragskarte gönnen. Diese Karten kannst du dir bspw. in der Tauschbörse holen oder bekommst sie in den Vorbesteller-Sets von amazon. Jede Karte kann nur einmal angewandt werden und ist für einen Spieler gedacht, nicht für das komplette Team - die Karten unterscheiden sich in der Qualität (Vertragsdauer), daher immer darauf achten wo's ein Schnäppchen gibt, und für welche Spieler (Gold, Silber oder Bronze) du sie nutzen willst. Hoffe geholfen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Was sind IF Spieler und was sind seltene Verträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 IF = InForm = Team der Woche Das sind die, die Schwarz sind;) Seltene Verträge sind ganz einfach die Goldenen, glänzenden Verträge. Die geben bei einem Goldspieler +28 Vertrag...die Normalen um die 14 glaube ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ok. Hab ich leider noch nie gesehen^^ Gibt aber jede Woche neue Spieler oder? Könnten die IF Spieler auch in Bronze Packs drin sein oder ist das unwahrscheinlich? Also 28 Spiele brauchen die keinen neuen Vertrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.