Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Verstehe das mit den Verträgen noch nicht ganz. Ich weiß nur, dass man bei Fifa 11 mit den Spielern immer verlängern musste, hab jetzt 5 Spiele gemacht immer mit den gleichen Spielern und die sind alle noch spielberechtigt. Gibt es dieses Vertragssystem überhaupt noch und wo kann ich dann Verträge kaufen? Ich hab bisher auch immer nur meine Spieler gesehen und aus den Sets auch nur Spieler gezogen, noch nichts von anderen Items wie Verträge etc. gesehen. Wo findet man das? Danke.

In der Regel haben neue Spieler 7 Spiele Vertrag. Erst dann könntest du diese nicht mehr zum Spielen nutzen, bzw. musst du ihnen eine Vertragskarte gönnen. Diese Karten kannst du dir bspw. in der Tauschbörse holen oder bekommst sie in den Vorbesteller-Sets von amazon. Jede Karte kann nur einmal angewandt werden und ist für einen Spieler gedacht, nicht für das komplette Team - die Karten unterscheiden sich in der Qualität (Vertragsdauer), daher immer darauf achten wo's ein Schnäppchen gibt, und für welche Spieler (Gold, Silber oder Bronze) du sie nutzen willst.

Hoffe geholfen zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...