C1RcA_-_-1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Auf jeden Fall schnellstmöglich verkaufen. Und bei den UP's auf jeden Fall mit dem Kauf warten. Die Preise werden noch deutlich sinken! hoffentlich bekomme ich die weg, ohne dabei ein Verlust zu machen. Der Jenige, der Agüero IF hatte der tut mir leid, der hat bestimmt einen Verlust von 600 k habe den immer für 1 Mio Coins gesehen und jetzt 400 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Was macht den das für einen Sinn, die Spieler genau auf den Wert der IFs zu setzen. Ich hab nur Reus IF, aber Nani IF, Agüero IF etc. da ist es ja krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Gibt es irgendwie eine Übersicht mit den neuen Werten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ultimatedb.nl > Player Database > Category = January Upgrades ultimatedb.nl > Goalkeeper Database > Category = January Upgrades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Danke Cesc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mal eine Sache zu den ganzen Trainern. Wenn ich z.B. einen insgesamten Wert bei Hechten von 50 % habe (mehrere Torwarttrainer mit der Eigenschaft Hechten), und ich gebe dem Torwart eine Karte `alle Attribute + 10 ´ steigern, dann steigt der Wert `Hechten´ trotzdem nur um 10 und nicht 15, wie´s ja eigentlich sein müßte!?! Finde ich etwas irreführend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ob valdes von barca wohl auch geupped wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hoffentlich bekomme ich die weg, ohne dabei ein Verlust zu machen. Der Jenige, der Agüero IF hatte der tut mir leid, der hat bestimmt einen Verlust von 600 k habe den immer für 1 Mio Coins gesehen und jetzt 400 k Kun IF war 2kk wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ob valdes von barca wohl auch geupped wird? Ich glaub's nicht. Finde den mit 85 schon zu gut bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Jemand bietet auf Neuer IF 170k. :'> Dabei hat der UP genau die gleichen Werte. Edit: Wann werden die Preise wieder ansteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Moin Leute, habe seit ca. nen Monat keine Fifa mehr gespielt und lese hier andauernd was von "UP" Was ist "UP" ? Hoffe die Frage ist nicht zu blöd :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Manche Spieler wurden von EA aufgewertet, dies sind dann die UP-Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Manche Spieler wurden von EA aufgewertet, dies sind dann die UP-Versionen. Thx. Habe ich das richtig verstanden, dass die auch die IF-Trophie auslösen und wo kann man sehen welche Spieler aufgewertet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Auf der Ultimate Dankenbank (ultimatedb.nl) unter der Kategorie January upgrades zum Beispiel. Hat schon jemand Erfahrungen mit Leno UP gemacht? Ist der besser als Fährmann? Die Werte sehen ja soweit nicht schlecht aus. Bin mit Fährmann zwar sehr zufrieden, aber es gibt ja immer was zu verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Jaaa, gerade den ersten RvP UP 88 gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Was kostet der Neuer UP?! In der Ultimate Datenbank gibt´s noch keinen Preis zur UP-Version!? Edit: Preis aktuell per Gebot 40k! Warum bieten dann noch Leute über 100k für IF? *rhetorisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Jaaa, gerade den ersten RvP UP 88 gesehen. Tatsache... Und der nächste IF der damit praktisch "nichts" mehr wert ist. @Danji112 Neuer hat noch keine wirkliche Peiskategorie Die gehen im Moment völlig unterschiedlich weg, hab mir gestern einen gekauft für knapp 30k, hab den heute verkauft für etwa 40. Gestern Abend ging auch einer weg für 100k. Warte einfach ein wenig, die Preise sollten in den nächsten Tagen fallen. Wie bei allen UP Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ....@Danji112 Neuer hat noch keine wirkliche Peiskategorie Die gehen im Moment völlig unterschiedlich weg, hab mir gestern einen gekauft für knapp 30k, hab den heute verkauft für etwa 40. Gestern Abend ging auch einer weg für 100k. Warte einfach ein wenig, die Preise sollten in den nächsten Tagen fallen. Wie bei allen UP Versionen. Will mir ja keinen kaufen, versuch grad nur den Höchstpreis für meinen normalen zu ermitteln. Mag mich da einfach nich komplett auf die Datenbank verlassen, zu mal ich meinen mit `99´ Verträgen verkaufe! Danke trotzdem für deinen Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wie bekommt man neue Verträge denn fast alle meine Spieler haben kein Vertrag(kann sie also nicht spielen)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wie bekommt man neue Verträge denn fast alle meine Spieler haben kein Vertrag(kann sie also nicht spielen)??? Kaufen. Auktionssuche -> Suche: Entwicklung -> Typ: Verträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.