Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ist denn bekannt welche Spieler um 1 Uhr dazugekommen sind als UP-Versionen?

Würde ich auch gerne wissen...

@ Shiezoe

Naja, ich bin mit dem Team schon zufrieden, aber nach ein paar Wochen wird es fad, und da möchte ich wieder umbauen. Nur wenn dann die Spieler gar nichts mehr wert sind, bin ich an dieses eine Team gebunden. :/

Würde ich auch gerne wissen...

@ Shiezoe

Naja, ich bin mit dem Team schon zufrieden, aber nach ein paar Wochen wird es fad, und da möchte ich wieder umbauen. Nur wenn dann die Spieler gar nichts mehr wert sind, bin ich an dieses eine Team gebunden. :/

Gut, das ist ein Argument :D

Ich bau mein Team fast täglich um :/

Gut, das ist ein Argument :D

Ich bau mein Team fast täglich um :/

Außerdem hätte ich natürlich auch lieber den neuen Nani NIF, der die Werte des SIF hat... ^^

Ich hab mir jetzt nicht alle Upgrades angesehen, aber eine der sinnvollsten UP-Versionen ist Mangala vom FC Porto (der ist jetzt endlich Gold - IV mit Tempo 83, passt perfekt in mein 3-5-2 *_*)

hat jetzt eigentlich schon wer ne liste? :)

Könntest ja selber mal googeln. ;)

BUNDESLIGA

Neuer 86-->87

Piszczek 76-->78

Boateng 78-->79

Badstuber 75-->78

Luiz Gustavo 79-->80

Bender 79-->81

Schürrle 79-->80

ter Stegen 75-->78

Reus 79-->81

Huntelaar 82-->83

Dante 77-->78

Abdellaoue 78-->79

Mandzukic 78-->80

Babel 77-->78

Kvist 76-->78

Tasci 76-->78

Unnerstall 59-->67

Leno 70-->74

BPL

Agüero 86-->88

Hernandez 82-->83

Suarez 85-->87

David Silva 87-->88

Nani 85-->87

Mata 85-->86

Cleverley 73-->79

Reina 84-->85

Anderson 77-->79

Carragher 80-->81

Szczesny 79-->80

Enrique 79-->80

SERIE A

Iaquinta 77

Santana 77

Pinalla 78

Motta 73

Gulan 66

Dainelli 76

Oliveira 74

Padoin 73

Candreva 76

Blasi 73

Di Mateo 66

Muntari 78

Maxi Lopez 78

Silvestre 78

Mariga 74

Pazienza 76

LIGA BBVA

Benzema 84-->85

LIGUE 1

Pastore 83-->85

Gomis 81-->82

M'Vila 81-->83

Belhanda 78-->81

Cole 80-->81

Giroud 76-->80

NPOWER CHAMPIONSHIP

Huseklepp 72-->74

PORTUGIESISCHE LIGA

Cardozo 81-->82

RUSSISCHE LIGA

Voronin 80-->82

Emenike 75-->79

BRASILIANISCHE LIGA

Juninho 76-->78

Quelle: EA Forum

Jawoll! Scheiß EA hat jetzt auch noch einen Ba UP mit SIF Werten gebracht. Und wieder ein schöner Verlust. :dozey:

Fehlt nur mehr Ben Arfa UP mit IF Werten...

Bitter... An einem einzigen Tag fast 400k verloren mit Nani SIF und Ba SIF. Mein Beileid. Zum Glück besitze ich nur Adebayor IF...

wie viel coins brauch man den ca. um die 85mio vereinswert zu erreichen ?

wie viel zeit hast du denn?

wenn du viel zeit hast, kannst du es wie ich machen: ich habe immer die bronze-packs geholt....spieler wurden abgespeichert, den rest habe ich, sofern es sich lohnt (Verträge, fitness (glänzend), etc.) verkauft.....hat ewig gedauert, aber ich habe den preis für die Packs meist wieder reingeholt....als ich bei 70.000.000 war habe ich dann gold-spieler geholt, um das ganze zu beschleunigen....

der verkauf von allem ist dann wiederum mühselig - gerade die für den verkauf von Bronze-spielern brauch man seeeeehr viel zeit - aber ich habe mittlerweile fast alle verkaufen können.....

Toll, ich hab noch D. Silva, Agüero, Nani

Was meint ihr soll ich jetzt versuchen die schnell wie möglichst weg zu bekommen?

Was für ein Zufall wollte dieses wochenende noch Nani SIF und SIF Suarez kaufen, doch jetzt sind die geupt, sollte ich lieber paar Wochen warten bis die viel Wert verlieren. Die sind jetzt zum Teil 150 k mindestens Wert

Toll, ich hab noch D. Silva, Agüero, Nani

Was meint ihr soll ich jetzt versuchen die schnell wie möglichst weg zu bekommen?

Was für ein Zufall wollte dieses wochenende noch Nani SIF und SIF Suarez kaufen, doch jetzt sind die geupt, sollte ich lieber paar Wochen warten bis die viel Wert verlieren. Die sind jetzt zum Teil 150 k mindestens Wert

Auf jeden Fall schnellstmöglich verkaufen. Und bei den UP's auf jeden Fall mit dem Kauf warten. Die Preise werden noch deutlich sinken!

wie viel zeit hast du denn?

wenn du viel zeit hast, kannst du es wie ich machen: ich habe immer die bronze-packs geholt....spieler wurden abgespeichert, den rest habe ich, sofern es sich lohnt (Verträge, fitness (glänzend), etc.) verkauft.....hat ewig gedauert, aber ich habe den preis für die Packs meist wieder reingeholt....als ich bei 70.000.000 war habe ich dann gold-spieler geholt, um das ganze zu beschleunigen....

der verkauf von allem ist dann wiederum mühselig - gerade die für den verkauf von Bronze-spielern brauch man seeeeehr viel zeit - aber ich habe mittlerweile fast alle verkaufen können.....

also ich bin gerade bei 78k hab jetzt auch schon ein paar seltene goldspieler für 600 geholt und silber spieler ab lvl 72 für 250 :D hab aber erst nen marktwert von 17,8 mio

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...