Mekki Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo, haber gerade 2 x 15.000 für Packs ausgegeben. Nach dem zweiten Pack bekam ich die Trophy "Wie toll ist das denn?" (Ziehe einen Spieler aus dem TdW). Habe aber keine schwarze Karte gezogen. Ist das ein Fehler oder sind auch normale Goldspieler solche Karten? Wo kann ich dann rausfinden wer dieser Spieler ist, wenn ich alle schon auf dem Tauschstapel/Verein habe? -Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo,haber gerade 2 x 15.000 für Packs ausgegeben. Nach dem zweiten Pack bekam ich die Trophy "Wie toll ist das denn?" (Ziehe einen Spieler aus dem TdW). Habe aber keine schwarze Karte gezogen. Ist das ein Fehler oder sind auch normale Goldspieler solche Karten? Wo kann ich dann rausfinden wer dieser Spieler ist, wenn ich alle schon auf dem Tauschstapel/Verein habe? -Danke! Welcher Spieler war ganz rechts und war selten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Welcher Spieler war ganz rechts und war selten? Selten war Perea (IV), Bukharov (ST), Huntelaar (ST), Pazzini (ST). Wo die standen, weiß ich aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Selten war Perea (IV), Bukharov (ST), Huntelaar (ST), Pazzini (ST). Wo die standen, weiß ich aber nicht mehr. Du hast die UP Version von Huntelaar gezogen, die auch die Trophy auslöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Eine Frage woran erkenne ich seltene Spieler wegen der Trophy Wertanlage ? Hab einen Mannschaftswert von im moment 21 millionen mein ich. Obwohl ich schon über 230 spieler hab ist doch wenig an Wertanlage oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Du hast die UP Version von Huntelaar gezogen, die auch die Trophy auslöst. Ah, ok. Danke. Und UP bedeutet noch gleich was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Eine Frage woran erkenne ich seltene Spieler wegen der Trophy Wertanlage ?Hab einen Mannschaftswert von im moment 21 millionen mein ich. Seltene Spieler glänzen. @ Mekki: UP Version bedeutet, dass der Spieler ein Upgrade/Aufwertung bekommen hat. (z. Bsp. Huntelaar von 82 auf 83) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Kann es sein, dass noch weitere UP-Versionen folgen werden? Wenn ja, welche? Nur Liga BBVA oder auch BPL und andere Ligen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Kann es sein, dass noch weitere UP-Versionen folgen werden?Wenn ja, welche? Nur Liga BBVA oder auch BPL und andere Ligen? Ja, gleich um 1. Eventuell noch welche nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja, gleich um 1. Eventuell noch welche nächste Woche. Sollte ich dann noch warten mit dem Kauf von Richards IF? Weil der ist momentan ca. 50k billiger als sonst. Ist es wahrscheinlich, dass er aufgewertet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sollte ich dann noch warten mit dem Kauf von Richards IF? Weil der ist momentan ca. 50k billiger als sonst. Ist es wahrscheinlich, dass er aufgewertet wird? Warte. (10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Weiß man zufällig welche Spieler? Weil dann warte ich noch damit mir Thiago Silva zu holen Werde mir die, eventuelle, UP Version zwar nicht leisten können, aber der "Normale" sollte ja dann rapide im Preis fallen. Sieht man ja aktuell bei sämtlichen anderen Spielern. Agüero wird teils schon für 40k verkauft. Neuer ist auf unter 10k gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Warte. (10) Ok Der ist zwar im Hauptspiel nicht aufgewertet worden, aber man weiß ja nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja, gleich um 1. Eventuell noch welche nächste Woche. Dann verkauf ich zur Sicherheit noch Ba SIF und Ben Arfa IF... wie mich diese UP Versionen nerven. Jetzt schon mindestens 100k Verlust gemacht, jedoch habe ich nicht so viele Coins, dass ich das alles einfach so hinnehmen kann. Muss sozusagen wieder komplett neu anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dann verkauf ich zur Sicherheit noch Ba SIF und Ben Arfa IF... wie mich diese UP Versionen nerven. Jetzt schon mindestens 100k Verlust gemacht, jedoch habe ich nicht so viele Coins, dass ich das alles einfach so hinnehmen kann. Muss sozusagen wieder komplett neu anfangen... Wieso verkaufst du "notgedrungen" Ba SIF, die möglich UP Version darf doch nicht stärker als der IF mit 82 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi ich hab ne frage was hat es eigentlich mit diesem ultimate Team Contest Aufsicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wieso verkaufst du "notgedrungen" Ba SIF, die möglich UP Version darf doch nicht stärker als der IF mit 82 sein. Ähm, die UP Version von Nani ist so stark wie der SIF von Nani. Ich hatte Nani IF, hab mega Verlust gemacht. Das brauch ich nicht nochmal bei Ba oder Ben Arfa... habe 3 Spieler, die einzeln mehr als 100k wert sind... Nani wurde dank EA schon wertlos, wenn die anderen jetzt auch noch als UP kommen, kann ich wieder mit Kaliber á la Boateng, usw spielen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kla, ist das verdammt ärgerlich, aber was hindert dich denn daran einfach mit Nani & Co weiter zu spielen? Du musst die doch nicht zwingend zu Geld machen, wenn du mit deiner Manschaft im großen und ganzen Zufrieden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Weis jemand was dieser ulimate Team Contest ist bei dem man 100k gewinnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn du ein Goldpack kaufst nimmst du an einer Verlosung teil, bei der 10 Leute 100.000 Coins gewinnen können. Je mehr Goldpacks du kaufst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du gewinnst. Diese Wahrscheinlichkeit ist dennoch verschwindend gering! Ist denn bekannt welche Spieler um 1 Uhr dazugekommen sind als UP-Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.