Cesc Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja, hast Recht Spieler wie Agüero werden nicht für den bisherigen Presi vom NIF sinken, aber zumindest im letzten FUT trat der Fall, wie oben beschrieben, ein, da viele nur ein UP von +1 bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ...direkt erstmal corluka im bayer-dress gesichert....warum schürrle jetzt hochgestuft wurde, verstehe ich als bayer-fan nicht wirklich....leno wiederum kann ich vollkommen nachvollziehen...ich würde mir nur mal wünschen, dass ea versteht, dass reinartz ein Mittelfeldspieler ist und kein Abwehrspieler...naja.. ich hät gern auch Höwedes als RV und Matip als IV damit ich wie in echt spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Eine Liste kann man auch auf ultimatedb.dl -> January Upgrades finden wird ständig erneuert, hab dank EA schon knapp 400'000 Coins Verlust gemacht, aber naja.. ich mag FIFA so, dass ich nicht aufhören kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ...nur mal so:ich kann beide corluka (sowohl bayer, als auch tottenham) behalten - ist das normal? ich dachte immer, dass man den doppelten Spieler nicht nochmal abspeichern kann....oder liegt das daran, dass er den verein gewechselt hat???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ...nur mal so: kann beide corluka (sowohl bayer, als auch tottenham) behalten - ist das normal? ich dachte immer, dass man doppelten Spieler nicht nochmal abspeichern kann....oder liegt das daran, dass er den verein gewechselt hat???? kannst beide im verein aben aber nicht beide in der gleichen mannschaft. war zumindest bei mir mit henry so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ...nur mal so:ich kann beide corluka (sowohl bayer, als auch tottenham) behalten - ist das normal? ich dachte immer, dass man den doppelten Spieler nicht nochmal abspeichern kann....oder liegt das daran, dass er den verein gewechselt hat???? Ist normal so, du kannst sie, wie Andy_Liberty schon sagte, beide im Verein haben, aber nicht in der selben Manschaft. Ist das gleiche bei IF und NIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 kannst beide im verein aben aber nicht beide in der gleichen mannschaft. war zumindest bei mir mit henry so. aaaah! ich war schon verwundert... aber mit "leno 70" und "leno 74" geht das nicht, oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Neuer UP hat die gleichen Werte wie Neuer IF? Was ist das fürn Kack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Neuer UP hat die gleichen Werte wie Neuer IF? Was ist das fürn Kack ^^ Nicht nur Manuel Neuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Neuer UP hat die gleichen Werte wie Neuer IF? Was ist das fürn Kack ^^ Wer ist teurer ? IF sieht jedenfalls besser aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 aaaah! ich war schon verwundert...aber mit "leno 70" und "leno 74" geht das nicht, oder???? Nein, das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wer ist teurer ?IF sieht jedenfalls besser aus ^^ IF ist teurer ^^ Der UP kostet 60-70k (zumindest seh ich viele für den Preis) ^^ gibts aber auch billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 http://imageshack.us/photo/my-images/209/unbenannt6464.jpg/ Lol was soll denn das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 http://imageshack.us/photo/my-images/209/unbenannt6464.jpg/Lol was soll denn das?? Versteh' ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 http://imageshack.us/photo/my-images/209/unbenannt6464.jpg/Lol was soll denn das?? Die treiben den Preis hoch für die Datenbank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 1-2Uhr_Update_die_2. BBVA und Serie A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mal was anderes, momentan läuft eine Auktion von einem Betrüger (real madrid Fc), der Marcelo IF 433 mit einem SP von 100k auf den Markt gestellt hat. Die läuft noch knapp über 15min und ich hab vor den mit Tauschangeboten ein wenig zu nerven, könnt euch ja gerne anschließen. Edit: Steht jetzt bei 150k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Seit wann kann man verletzte Spieler auf den Markt setzen? Ich dachte man kann nur mit ausgelaufene Verträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Seit wann kann man verletzte Spieler auf den Markt setzen? Ich dachte man kann nur mit ausgelaufene Verträgen. Über Umwege möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Über Umwege möglich. Weil ich wollte Neymar verkaufen und ich konnte ihn auf einmal auf den Markt verletzt anbieten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.