SkilleT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ist auch Silver. ich hab nach Beliebig gesucht und shcalke TW und da war als siler nur die anderen beiden auf xbox is genau 1er ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 das sind doch die werte des herbst updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zum Glück hab ich meinen 84er heut mittag um 2 uhr noch verkauft Ja und ich habe gerade ziemliche Probleme meinen normalen Agüero unters Volk zu bringen Steht schon für 67 k Sofortkauf drinn und keiner will ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 das sind doch die werte des herbst updates Ne, Reus 81, Ter Stegen usw... sind neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ne, Reus 81, Ter Stegen usw... sind neu. dann sind einige von den herbst update und die sich in letzterteit verbessert haben dann werte vom kommenden winterupdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 mhh kein Poldi und Ribery UP? (und kein Gomez. Der hats auch nicht verdient) edit: Glück gehabt. Wollte vorgestern noch Reus IF kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Habe gerade einen 87er Neuer für knapp 30k gekauft. Wenn ich bedenke das ich mir vor 3-4 Tagen noch den IF (knapp 180-220k), mit genau den gleichen Werten kaufen wollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wann werden endlich mehr Ups in der Liga BBVA bekannt, oder in anderen Ligen? Kann ja nicht sein, dass nur Benzema stärker wird, und in der Buli/ BPL richtig der Markt zerstört wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 €A ist so lächerlich. Jder Noob in der BPL. Bekommt abnormale Aufwerrtungen und die anderen Ligen schauen nur zu. Sag nur King, auch wenn es schon her ist. Buli 28 Minuten gespielt. Geht ach Englamd direkt Up auf 74. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Laberts jetzt hier mal keinen auf. Es gibt noch gar kein Wintertransfer oder Leistungsupdate, wer sich noch nicht mal das Update von November geladen hat, der sollte hier kein Mist reinschreiben von wegen alle möglichen Spieler hätten neue Werte. Bei Ultimate fehlen auch noch ein haufen Transfers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Laberts jetzt hier mal keinen auf. Es gibt noch gar kein Wintertransfer oder Leistungsupdate, wer sich noch nicht mal das Update von November geladen hat, der sollte hier kein Mist reinschreiben von wegen alle möglichen Spieler hätten neue Werte. Bei Ultimate fehlen auch noch ein haufen Transfers. Wie soll man das den verstehen? Ich habe mir doch vorhin einen 80er (normal 79) Schürrle und einen 87er (normal 86) Neuer gekauft. Oder was meinst du? Und Obasi zb. gibt es auch schon länger bei Schalke, statt bei Hoffenheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Laberts jetzt hier mal keinen auf. Es gibt noch gar kein Wintertransfer oder Leistungsupdate, wer sich noch nicht mal das Update von November geladen hat, der sollte hier kein Mist reinschreiben von wegen alle möglichen Spieler hätten neue Werte. Bei Ultimate fehlen auch noch ein haufen Transfers. Such mal die Spieler am Markt die hier gepostet wurden und dann sag das nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 €A ist so lächerlich. Jder Noob in der BPL. Bekommt abnormale Aufwerrtungen und die anderen Ligen schauen nur zu. Sag nur King, auch wenn es schon her ist. Buli 28 Minuten gespielt. Geht ach Englamd direkt Up auf 74. Jap, King verstand ich auch nicht. BPL wird total überbewertet, und das sehr offensichtlich. EA hat keine Ahnung vom Fußball, rühmt sich aber, das weltbeste Fußballspiel zu haben (und nebenbei auch noch, den weltbesten Kundenservice... gehört zwar nicht hier her, möchte ich aber auch mal erwähnt haben -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wann kommen die normalen Transfers ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jap, King verstand ich auch nicht. BPL wird total überbewertet, und das sehr offensichtlich.EA hat keine Ahnung vom Fußball, rühmt sich aber, das weltbeste Fußballspiel zu haben (und nebenbei auch noch, den weltbesten Kundenservice... gehört zwar nicht hier her, möchte ich aber auch mal erwähnt haben -.-) Das ist auch das beste Fussballspiel, da es keine alternativen gibt. Ist schon sozusagen ein Monopol. Und kommt nicht mit PES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wann kommen die normalen Transfers ? Sind teilweise schon draußen, kommen aber teilweise noch. Heute z.B. ist Alex endlich bei PSG erhältlich. Janko zu Porto oder Junuzovic zu Bremen fehlen unter anderem noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wie werden sich denn die Preise der aufgwerteten Spieler jz verhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Vorerst werden sie sehr überteuert sein, nach einer Weile werden sie sinken und in etwa das Niveau der NIF Spieler erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Vorerst werden sie sehr überteuert sein, nach einer Weile werden sie sinken und in etwa das Niveau der NIF Spieler erreichen. wird wohl kaum bei allen so sein also Aguero 88 wird wohl nicht für 80k zu kaufen sein nehm ich mal an oder? aber trotzdem danke für die info! Werd dann noch warten bis ich mir meinen 85er Benzema kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ...direkt erstmal corluka im bayer-dress gesichert....warum schürrle jetzt hochgestuft wurde, verstehe ich als bayer-fan nicht wirklich....leno wiederum kann ich vollkommen nachvollziehen...ich würde mir nur mal wünschen, dass ea versteht, dass reinartz ein Mittelfeldspieler ist und kein Abwehrspieler...naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.