Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Laberts jetzt hier mal keinen auf. Es gibt noch gar kein Wintertransfer oder Leistungsupdate, wer sich noch nicht mal das Update von November geladen hat, der sollte hier kein Mist reinschreiben von wegen alle möglichen Spieler hätten neue Werte. Bei Ultimate fehlen auch noch ein haufen Transfers.

Laberts jetzt hier mal keinen auf. Es gibt noch gar kein Wintertransfer oder Leistungsupdate, wer sich noch nicht mal das Update von November geladen hat, der sollte hier kein Mist reinschreiben von wegen alle möglichen Spieler hätten neue Werte. Bei Ultimate fehlen auch noch ein haufen Transfers.

Wie soll man das den verstehen?

Ich habe mir doch vorhin einen 80er (normal 79) Schürrle und einen 87er (normal 86) Neuer gekauft.

Oder was meinst du?

Und Obasi zb. gibt es auch schon länger bei Schalke, statt bei Hoffenheim.

:facepalm:

Such mal die Spieler am Markt die hier gepostet wurden und dann sag das nochmal...

€A ist so lächerlich. Jder Noob in der BPL. Bekommt abnormale Aufwerrtungen und die anderen Ligen schauen nur zu.

Sag nur King, auch wenn es schon her ist. Buli 28 Minuten gespielt. Geht ach Englamd direkt Up auf 74. :facepalm:

Jap, King verstand ich auch nicht. BPL wird total überbewertet, und das sehr offensichtlich.

EA hat keine Ahnung vom Fußball, rühmt sich aber, das weltbeste Fußballspiel zu haben (und nebenbei auch noch, den weltbesten Kundenservice... gehört zwar nicht hier her, möchte ich aber auch mal erwähnt haben -.-)

Jap, King verstand ich auch nicht. BPL wird total überbewertet, und das sehr offensichtlich.

EA hat keine Ahnung vom Fußball, rühmt sich aber, das weltbeste Fußballspiel zu haben (und nebenbei auch noch, den weltbesten Kundenservice... gehört zwar nicht hier her, möchte ich aber auch mal erwähnt haben -.-)

Das ist auch das beste Fussballspiel, da es keine alternativen gibt. Ist schon sozusagen ein Monopol. Und kommt nicht mit PES!

Vorerst werden sie sehr überteuert sein, nach einer Weile werden sie sinken und in etwa das Niveau der NIF Spieler erreichen.

wird wohl kaum bei allen so sein also Aguero 88 wird wohl nicht für 80k zu kaufen sein nehm ich mal an oder?

aber trotzdem danke für die info!

Werd dann noch warten bis ich mir meinen 85er Benzema kaufe

...direkt erstmal corluka im bayer-dress gesichert....warum schürrle jetzt hochgestuft wurde, verstehe ich als bayer-fan nicht wirklich....leno wiederum kann ich vollkommen nachvollziehen...ich würde mir nur mal wünschen, dass ea versteht, dass reinartz ein Mittelfeldspieler ist und kein Abwehrspieler...naja..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...