-raimy- Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zu viel Aufwand mit Smartphone. Wart docg einfach die zwei Stunden. sag ma zu deinem Ultimate Team... ich weiß zwar nicht was du fürn Fan bist aber ich persönlich finde, dass man mit Fuchs einfach besser spielen kann bzw die flanken und so besser sind ... schmelzer hab ich mal versucht paar spiele ging in die hose :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 sag ma zu deinem Ultimate Team... ich weiß zwar nicht was du fürn Fan bist aber ich persönlich finde, dass man mit Fuchs einfach besser spielen kann bzw die flanken und so besser sind ... schmelzer hab ich mal versucht paar spiele ging in die hose :'D Hab das Team gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Probiers mal bei einem Manager. Ich Schafskopf! Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hristophe Labrune @TheRealGraoully You ready for transfers AND upgrades? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab mir gerade einen UP Reus, Stärke 81, für 700 Sofortkauf gekauft. Mal gucken, ob das ein guter Deal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bei der Webapp im Shop steht auf den Sets "Contest" in roter Farbe. Kann mir einer sagen, was dies bedeuten soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bei der Webapp im Shop steht auf den Sets "Contest" in roter Farbe. Kann mir einer sagen, was dies bedeuten soll? Bei UT auf der Konsole steht: "Ultimativer Fan-Contest! 10 Chancen auf 100.000 Münzen! (Jedes gekaufte FUT Gold-Set ist eine Teilnahme!)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bin gerade auf 180, Pukki ging für 28.000 weg und wer verpeilt es? Ja wer wohl ICH -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hi hab grad mata von chelsea in 86 gold gezogen. wollte schauen wieviel man ihn verkaufen kann. dann seh ich nur 85er bzw if 86. was das jez?? alle werte sind wie bei den if spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hat jemand ne liste mit den geupdateten spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab das Team gar nicht. hmm dachte das wäre dein team also wilslte das als TOTY für die BuLi? oder wie darf ich das verstehen ^^ huntelaar..... nur auf 83? bissl wenig aber hab so das gefühl die BuLi wird allgemein gering gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Scheiß EA, jetzt ist mein Nani IF nichts mehr wert. Wirklich, herzlichen Dank bekacktes EA. Sie ermöglichen mir nicht das normale UT spielen und jetzt verhauen sie mir auch noch das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Scheiß EA, jetzt ist mein Nani IF nichts mehr wert. Wirklich, herzlichen Dank bekacktes EA. Sie ermöglichen mir nicht das normale UT spielen und jetzt verhauen sie mir auch noch das. wieso nichts mehr wert ? hab ich was verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wieso nichts mehr wert ? hab ich was verpasst ? die geuppte form von ihm hat genau die Werte des IF ... wie fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wieso nichts mehr wert ? hab ich was verpasst ? Heute kam die UP Version von Nani, jetzt hat der "normale" Nani die gleichen Werte wie der SIF. Der alte bleibt bei 85 und die IF Variante bei 86. @SkilleT Wenn es nur die des IF wären, es sind ja sogar die des SIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Scheiß EA, jetzt ist mein Nani IF nichts mehr wert. Wirklich, herzlichen Dank bekacktes EA. Sie ermöglichen mir nicht das normale UT spielen und jetzt verhauen sie mir auch noch das. wenn du ihn noch schnell verkaufst, dann kannst du sicher noch fast den Marktwert bekommen. Viele Leute wissen ja (noch) gar nicht, dass es ne aufgewertete Version von Spielern gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Heute kam die UP Version von Nani, jetzt hat der "normale" Nani die gleichen Werte wie der SIF.Der alte bleibt bei 85 und die IF Variante bei 86. @SkilleT Wenn es nur die des IF wären, es sind ja sogar die des SIF achso WTF? EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hat jemand ne liste mit den geupdateten spielern? brauch ich immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 die geuppte form von ihm hat genau die Werte des IF ... wie fail Heute kam die UP Version von Nani, jetzt hat der "normale" Nani die gleichen Werte wie der SIF.Der alte bleibt bei 85 und die IF Variante bei 86. @SkilleT Wenn es nur die des IF wären, es sind ja sogar die des SIF. hat jemand von euch eine liste von den geuppten spielern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.