Shiezoe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Probiers mal bei einem Manager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Besten Dank! Nur leider taucht die Karte eben NICHT da auf. Weder in der App, noch auf der PS3. Packe die Karte vom Tauschstapel zum Verein, gehe zur aktiven Mannschaft, stelle den Spieler aus und will ein Verbrauchsobjekt anwenden. Da ist dann nur Fitness & Co, aber nicht die Formationskarte. Hab die schon mehrmals hin und hergepackt... Probiers mal bei einem Manager. Stimmt, das ist mir auch einmal passiert. Hab mir schon gedacht, wo die Karte ist, später habe ich dann gemerkt, dass es eine Formationskarte für den Manager war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Stimmt, das ist mir auch einmal passiert. Hab mir schon gedacht, wo die Karte ist, später habe ich dann gemerkt, dass es eine Formationskarte für den Manager war. Joap, Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Was den jetz los? ich werde fast nie überboteb und ich stell 4 mal den spieler rein für 2k gewinn und nach 2 sekunden ist er weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Heute sieben Uhr. Wäre mal der Hammer, weil die letzten Jahre hat uns EA immer bis Ende Februar zappeln lassen. Wie sicher ist die Quelle von der du das aufgeschnappt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Krass, auf der Box sind ja fast alle Spieler billiger (Seltene um fast 200'00 Coins ) Quelle : Futhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Krass, auf der Box sind ja fast alle Spieler billiger (Seltene um fast 200'00 Coins )Quelle : Futhead wegen den ms points die man über china leute für ~15 € kaufen kann ... also 6000 points(normal im laden =ca 70€) und 1 50k pack kostet dann 280 points oder die 7,5k teile 140 punkte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nächste Woche wohl Miccoli SIF u. Milito im TdW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wegen den ms points die man über china leute für ~15 € kaufen kann ... also 6000 points(normal im laden =ca 70€) und 1 50k pack kostet dann 280 points oder die 7,5k teile 140 punkte ... Das stimmt so nicht ganz. Die 50k Packs kosten 800 MSP die 7,5 k kosten 120 MSP und die 15k Packs 240 MSP Was umgerechnet in etwa den PSN Preisen entsprechen müsste. 800 MSP kosten in Deutschland ~10 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Das stimmt so nicht.Die 50k Packs kosten 800 MSP die 7,5 k kosten 120 MSP und die 15k Packs 240 MSP Was umgerechnet in etwa den PSN Preisen entsprechen müsste. 800 MSP kosten in Deutschland ~10 € oh wars bei fifa 11 so wie ich geschrieben hab? da hab ich mir zuletzt selber welche gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Weiß jemand was davon, dass heute Abend schon das Wintertransfer Update in Fifa kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Weiß jemand was davon, dass heute Abend schon das Wintertransfer Update in Fifa kommt? irgendwer hatte geschrieben, dass es angeblich um 19Uhr kommt. Leider wurde aber keine Quelle angegeben, deswegen hab ich keine Ahnung ob es auch stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 irgendwer hatte geschrieben, dass es angeblich um 19Uhr kommt. Leider wurde aber keine Quelle angegeben, deswegen hab ich keine Ahnung ob es auch stimmt. Nur für UT wahrscheinlich. Quelle: Twitter, Labrune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Denke auch das in Ultimate die letzten Transfers noch gemacht wurden. Letztes Jahr hat uns EA auch bis Ende Februar zappeln lassen für diese paar Wintertransfers. Das wäre ja unmenschlich wenn es diesmal gleich anfang Februar kommt. Aber mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Denke auch das in Ultimate die letzten Transfers noch gemacht wurden. Letztes Jahr hat uns EA auch bis Ende Februar zappeln lassen für diese paar Wintertransfers. Das wäre ja unmenschlich wenn es diesmal gleich anfang Februar kommt. Aber mal sehen. Ist so. Wurde bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Von welcher Quelle? Das wäre genial, was ich aber irgendwie nicht glauben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Steht zwei Post über dir. Twitter: Labrune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Von welcher Quelle? Steht doch 2 Post über dir. EDIT: Zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Haut mal den Link hier rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zu viel Aufwand mit Smartphone. Wart docg einfach die zwei Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.