core31p Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hi habe mal ne frage suche für mein silber team einen deutschen trainer mit der formation 442, gibt es eigentlich so einen weil ich einfach keinen finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hi habe mal ne frage suche für mein silber team einen deutschen trainer mit der formation 442, gibt es eigentlich so einen weil ich einfach keinen finde Man kann die Formation von Managern beliebig verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 um das nochmal für die doofen wie mich klarzustellen , kann ich also zum steigern des vereunswertes ein beliebiges pack kaufen und die Spieler die sich darin befinden direkt auf den tauschstapel schieben ohne das beim Verkauf des Spielers der vereinzelt wieder sinkt ? ein einfaches ja reicht mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja weis ich aber die karten hab ich auch nicht gefunden sind doch die mit grünen rasen drauf oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja weis ich aber die karten hab ich auch nicht gefunden sind doch die mit grünen rasen drauf oder Genau, schau mal unter Training -> Gold -> Manager, dann sollten die eigentlich erscheinen. @ Wormel75: Sobald du einen Spieler aus dem Verein entfernst, sinkt der Vereinswert auch wenn er nur auf dem Tauschstapel liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 so wie ich das verstanden hab wird der wert beim öffnen des pack gutgeschrieben wenn ich den Spieler dann nicht im Verein Speicher sondern direkt auf den Stapel schieben bleibt sein wert trotzdem erhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Genau, schau mal unter Training -> Gold -> Manager, dann sollten die eigentlich erscheinen.@ Wormel75: Sobald du einen Spieler aus dem Verein entfernst, sinkt der Vereinswert auch wenn er nur auf dem Tauschstapel liegt. ach danke das habe ich nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 so wie ich das verstanden hab wird der wert beim öffnen des pack gutgeschrieben wenn ich den Spieler dann nicht im Verein Speicher sondern direkt auf den Stapel schieben bleibt sein wert trotzdem erhalten ? Wormel, alter Spätzünder. :-) Spieler, die du bekommen hast, egal ob per Gebot oder in nem Pack zählen erst zum Vereinswert, wenn du sie `in meinen Verein´ abgelegt hast. Alles was auf dem Tauschstapel liegt, oder du noch `beobachtest´ zählt nicht zum Vereinswert und somit auch nicht zur 85 Mio Trophy. Ich rate dir also davon ab, Sets zu kaufen und sie gleich wieder zu verkaufen, da der Inhalt nicht deinem Vereinswert gut geschrieben wird. Es sei denn, du legst den Inhalt in deinem Verein ab. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 so wie ich das verstanden hab wird der wert beim öffnen des pack gutgeschrieben wenn ich den Spieler dann nicht im Verein Speicher sondern direkt auf den Stapel schieben bleibt sein wert trotzdem erhalten ? Wenn du den Spieler in den Verein ablegst, steigt der Vereinswert, ist der Spieler nicht mehr im Verein sinkt der Vereinswert wieder. Es wird kein Wert für den Vereinswert gutgeschrieben, keine Spieler = kein Vereinswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wRaum nicht gleich so ausführlich ? danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wRaum nicht gleich so ausführlich ? danke euch LoL. Ich glaube, ich habe dir das gestern schon versucht zu erklären. Schau mal paar Seiten (glaub Seite 754) weiter vorn. :-) Aber doppelt hält besser. Haste auch wieder Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ist das Ding sicher?! http://www.ultimatedb.nl/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ist das Ding sicher?! http://www.ultimatedb.nl/ Ich benutze Futhead.com, find ich viel schneller und besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich benutze Futhead.com, find ich viel schneller und besser Hab beide jetzt mal verglichen, also mit bestimmten Spielern. Preisunterschied jeweils 1-2 k. Aber als Richtlinie ganz gut. Verkaufe ja gerade mein komplettes Team und da ist das gar nicht mal so verkehrt als Anhaltspunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo, ich habe da mal eine ganz doofe Frage: Ich habe eine Karte, um die Formation zu ändern und einen Spieler, der dieser Formation auch spielen soll. WIE bzw. WO wende ich diese Karte an? Wenn ich den Spieler markiere und "Verbrauchsobjekte anwenden" wähle, dann taucht diese Karte dort nicht auf. Egal, ob sie beim Verein oder auf dem Tauschstapel liegt. Mit der Karte selber kann ich nix machen: Entweder packe ich sie vom Verein zum Tauschstapel oder zurück. Also helft mir bitte: Wo kann man diese Karte anwenden? Ich nutze Fifa Ultimate Team auf der PS3 oder auf der WebApp. Vielen Dank !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jo Leute, wisst ihr wann endlich das große Wintertransfer Update kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Soll wohl heute Abend kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Heute sieben Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo,ich habe da mal eine ganz doofe Frage: Ich habe eine Karte, um die Formation zu ändern und einen Spieler, der dieser Formation auch spielen soll. WIE bzw. WO wende ich diese Karte an? Wenn ich den Spieler markiere und "Verbrauchsobjekte anwenden" wähle, dann taucht diese Karte dort nicht auf. Egal, ob sie beim Verein oder auf dem Tauschstapel liegt. Mit der Karte selber kann ich nix machen: Entweder packe ich sie vom Verein zum Tauschstapel oder zurück. Also helft mir bitte: Wo kann man diese Karte anwenden? Ich nutze Fifa Ultimate Team auf der PS3 oder auf der WebApp. Vielen Dank !!! Du musst die Karte zum Verein hinzufügen, dann ist sie automatisch bei den Verbrauchsobjekten. Und dann eben auf den Spieler gehen, Verbrauchsobjekt anwenden wählen und da dann durchblättern, bis du die Formationskarte gefunden hast. Wenn die Karte auf dem Tauschstapel liegt, kannst du sie natürlich nicht verwenden. Der Spieler und die Karte müssen in deinem Verein sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Du musst die Karte zum Verein hinzufügen, dann ist sie automatisch bei den Verbrauchsobjekten. Und dann eben auf den Spieler gehen, Verbrauchsobjekt anwenden wählen und da dann durchblättern, bis du die Formationskarte gefunden hast.Wenn die Karte auf dem Tauschstapel liegt, kannst du sie natürlich nicht verwenden. Der Spieler und die Karte müssen in deinem Verein sein. Besten Dank! Nur leider taucht die Karte eben NICHT da auf. Weder in der App, noch auf der PS3. Packe die Karte vom Tauschstapel zum Verein, gehe zur aktiven Mannschaft, stelle den Spieler aus und will ein Verbrauchsobjekt anwenden. Da ist dann nur Fitness & Co, aber nicht die Formationskarte. Hab die schon mehrmals hin und hergepackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.