ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Großeinkauf Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr einen Goldspieler direkt per Sofortkauf erwerben, der mindestens 15.000 Münzen kostet. Geht unter "Tauschen" auf "nach Karte suchen". Stellt ein, dass ihr Goldspieler sucht und dass die bei Sofortkauf mindestens 15000 kosten. Tipp: Verabredet euch mit jemandem aus dem Forum. Der einer verkauft dem anderen einen Spieler für 15.000. Dieser wiederrum verkauft den gleichen Spieler ebenfalls für 15.000. Kann mir einer bei dieser Trophäe helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Alle spieler vom Gold-Set: zum verkaufen ZM Defour Porto 79 ZOM Camuras Valencia 79 LV Izaguirre Celtic 76 LM Barnetta Leverkusen 79 ST Mandzukic Wolfsburg 78 ST Stokes Celtic 75 ZIV Badstuber Bayern 75 ZOM Henderson Liverpool 77 ZM Ruben Micael Real Saragossa 77 ZDM Lucas Leira Liverpool 78 __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Alle spieler vom Gold-Set:zum verkaufen ZM Defour Porto 79 ZOM Camuras Valencia 79 LV Izaguirre Celtic 76 LM Barnetta Leverkusen 79 ST Mandzukic Wolfsburg 78 ST Stokes Celtic 75 ZIV Badstuber Bayern 75 ZOM Henderson Liverpool 77 ZM Ruben Micael Real Saragossa 77 ZDM Lucas Leira Liverpool 78 __________________ Das sollte in den Tauschthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Scheint ja wirklich viele Probleme mit FUT im Moment zu geben. Fakt ist, das ich seit 2 Tagen noch nichmal in den Genuss des Spielens von FUT gekommen bin. Habe jedesmal nen Verbindungsfehler und werd wieder ins Hauptmenü geschickt. Fühle mich leicht verarscht vorallem da ich es Vorbestellt hab und gerne die kostenlosen Goldpacks abholen würde. Von der Web-App brauch ich ja erst gar nich anfangen zu reden. Jemand ähnliches Problem das er noch GAR NICHT bei FUT drin war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Scheint ja wirklich viele Probleme mit FUT im Moment zu geben. Fakt ist, das ich seit 2 Tagen noch nichmal in den Genuss des Spielens von FUT gekommen bin. Habe jedesmal nen Verbindungsfehler und werd wieder ins Hauptmenü geschickt. Fühle mich leicht verarscht vorallem da ich es Vorbestellt hab und gerne die kostenlosen Goldpacks abholen würde. Von der Web-App brauch ich ja erst gar nich anfangen zu reden.Jemand ähnliches Problem das er noch GAR NICHT bei FUT drin war ? Noch überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wieviel bekommst ihr bei einem einzelspiel offline bei ut? Bekomme immer so um die 550 und finde des recht wenig, wollte fragen ob des normal is, weil dann dauert des ewig was auf die Reihe zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Tut uns leid! Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht. Bitte später erneut versuchen. das ist doch lächerlich. entweder alle oder keiner. auf der ps3 kommt auch immer: leider ist bei der verbindung mit fifa 12 ut ein fehler aufgetreten. du kehrst jetzt ins fifa 12 hauptmenü zurück. und wenn ich eine formation ändere, ist diese nicht mehr da, wenn ich ut verlassen habe und wieder neu starte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 an der ps 3 also auch EA hat echt ein am kopf ich dacte bis gerade nur das es am pc nicht geht und bin schon mega genervt gewesen zum glück geh ich gleich arbeiten an der ps3 und bei EA geht ja sowieso nichts Traurig EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Scheint ja wirklich viele Probleme mit FUT im Moment zu geben. Fakt ist, das ich seit 2 Tagen noch nichmal in den Genuss des Spielens von FUT gekommen bin. Habe jedesmal nen Verbindungsfehler und werd wieder ins Hauptmenü geschickt. Fühle mich leicht verarscht vorallem da ich es Vorbestellt hab und gerne die kostenlosen Goldpacks abholen würde. Von der Web-App brauch ich ja erst gar nich anfangen zu reden.Jemand ähnliches Problem das er noch GAR NICHT bei FUT drin war ? Du bist leider nicht allein, ich schätze wir werden Millionen sein... Erst wird uns UT aufgezwungen durch Trophys und nun gehts net! Bei 10 u 11 hat EA es schon versucht und wahrscheinlich hat UT da keine Sau gespielt deswegen sind die Server nun auch voll, weil die mit solchem Ansturm nicht gerechnet haben...Volli-----! Mit UT wollen die eh nur nochmehr Geld verdienen, also tut allen einen gefallen und gebt bloß kein echtes Geld für diesen mist aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Dass andauernd die Verträge auslaufen ist auch ein wenig unangenehm. Was passiert eigentlich, wenn man keine Kohle mehr hat, gleichzeitig aber so viele Verträge auslaufen, dass man nicht mehr spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Du bist leider nicht allein, ich schätze wir werden Millionen sein...Erst wird uns UT aufgezwungen durch Trophys und nun gehts net! Bei 10 u 11 hat EA es schon versucht und wahrscheinlich hat UT da keine Sau gespielt deswegen sind die Server nun auch voll, weil die mit solchem Ansturm nicht gerechnet haben...Volli-----! Mit UT wollen die eh nur nochmehr Geld verdienen, also tut allen einen gefallen und gebt bloß kein echtes Geld für diesen mist aus! Gut, da bin ich ja erstmal "beruhigt" das es vielen anderen auch so geht. Ganz klar nen Griff ins Klo von EA, spiele UT seit es erschienen ist und hatte seither viel Spaß daran. Vor allem dürfte es dort doch gar keine Probleme geben, weil man bei Fifa 11 FUT auch bereits kostenlos zur Verfügung gestellt hatte. Soweit ich mich daran Erinnern kann, dauerte es bei Fifa 11 auch 1-2 Wochen bevor man bei FUT richtig einsteigen konnte. Bekanntlich lernt ma ja aus Fehlern... EA wohl nicht. Danke für die schnelle Antwort Dass andauernd die Verträge auslaufen ist auch ein wenig unangenehm. Was passiert eigentlich, wenn man keine Kohle mehr hat, gleichzeitig aber so viele Verträge auslaufen, dass man nicht mehr spielen kann? Da hilft tatsächlich nur ein neues Team erstellen. Man muss wirklich sehr sparsam umgehen, besonders am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 nach jedem angefu**tem spielt kacken die server ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei Fifa 10 gab UT auch schon also neu ist das alles nicht! Zu SchekkiboI: Nicht schön aber bei mir kackt die Playse schon vorm Spiel ab! Weiß allerdings nicht was besser ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Verstehe das mit den Verträgen noch nicht ganz. Ich weiß nur, dass man bei Fifa 11 mit den Spielern immer verlängern musste, hab jetzt 5 Spiele gemacht immer mit den gleichen Spielern und die sind alle noch spielberechtigt. Gibt es dieses Vertragssystem überhaupt noch und wo kann ich dann Verträge kaufen? Ich hab bisher auch immer nur meine Spieler gesehen und aus den Sets auch nur Spieler gezogen, noch nichts von anderen Items wie Verträge etc. gesehen. Wo findet man das? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 da bin ich ja beruhigt das ich nicht allein mit dem problem da stehe. ich find es einfach nur nervig das die EA-Leute nicht eine sache ma richtig machen koennen, egal ob es fifa ist oder BF. genauso saudumm, auf einigen seiten steht EA habe nicht damit gerechnet das so viele leute ultimate team spielen. oh man is doch klar, dass das viele spielen werden da es dort trophäen gibt für das und die natürlich jeder haben will da man gerne platin bekommen möchte. was auch bescheuert ist ist das der server dauernt down ist seit fifa 10, warum is das den so, activision und andere bekommen das doch auch hin. und es sind nicht grad wenige die COD spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wo sehe ich wie viele Pack ich schon erworben habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei Fifa 10 gab UT auch schon also neu ist das alles nicht!Zu SchekkiboI: Nicht schön aber bei mir kackt die Playse schon vorm Spiel ab! Weiß allerdings nicht was besser ist... Besser ist vorher. Weil nachher wird dir das Spiel als Niederlage angerechnet (DU hast angeblich abgebrochen), der Abbruch-Multiplikator erhöht sich, Verträge laufen trotzdem weiter, Coins bekommt man keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich weiß net mal was die ganzen Abk. ala LM,LAV,ZIV etc. bedeuten. Gibt es dafür iwo ne Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Was willste wissen? Ich sags dir. LM= linkes Mittelfeld LAV= linker Außenverteidiger ZIV= zentraler Innenverteidiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Verstehe das mit den Verträgen noch nicht ganz. Ich weiß nur, dass man bei Fifa 11 mit den Spielern immer verlängern musste, hab jetzt 5 Spiele gemacht immer mit den gleichen Spielern und die sind alle noch spielberechtigt. Gibt es dieses Vertragssystem überhaupt noch und wo kann ich dann Verträge kaufen? Ich hab bisher auch immer nur meine Spieler gesehen und aus den Sets auch nur Spieler gezogen, noch nichts von anderen Items wie Verträge etc. gesehen. Wo findet man das? Danke. 5 Spiele geht noch weil wenn man einen spieler holt hat der immer Vertrag 7, drücke doch einfach mal R3 nach unten, stehen noch paar infos zu den Spielern, wie z.b. verein, evtl. Verletzung und auch vertragsdauer, .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.