SkilleT Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Morgen um sechs/sieben Uhr sollen die Ups in die Packs kommen. da fehlen aber einige aus der BuLi wie ich finde -.- also ich kann grad nur von Schalke sprechen da ich da jedes spiel gesehen hab aber ein Jurado kann locker wieder besser gemacht werden, Unerstall muss höher und Fuchs ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 sokratis, kuyt, bellamy müssten alle höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 da fehlen aber einige aus der BuLi wie ich finde -.-also ich kann grad nur von Schalke sprechen da ich da jedes spiel gesehen hab aber ein Jurado kann locker wieder besser gemacht werden, Unerstall muss höher und Fuchs ! sokratis, kuyt, bellamy müssten alle höher Ganz oben steht USER VERMUTEN. Also abwarten und Cay trinken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 da fehlen aber einige aus der BuLi wie ich finde -.-also ich kann grad nur von Schalke sprechen da ich da jedes spiel gesehen hab aber ein Jurado kann locker wieder besser gemacht werden, Unerstall muss höher und Fuchs ! Wie gesagt: ES SIND VERMUTUNGEN AUS DEM UK-FORUM und die haben bekanntlich keine Ahnung von der Bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also das mit der BPL sieht ja großartig aus Nur das MUSS ja nicht stimmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wie gesagt: ES SIND VERMUTUNGEN AUS DEM UK-FORUM und die haben bekanntlich keine Ahnung von der Bundesliga Das verdeutlichen die geschätzten Werte auch noch mal. Denke mal, dass das Update von den normalen Modi auch für FUT gelten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Morgen um sechs/sieben Uhr sollen die Ups in die Packs kommen. Also, wenn ich das richtig sehe, werden die Spieler nicht stärker als die SIFs, aber schon stärker als die IFs. (zumindest gemäß diesen Vermutungen) Ich habe Nani IF... soll ich ihn sicherheitshalber verkaufen? Will nämlich nicht, dass der komplett an Wert verliert. PS: Ich hoffe sehr auf Alex Song UP, der ist wirklich zu schwach in UT, entspricht überhuapt nicht der Realität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ganz oben steht USER VERMUTEN. Also abwarten und Cay trinken ^^ Wie gesagt: ES SIND VERMUTUNGEN AUS DEM UK-FORUM und die haben bekanntlich keine Ahnung von der Bundesliga hab ich übersehen aber es gibt zu viele die nicht der realität entsprechen... und ich glaub kaum das alle wirklich geuppt werden... wie gesagt die 3 sind bsp dann noch ein Draxler bspw oder so (ich weiß alles schalker aber wie gesagt andere net komplett gesehen) evtl noch Poldi/Levandowski oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wieso komm ich auf der PS3 nicht in UT rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wieso komm ich auf der PS3 nicht in UT rein? Ich kam vorhin rein , konnte aber keine Spiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hab ich übersehen aber es gibt zu viele die nicht der realität entsprechen... und ich glaub kaum das alle wirklich geuppt werden... wie gesagt die 3 sind bsp dann noch ein Draxler bspw oder so (ich weiß alles schalker aber wie gesagt andere net komplett gesehen) evtl noch Poldi/Levandowski oder so Podolski ist 83 und es gibt schon IF 84 und 85. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ey man ich komm schon seit ner Stunde nicht mehr ins UT was ist denn da los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich kam vorhin rein , konnte aber keine Spiele machen Sowas nervt echt... Da hat man mal abends Zeit zu spielen und dann sowas. Sch*ss EA-Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 So ist das mit den Wartungsarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ab wann gibt es eigentlich wieder die Gold Packs zu kaufen, wo nur Spieler drin sind? (Die Packs für 25.000 Münzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Werden die Spieler auch aufgewertet, wenn man sie bereits besitzt oder kann man die aufgewerteten nur in Packs bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Werden die Spieler auch aufgewertet, wenn man sie bereits besitzt oder kann man die aufgewerteten nur in Packs bekommen? Kann man nur in den Packs ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Es ist immerhin EA, die vorhanden Spieler aufzuwerten, wäre ja nett und man würde kein Geld verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Jop, hätte mich sowieso darüber gewundert Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 kann mal bitte wer die "richtige" liste posten sobald eineraus ist? ich wollt mal gucken was auf ebay so für FUT angeboten wird und das erste ist , dass der autobuyer nun verscherbelt wird -.- http://www.ebay.de/itm/Fifa12-ultimate-Team-Autobuyer-PS3-Xbox-/330681784333?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4cfe2b980d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.