Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Morgen um sechs/sieben Uhr sollen die Ups in die Packs kommen.

da fehlen aber einige aus der BuLi wie ich finde -.-

also ich kann grad nur von Schalke sprechen da ich da jedes spiel gesehen hab aber ein Jurado kann locker wieder besser gemacht werden, Unerstall muss höher und Fuchs !

also ich kann grad nur von Schalke sprechen da ich da jedes spiel gesehen hab aber ein Jurado kann locker wieder besser gemacht werden, Unerstall muss höher und Fuchs !

sokratis, kuyt, bellamy müssten alle höher

Ganz oben steht USER VERMUTEN. Also abwarten und Cay trinken ^^

Wie gesagt: ES SIND VERMUTUNGEN AUS DEM UK-FORUM und die haben bekanntlich keine Ahnung von der Bundesliga :biggrin5:

Morgen um sechs/sieben Uhr sollen die Ups in die Packs kommen.

Also, wenn ich das richtig sehe, werden die Spieler nicht stärker als die SIFs, aber schon stärker als die IFs. (zumindest gemäß diesen Vermutungen)

Ich habe Nani IF... soll ich ihn sicherheitshalber verkaufen?

Will nämlich nicht, dass der komplett an Wert verliert.

PS: Ich hoffe sehr auf Alex Song UP, der ist wirklich zu schwach in UT, entspricht überhuapt nicht der Realität.

Ganz oben steht USER VERMUTEN. Also abwarten und Cay trinken ^^
Wie gesagt: ES SIND VERMUTUNGEN AUS DEM UK-FORUM und die haben bekanntlich keine Ahnung von der Bundesliga :biggrin5:

:facepalm: hab ich übersehen aber es gibt zu viele die nicht der realität entsprechen... xD und ich glaub kaum das alle wirklich geuppt werden... wie gesagt die 3 sind bsp dann noch ein Draxler bspw oder so (ich weiß alles schalker aber wie gesagt andere net komplett gesehen) evtl noch Poldi/Levandowski oder so

:facepalm: hab ich übersehen aber es gibt zu viele die nicht der realität entsprechen... xD und ich glaub kaum das alle wirklich geuppt werden... wie gesagt die 3 sind bsp dann noch ein Draxler bspw oder so (ich weiß alles schalker aber wie gesagt andere net komplett gesehen) evtl noch Poldi/Levandowski oder so

Podolski ist 83 und es gibt schon IF 84 und 85.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...