Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Stimmt bei mir auch :D

Mal so ne Frage: Man hat ja zu Beginn von UT12 2 Gold Packs bekommen wenn man schon bei FIFA 11 UT gezockt hat. Kriegt man die heute immer noch, oder wurde das schon rausgenommen?

ja gabs am Anfang .. ob es das immernoch gibt weiß ich allerdings nicht

Stimmt bei mir auch :D

Mal so ne Frage: Man hat ja zu Beginn von UT12 2 Gold Packs bekommen wenn man schon bei FIFA 11 UT gezockt hat. Kriegt man die heute immer noch, oder wurde das schon rausgenommen?

nein gibt es nicht mehr.. du musstest auch bis zu einem bestimmten datum dein verein schon erstellt haben bei fifa 11

Wie lange braucht man eigentlich von 12k auf 100k Coins? Also mit Handeln (Spieler günstig kaufen und teurer verkaufen).

Läuft bei mir sehr langsam im Moment...

kommt drauf an wie billig du spieler bekommst.... und wie hoch du die vk kannst... ^^

@Pauli kA is nichts schlimmes ;)

Mal eine andere Frage, ich möchte ja zum ersten Mal UT spielen und werde dabei gefragt ob ich die Änderungen auch wirklich runterladen möchte? Was ist damit überhaupt gemeint?

Das ist das Update für die Offline Kader, da sind dann die Spielerwechsel drinnen... Also wirklich herunterladen ;)

Wie lange braucht man eigentlich von 12k auf 100k Coins? Also mit Handeln (Spieler günstig kaufen und teurer verkaufen).

Läuft bei mir sehr langsam im Moment...

Ich handel nur so nebenbei und ich würde ca 10-12 Tage brauchen, aber wenn dus mehr Zeit hast, kannst du es innerhalb von ein paar Tagen locker schaffen.

Also ich kaufe glänzende Goldspieler per SK für 600 Coins und verkauf sie dann zu 850-1200 Coins, aber das bringt mich nicht sehr schnell weiter...

Also gehe immer zu 59 min 50 s und dort such ich dann glänzende für 600 Coins... sind im Moment sehr wenige, weil ich pro Tag nur ca. 4-5 finde und auch verkaufen kann.

Also ich kaufe glänzende Goldspieler per SK für 600 Coins und verkauf sie dann zu 850-1200 Coins, aber das bringt mich nicht sehr schnell weiter...

Also gehe immer zu 59 min 50 s und dort such ich dann glänzende für 600 Coins... sind im Moment sehr wenige, weil ich pro Tag nur ca. 4-5 finde und auch verkaufen kann.

Naja, ist nicht gerade das bombengeschäft....

Versuchs lieber mit einzelspielern, wie götze damals, für billig zu bekommen und für mehr zu verkaufen, geht schneller und bringt mindestens das gleiche... :)

Anfangs habe ich mit Spielern wie : Götze, Kagawa, J.Hart, Lennon, .... gehandelt.

Sobald du mehr Coins zu verfügung hast, dann handle mit Lampard, Nasri, IF-Spielern, .... mit diesen Spielern erziel ich pro Spieler etwa 800-3000 Gewinn und ich finde durchschnittlich etwa 4-8 Spieler pro Tag :D

Anfangs habe ich mit Spielern wie : Götze, Kagawa, J.Hart, Lennon, .... gehandelt.

Sobald du mehr Coins zu verfügung hast, dann handle mit Lampard, Nasri, IF-Spielern, .... mit diesen Spielern erziel ich pro Spieler etwa 800-3000 Gewinn und ich finde durchschnittlich etwa 4-8 Spieler pro Tag :D

ich handle zur zeit nur mit Hart xD weil ich keinen anderen weiß ... zu beginn wo ich nur auf xbox das spiel hatte ging das viel besser... hatte aber auch glück das dann durch die ersten tuniere ich i-wie 3 spieler hatte die auf einen schlag um 20k gestiegen sind :'D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...