Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Die ersten 100k dauerten bei mir relativ lange, weil ich einfach planlos war. Seit ich weiß wie es geht, benötige ich etwa 2-3 Tage von 0 auf 100k, wobei ich meist noch 10-15k aufm Stapel habe, um gut wirtschaften zu können. Extrem wars in den Ferien, da hatte ich in knapp zwei Wochen meinen Messi zusammen ;)

Die ersten 100k dauerten bei mir relativ lange, weil ich einfach planlos war. Seit ich weiß wie es geht, benötige ich etwa 2-3 Tage von 0 auf 100k, wobei ich meist noch 10-15k aufm Stapel habe, um gut wirtschaften zu können. Extrem wars in den Ferien, da hatte ich in knapp zwei Wochen meinen Messi zusammen ;)

Und könnte ich von dir wissen, mit was für einem System du das so schnell machst? Ich meine 100k in 2-3 Tagen sind sehr schnell...

Glaubt ihr, das von Bastians, Ibisevic und Vierinha Up-Versionen wie von King kommen?

Würden sich gut in meinem BuLi-Team machen :D

King (UP-Version) dürfte für dich nicht Interessant sein, da er gewechselt ist. Das heißt das er als BuLi-Version nicht mehr gibt.

Etwas Off-topic, aber weiß jemand von euch wann die Kader aktuallisiert werden (Stärke, Transfers etc.).

Müsste nach dem Transferschluss sein. Gibts schon ein Datum?

Die GES von sehr vielen wurde bereits aktualisiert. Die Transfers kommen wahrscheinlich mitte Februar

Wirklich toll, wollte heute endlich auch mit UT anfangen und dann geht nix, super.

Habe gerade dasselbe Problem. Vor etwa 2 Stunden ging noch alles problemlos. Wollte jetzt noch schnell die restlichen 1,3 Mio. VW machen, alle Spieler verkaufen und die restlichen UT Trophäen machen, dann wär ich endlich durch mit dem Modus.

Aber nein, EA kippt wieder Kaffee auf die Server. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...