luka_cro Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 3k sind nicht wirklich viel, in 2 Tagen.Aber du hast wohl noch keine grosse Erfahrung im handeln. Das Gefühl kommt mit der Zeit. Kann man denn später mit teureren Spielern handeln und dadurch mehr Profit machen? Also erst, wenn man einige 10'000 Coins hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich freu mich schon auf chong tese als kölner mal wieder ein super transfer Aber der wird trotzdem noch geboostet von bochum zu köln. Aber guck dir mal ein paar Tore bei Youtoube an, der hat schon paar gaile Buden dabei:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Kann man denn später mit teureren Spielern handeln und dadurch mehr Profit machen? Also erst, wenn man einige 10'000 Coins hat. Mit >100k ist das Handeln wesentlich leichter, je mehr Coins du hast desto schneller kannst du mehr Coins erhandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mehr Coins -> mehr Spieler kaufen -> mehr Profit Clear? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glaubt ihr, das von Bastians, Ibisevic und Vierinha Up-Versionen wie von King kommen? Würden sich gut in meinem BuLi-Team machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr eure ersten 100'000 Coins beisammen hattet? Also jetzt im Fifa 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Die ersten 100k dauerten bei mir relativ lange, weil ich einfach planlos war. Seit ich weiß wie es geht, benötige ich etwa 2-3 Tage von 0 auf 100k, wobei ich meist noch 10-15k aufm Stapel habe, um gut wirtschaften zu können. Extrem wars in den Ferien, da hatte ich in knapp zwei Wochen meinen Messi zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Die ersten 100k dauerten bei mir relativ lange, weil ich einfach planlos war. Seit ich weiß wie es geht, benötige ich etwa 2-3 Tage von 0 auf 100k, wobei ich meist noch 10-15k aufm Stapel habe, um gut wirtschaften zu können. Extrem wars in den Ferien, da hatte ich in knapp zwei Wochen meinen Messi zusammen Und könnte ich von dir wissen, mit was für einem System du das so schnell machst? Ich meine 100k in 2-3 Tagen sind sehr schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Glaubt ihr, das von Bastians, Ibisevic und Vierinha Up-Versionen wie von King kommen?Würden sich gut in meinem BuLi-Team machen King (UP-Version) dürfte für dich nicht Interessant sein, da er gewechselt ist. Das heißt das er als BuLi-Version nicht mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Etwas Off-topic, aber weiß jemand von euch wann die Kader aktuallisiert werden (Stärke, Transfers etc.). Müsste nach dem Transferschluss sein. Gibts schon ein Datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Etwas Off-topic, aber weiß jemand von euch wann die Kader aktuallisiert werden (Stärke, Transfers etc.).Müsste nach dem Transferschluss sein. Gibts schon ein Datum? Die GES von sehr vielen wurde bereits aktualisiert. Die Transfers kommen wahrscheinlich mitte Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Klappt der UT-Modus jetzt wieder ??? bin gegen 0 Uhr 30 raus geflogen und seit dem keine Rückmeldung selbiges gilt auch für die Webadresse. weiß da einer was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wirklich toll, wollte heute endlich auch mit UT anfangen und dann geht nix, super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wirklich toll, wollte heute endlich auch mit UT anfangen und dann geht nix, super. Habe gerade dasselbe Problem. Vor etwa 2 Stunden ging noch alles problemlos. Wollte jetzt noch schnell die restlichen 1,3 Mio. VW machen, alle Spieler verkaufen und die restlichen UT Trophäen machen, dann wär ich endlich durch mit dem Modus. Aber nein, EA kippt wieder Kaffee auf die Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Keine Sorge, es laufen bei EA grad angekündigte Wartungsarbeiten von 9:00 Uhr bis 12:00. Kein EA Spiel oder Dienst ist grad benutzbar. Quelle: http://help.ea.com/article/global-maintenance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Keine Sorge, es laufen bei EA grad angekündigte Wartungsarbeiten von 9:00 Uhr bis 12:00. Kein EA Spiel oder Dienst ist grad benutzbar. Quelle: http://help.ea.com/article/global-maintenance hat ea nochmal glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Und ich hab mich schon auf eventuelle Entschädigungsgeschenke gefreut :P Naja vllt dann nächste mal Weiß man ob es nur gewartet und kontrolliert wird, oder werden neue Sachen hinzugefügt wie bei nem Update?? Gruss Da_ChrizZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Keine Sorge, es laufen bei EA grad angekündigte Wartungsarbeiten von 9:00 Uhr bis 12:00. Kein EA Spiel oder Dienst ist grad benutzbar. Quelle: http://help.ea.com/article/global-maintenance Achso ok danke, das wusste ich nicht. Hoffentlich läuft's dann auch wieder um 12.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.