Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Da ist das Risiko hoch, dass ich Verlust mache -.-

wie willst du da Verlust machen? Die Verkaufsprovision beträgt 9% und besser als bei eBay wirst du dein Team nicht verkaufen können. Die Auktionskosten sind sowieso nicht der Rede wert, wenn du dein Team für 1€ Startgebot reinstellst, dann kostet das ca. 20 Cent.

es is auch von ebay nur kostenlos .... wird viel drüber vk ... musst halt mal probieren kA ob du da n käufer findest

KOMPLETT KOSTENLOS?

Was ist das? Ich biete auf Mister X ST 4-4-2 80.000

Dann wurde ich überboten und schaue auf einmal ist er ZOM und 3-5-2

Ist das ein neuer Bug?

KOMPLETT KOSTENLOS?

Was ist das? Ich biete auf Mister X ST 4-4-2 80.000

Dann wurde ich überboten und schaue auf einmal ist er ZOM und 3-5-2

Ist das ein neuer Bug?

Noch nie was von gehört, aber stimmt mich nicht grade positiv ;(

Werde jetzt mal schauen ob es weitere solcher Fällee gibt...

Kanns sein dass du eventuell den nicht auf beobachtungliste hattest, die auktion seit 1 sec beendet war und du dann auf den nächsten geboten hast ?

Noch nie was von gehört, aber stimmt mich nicht grade positiv ;(

Werde jetzt mal schauen ob es weitere solcher Fällee gibt...

Kanns sein dass du eventuell den nicht auf beobachtungliste hattest, die auktion seit 1 sec beendet war und du dann auf den nächsten geboten hast ?

Erst nachdenken dann schreiben.

Wenn man auf ein Spieler bietet ist er automatisch in der Beobachtungsliste.

weiß einer hier, wieviel 4-3-2-1 karten im durschnitt kosten? finde derzeit gar keine auf dem markt ..

Hatte die Aufstellung mal ne Zeit lang und da haben die nur um die 2k gekostet. Aber es gab auch bei mir Phasen, wo ich keine fand, weil manche Leute anscheinend denken, dass nur glänzende Karten was wert sind...

Aber alle anderen Aufstellungen habe ich natürlich immer gesehen vor allem die 4-3-1-2 Karten haben mich aufgeregt, weil ich da immer Hoffnung hatte, dass es eine 4-3-2-1 wäre.

Edit: Falls einer von euch Serie A- oder Bra-Silver machen will, plant ohne Coutinho. Der wird, nachdem er zu Espanyol gewechselt ist, gefixt, das schlimme daran ist aber, dass die Leute sich dafür im EA Forum verabreden und es für legitim halten... Dabei dachte ich, dass man dort auch gut über UT schreiben könnte, aber war wohl nichts...

Edit2: Hier ist das Niveau bei manchen Leuten, aber auch nicht grad hoch...

Hatte die Aufstellung mal ne Zeit lang und da haben die nur um die 2k gekostet. Aber es gab auch bei mir Phasen, wo ich keine fand, weil manche Leute anscheinend denken, dass nur glänzende Karten was wert sind...

Aber alle anderen Aufstellungen habe ich natürlich immer gesehen vor allem die 4-3-1-2 Karten haben mich aufgeregt, weil ich da immer Hoffnung hatte, dass es eine 4-3-2-1 wäre.

Mein freund sucht sie immoment auch.

Ich suche 4-3-1-2er Karten.

Beide kosten um die 2k.

Ab 2,4 k würd ich sie nicht mehr kaufen, bei 1,7k wars ein guter kauf.

2,1k ist normal, für beide formationstypen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...