SkilleT Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Die wollen 20€ Gebühren Ist ja schlimmer als in Fifa die 5% wie wärs mit ebay kleinanzeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wie wärs mit ebay kleinanzeigen? Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wie kann ich mein Ultimate Team verkaufen ohne eBay? Vielleicht eine Zeitungsannonce? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Vielleicht eine Zeitungsannonce? ^^ Jetzt im Ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Was ist das? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-ultimate-team/k0 stehen sogar UT- Sachen drin . Warum nicht auf ebay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-ultimate-team/k0stehen sogar UT- Sachen drin . Warum nicht auf ebay? 20€ Gebühren! Das ist viel zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wegen den 20€ Gebühren, aber woher kommen die?? @Genc, vllt im offiziellem EA Forum oder alle Spieler einzelnd verkaufen oder Münzen zsm?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 20€ Gebühren! Das ist viel zu viel. Wenn du es für 1€ Startpreis reinstellst gibt es keine Gebüren. Nur ein paar % des erlöses am Ende kassieren die ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wenn du es für 1€ Startpreis reinstellst gibt es keine Gebüren. Nur ein paar % des erlöses am Ende kassieren die ab. Da ist das Risiko hoch, dass ich Verlust mache -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da ist das Risiko hoch, dass ich Verlust mache -.- wie willst du da Verlust machen? Die Verkaufsprovision beträgt 9% und besser als bei eBay wirst du dein Team nicht verkaufen können. Die Auktionskosten sind sowieso nicht der Rede wert, wenn du dein Team für 1€ Startgebot reinstellst, dann kostet das ca. 20 Cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 und wenn das ut gerade mur 1 gebot hat dann 2 acount und biete höher:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da ist das Risiko hoch, dass ich Verlust mache -.- Wieviel wilst du denn für dein Team? Und Welches ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ^^Jetzt im Ernst. es is auch von ebay nur kostenlos .... wird viel drüber vk ... musst halt mal probieren kA ob du da n käufer findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 es is auch von ebay nur kostenlos .... wird viel drüber vk ... musst halt mal probieren kA ob du da n käufer findest KOMPLETT KOSTENLOS? Was ist das? Ich biete auf Mister X ST 4-4-2 80.000 Dann wurde ich überboten und schaue auf einmal ist er ZOM und 3-5-2 Ist das ein neuer Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 KOMPLETT KOSTENLOS?Was ist das? Ich biete auf Mister X ST 4-4-2 80.000 Dann wurde ich überboten und schaue auf einmal ist er ZOM und 3-5-2 Ist das ein neuer Bug? Noch nie was von gehört, aber stimmt mich nicht grade positiv ;( Werde jetzt mal schauen ob es weitere solcher Fällee gibt... Kanns sein dass du eventuell den nicht auf beobachtungliste hattest, die auktion seit 1 sec beendet war und du dann auf den nächsten geboten hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Noch nie was von gehört, aber stimmt mich nicht grade positiv ;(Werde jetzt mal schauen ob es weitere solcher Fällee gibt... Kanns sein dass du eventuell den nicht auf beobachtungliste hattest, die auktion seit 1 sec beendet war und du dann auf den nächsten geboten hast ? Erst nachdenken dann schreiben. Wenn man auf ein Spieler bietet ist er automatisch in der Beobachtungsliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Erst nachdenken dann schreiben. Wenn man auf ein Spieler bietet ist er automatisch in der Beobachtungsliste. Ja, aber du kannst ja trotzdem in der auktionssuche geblieben sein, mache ich manchmal so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 weiß einer hier, wieviel 4-3-2-1 karten im durschnitt kosten? finde derzeit gar keine auf dem markt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 weiß einer hier, wieviel 4-3-2-1 karten im durschnitt kosten? finde derzeit gar keine auf dem markt .. Hatte die Aufstellung mal ne Zeit lang und da haben die nur um die 2k gekostet. Aber es gab auch bei mir Phasen, wo ich keine fand, weil manche Leute anscheinend denken, dass nur glänzende Karten was wert sind... Aber alle anderen Aufstellungen habe ich natürlich immer gesehen vor allem die 4-3-1-2 Karten haben mich aufgeregt, weil ich da immer Hoffnung hatte, dass es eine 4-3-2-1 wäre. Edit: Falls einer von euch Serie A- oder Bra-Silver machen will, plant ohne Coutinho. Der wird, nachdem er zu Espanyol gewechselt ist, gefixt, das schlimme daran ist aber, dass die Leute sich dafür im EA Forum verabreden und es für legitim halten... Dabei dachte ich, dass man dort auch gut über UT schreiben könnte, aber war wohl nichts... Edit2: Hier ist das Niveau bei manchen Leuten, aber auch nicht grad hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hatte die Aufstellung mal ne Zeit lang und da haben die nur um die 2k gekostet. Aber es gab auch bei mir Phasen, wo ich keine fand, weil manche Leute anscheinend denken, dass nur glänzende Karten was wert sind... Aber alle anderen Aufstellungen habe ich natürlich immer gesehen vor allem die 4-3-1-2 Karten haben mich aufgeregt, weil ich da immer Hoffnung hatte, dass es eine 4-3-2-1 wäre. Mein freund sucht sie immoment auch. Ich suche 4-3-1-2er Karten. Beide kosten um die 2k. Ab 2,4 k würd ich sie nicht mehr kaufen, bei 1,7k wars ein guter kauf. 2,1k ist normal, für beide formationstypen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.