xXDannyXx Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ist es eig bewiesen das es das momentum gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Pacenoob ist war komplett anderes... Für mich ist einer, der nur Stürmer mit einer Geschwindigkeit von 88 bis 93 hat ein Pacenoob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Für mich ist einer, der nur Stürmer mit einer Geschwindigkeit von 88 bis 93 hat ein Pacenoob. Nicht alle die die schnelle Stürmer haben, sind automatisch Pacenoobs. Das sind für mich Leute die nur hohe Pässe auf ihre Stürmer spielen und drauf hoffen das einer sich den Ball erläuft. Ich hab auch ne Zeit lang mit Doumbia IF und Eto'o gespielt, habe aber trotzdem gepasst und versucht mir Chancen raus zu spielen. Und nicht einfach durch zu laufen. Bei Kontern sind halt schnelle Stürmer einfach Gold wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nicht alle die die schnelle Stürmer haben, sind automatisch Pacenoobs.Das sind für mich Leute die nur hohe Pässe auf ihre Stürmer spielen und drauf hoffen das einer sich den Ball erläuft. Ich hab auch ne Zeit lang mit Doumbia IF und Eto'o gespielt, habe aber trotzdem gepasst und versucht mir Chancen raus zu spielen. Und nicht einfach durch zu laufen. Bei Kontern sind halt schnelle Stürmer einfach Gold wert. Da hast du vielleicht recht aber ich habe gegen diesen Typen nicht gespielt und kannte seine Spielweise daher nicht. Wenn er sich alle Chancen erspielt hat wie du sagst geht es ja noch. Die meisten meiner Gegner, die eine ähnliche Mannschaft hatten, haben immer versucht nur durch die Geschwindigkeit ihrer Stürmer vors Tor zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da hast du vielleicht recht aber ich habe gegen diesen Typen nicht gespielt und kannte seine Spielweise daher nicht. Wenn er sich alle Chancen erspielt hat wie du sagst geht es ja noch. Die meisten meiner Gegner, die eine ähnliche Mannschaft hatten, haben immer versucht nur durch die Geschwindigkeit ihrer Stürmer vors Tor zu kommen. Achso nee, der gegen den ich gespielt habe der hat wirklich nur versucht durch zu laufen Normalerweiße komme ich gut kla mit solchen Leuten, habe ja deswegen extra Walker und Richards. Aber wie gesagt, in diesem Spiel ging halt einfach gar nichts. Ich wollte eigentlich nur sagen das nicht alle Leute mit schnellen Stürmern automatisch Pacenoobs sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurvaSudMilano02 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo Leute kurze Frage, wieviel ist den Essien wert? Ich habe den doppelt. Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo Leute kurze Frage, wieviel ist den Essien wert? Ich habe den doppelt.Danke euch Ich habe für ihn 2.000 bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 @curva position? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo Leute kurze Frage, wieviel ist den Essien wert? Ich habe den doppelt.Danke euch Also mein 41212 ging für 18k weg. Je nach Formation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also mein 41212 ging für 18k weg. Je nach Formation Wann war das? Bestimmt als der noch viel wertvoller war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wann war das? Bestimmt als der noch viel wertvoller war. Gestern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurvaSudMilano02 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 @ Stillet einer im 4-3-2-1 und der andere im 4-5-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 @ Stillet einer im 4-3-2-1 und der andere im 4-5-1 Das was du sagst ist Aufstellung. Stillet hat dich nach der Position gefragt, aber ich nehme an ST. Gestern . Dann hast du einen dummen gefunden der ihn sogar für 20.000 mitgenommen hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das was du sagst ist Aufstellung. Stillet hat dich nach der Position gefragt, aber ich nehme an ST.Dann hast du einen dummen gefunden der ihn sogar für 20.000 mitgenommen hätte ^^ Essen ist ZM/ZDM 8-10k sind drin. 442/41212 mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurvaSudMilano02 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 omg ich bin so ein horst ich meinte natürlich Skillet und ja Genc du hast recht ist 2 mal ZM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Essen ist ZM/ZDM 8-10k sind drin. 442/41212 mehr ich habe Esswein gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurvaSudMilano02 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 und ich habe formation gelesen :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wie kann ich mein Ultimate Team verkaufen ohne eBay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 geht wohl nur über Ebay. Und selbst da ist es grenzlegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 geht wohl nur über Ebay. Und selbst da ist es grenzlegal. Die wollen 20€ Gebühren Ist ja schlimmer als in Fifa die 5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.