Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wie viel war es denn? Eigentlich kann man dann nicht mehr bieten, sondern direkt nur Sofortkaufen, sprich oben ist es dann grau und nur Sofortkauf ist dann schwarz.

Waren zum Glück eh nur 32,5k. Habe das meiste auch am Tauschstapel, damit ich nicht auf sowas reinfallen kann.

Trotzdem, um diesen Preis hätte ich ihn nicht gekauft. Denke schon, dass das so eine unsportliche Aktion war. Es verwundert mich nur ein wenig, denn wenn man eine Stufe unter dem SK Preis bietet, wird das Feld "Bieten" ja grau und man kann nur mehr das Feld "Sofortkauf" drücken...

Edit: Oha, hast du eh geschrieben. Entweder hab ich das übersehen oder du hast es nachträglich dazu geschrieben. Auf jeden Fall finde ich das eben auch sehr eigenartig.

Ich hab gerade gegen ein richtig ekliges Team gespielt.

4-3-3

Neuer IF

Dani Alves TOTY

Thiago Silva SIF

Pique TOTY

Sergio Ramos TOTY

Fabregas IF

Iniesta TOTY

Xavi

Ronaldo TOTY

Podolski SIF

Robben.

Hab mit Ach und Krach, 1:0 gewonnen :D

Momentum sei dank ;)

Und weil er nur versucht hat mit Ronaldo durch zu dribbeln.

Ich hab gerade gegen ein richtig ekliges Team gespielt.

4-3-3

Neuer IF

Dani Alves TOTY

Thiago Silva SIF

Pique TOTY

Sergio Ramos TOTY

Fabregas IF

Iniesta TOTY

Xavi

Ronaldo TOTY

Podolski SIF

Robben.

Hab mit Ach und Krach, 1:0 gewonnen :D

Momentum sei dank ;)

Und weil er nur versucht hat mit Ronaldo durch zu dribbeln.

solche leute versteh ich net... so viele geile spieler aber versuchen mit dem "lieblingsspieler" alels alleine zu machen :banghead::banghead::facepalm:

naja selber schuld ^^

Guten Moregn,

könnte mir jemand bitte mal sagen was die Vorraussetzung ( Ich glaube 11 versch. Ligen, bin mir aber nicht sicher) für das aktuelle Turnier (nicht die Standart-Turniere) ist?

Bin zur Zeit nicht an der PS3 und wollte mir das Team per Web App zusammenstellen.

Danke!

Ja, es müssen 11 Spieler sein von 11 verschiedenen Ligen.

Am besten baust du dir eins zusammen, mit gleichen Nationalitäten. (Wegen der Chemie)

Edit: Und du brauchst Mindestens 4 ★.

Kann mir bitte mal jemand erklären, was das "Momentum" ist? Ist das so eine Art "Boost" für den schwächeren Gegner? Ich lese das immer wieder, und weiß leider nicht genau, um was es sich dabei handelt. :/

Joap, das Momentum ist ein kleiner Boost für das scwächeren Team.

Dazu kommt noch das dein Team ein wenig abgeschwächt wird.

Die stellen sich dann manchmal an wie die ersten Menschen.

Allerdings gibt es diesen Boost, meiner Erfahrung nach, nicht in Tunier Spielen. Nur in normalen Online-Einzelspieler Partien.

Das dient dazu das Anfänger nicht sofort das Handtuch werfen, wenn sie von übermächtigen Gegner überrant werden.

Joap, das Momentum ist ein kleiner Boost für das scwächeren Team.

Allerdings gibt es diesen Boost, meiner Erfahrung nach, nicht in Tunier Spielen. Nur in normalen Online-Einzelspieler Partien.

Das dient dazu das Anfänger nicht sofort das Handtuch werfen, wenn sie von übermächtigen Gegner überrant werden.

Und wie hilft dieser Boost? Werden die eigenen Spieler schneller, zweikampfstärker oder was genau wird da geboostet?

Und wie hilft dieser Boost? Werden die eigenen Spieler schneller, zweikampfstärker oder was genau wird da geboostet?

Ich denke ja.

Es steht zwar nirgends und auch die Ingamewerte sind absolut Identisch aber man merkt schon einen Unterschied.

Ich habe doch gestern das Team gepostet gegen das ich gespielt habe.

Neuer hat plötzlich Dinge gehalten, es war unglaublich.

Dazu waren Hummels und Subotic absolut Zweikampfstark

Obasi hat im Kopfball Thiago Silva SIF übersprungen und so das 1:0 gemacht.

(Habe da mit meinem "Fitnissteam" gespielt.)

Genauso, wenn ich mit meiner A-Manschaft gegen schwächere Teams spiele, kriegen meine Spieler plötzlich keinen richtigen Pass mehr auf die Reihe.

Ich denke ja.

Es steht zwar nirgends und auch die Ingamewerte sind absolut Identisch aber man merkt schon einen Unterschied.

Ich habe doch gestern das Team gepostet gegen das ich gespielt habe.

Neuer hat plötzlich Dinge gehalten, es war unglaublich.

Dazu waren Hummels und Subotic absolut Zweikampfstark

Obasi hat im Kopfball Thiago Silva SIF übersprungen und so das 1:0 gemacht.

(Habe da mit meinem "Fitnissteam" gespielt.)

Genauso, wenn ich mit meiner A-Manschaft gegen schwächere Teams spiele, kriegen meine Spieler plötzlich keinen richtigen Pass mehr auf die Reihe.

Ok, danke. Jetzt kenn ich mich endlich aus und verstehe auch so einige komische Sachen aus meinen Partien. ^^

Kann es sein, dass montags so etwas wie eine Flaute auf dem Markt herrscht?

Von meinem Stapel ist fast nichts weggegangen und als ich mir einen Lampard in meiner Formation holen wollte, gab es nur drei oder vier auf dem Markt, natürlich zu überteuerten Preisen:frown:

Hab vor ein paar Tagen mal gegen genc gespielt, um meine Momentum Team zu testen. es hat nen Gesamtwert von 0,5 Sternen.

Konnte sogar das 1-0 machen. Dann wurden meine Spieler leider schnell müde und ich hab am Ende aufn Sack bekommen. ABER: dafür, dass zB mein RM nur 26 Pace hat, konnte mein Team über weite Strecken gut mithalten.

Da es mein erstes Spiel mit dem Team war, werde ich weiter testen, aber 0,5 Sterne machen auch Spaß!

Okay, das Momentum ist auch in Tunieren vorhanden.

Habe gerade, im Halbfinale des Fortgeschrittenen Pokals, gegen jemanden gespielt, der hatte im Sturm Agbonlahor, Sturridge und Bent.

Die restliche Manschaft bestand aus absoluten No Names, hatten alle 75-76.

Also jemand, der das Momentum bewusst ausnutzt ;)

Und so lief dann auch das Spiel.

Meine Abwehr war ein einziger Hühnerhaufen, da ging fast gar nichts.

Fast jeder Zweikampf wurde verloren, kaum ein Pass kam an etc, etc.

Okay, das Momentum ist auch in Tunieren vorhanden.

Habe gerade, im Halbfinale des Fortgeschrittenen Pokals, gegen jemanden gespielt, der hatte im Sturm Agbonlahor, Sturridge und Bent.

Die restliche Manschaft bestand aus absoluten No Names, hatten alle 75-76.

Also jemand, der das Momentum bewusst ausnutzt ;)

Und so lief dann auch das Spiel.

Meine Abwehr war ein einziger Hühnerhaufen, da ging fast gar nichts.

Fast jeder Zweikampf wurde verloren, kaum ein Pass kam an etc, etc.

Die Stürmer haben auch alle eine ziemlich hohe Geschwindigkeit => dein Gegner war ein Pacenoob, mit denen hab ich auch ab und zu Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...