Dei___Mudda Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 bei mir geht auch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kann es sein, dass inzwischen noch mehr Leute Herrmann IF fixen? Ist ja abartig... selbst normale Auktionen enden nimmer bei 200k. Bin echt froh meinen gestern gekauft zu haben, auch wenn er arg teuer war, aber dafür hab ich nicht bei dem Vollpfosten gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich war aber ebend an der ps3 in ut ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 futhead.com Richtig klasse Seite. Wird bald noch durch eine Datenbank ergänzt. Läuft deutlich besser als ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 futhead.comRichtig klasse Seite. Wird bald noch durch eine Datenbank ergänzt. Läuft deutlich besser als ultimatedb.nl Gibt es auf der Seite auch einen Squad-Creator? Hab nämlich grad eben beim Stöbern nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja, misst doch aber anmelden. Recht oben. Der ist auch klasse, da man da beliebig mixen kann und sogar die Chemie angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja, misst doch aber anmelden. Recht oben. Der ist auch klasse, da man da beliebig mixen kann und sogar die Chemie angezeigt wird Das hat mir nicht so gut in ultimatedb.nl gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 futhead.comRichtig klasse Seite. Wird bald noch durch eine Datenbank ergänzt. Läuft deutlich besser als ultimatedb.nl Sieht man auf dieser seite auch irgendwo den durchschnittswert eines spielers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja, misst doch aber anmelden. Recht oben. Der ist auch klasse, da man da beliebig mixen kann und sogar die Chemie angezeigt wird Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sieht man auf dieser seite auch irgendwo den durchschnittswert eines spielers? Wir gesagt. Die Seite ist noch im Aufbau und wird bald mit weiteren Funktionen wie diese ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 futhead.com Sehr coole Seite. Und der Squad Creator gefällt mir insbesondere. Hier ein Versuch: Squad Creator Es stimmt nicht ganz. Die Chemie von Mansally und Niassy sind 5. Und die von Fucito 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Endlich hab ich auch mal Glück!!! Ich habe schon 100.000 ausgegeben und nie einen Ifo bekommen (immer Bronze.packs) Heute.mach ich eins auf und bekomme endlich rossi, bling. Danach hatte ich einfach mal im Glücksgefuh ein goldpack geöffnet und bekomme f.torres. Genau der Spieler.den ich für mein Team haben wollte! Zuvor hatte ich nur Müll in den packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sehr coole Seite. Und der Squad Creator gefällt mir insbesondere.Hier ein Versuch: Squad Creator Es stimmt nicht ganz. Die Chemie von Mansally und Niassy sind 5. Und die von Fucito 9. Bei Fucito musst du auch die Position CF auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie findet ihr eigentlich Tevez ZOM? Seine Pässe sind eigentlich recht gut, sein Pace und Schuss ist auch genial. Würdet ihr Tevez empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich kann Tevez nur als stürmer spielen genau wie messi und agüero hab mal bissl rum probiert mit Argentinien weil ich dachte mega gut die 3 + di maria wird sicher abgehen aber ging garnicht klar mit irgendeinen nicht als stürmer i-wie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie findet ihr eigentlich Tevez ZOM? Seine Pässe sind eigentlich recht gut, sein Pace und Schuss ist auch genial. Würdet ihr Tevez empfehlen? Für den Sturm. Als MS würde ich ihn gerade SO noch (mit Schmerz) durchgehen, aber ZOM geht gar nicht. Stell ihn ST und der wird sein Job für dich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Heute mal wieder 15 Premium Bronze Packs geöffnet und weiterhin keine IF Trophy. Aber naja immerhin einfach so 6,5k Gewinn gemacht also kann man nicht klagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Heute mal wieder 15 Premium Bronze Packs geöffnet und weiterhin keine IF Trophy.Aber naja immerhin einfach so 6,5k Gewinn gemacht also kann man nicht klagen. Ich habe sie nach 6 Packs bekommen, war dann im 7ten drinnen , war ein 7.5k Gold pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So, bin jetzt auf so eine fiese Aktion reingefallen. Aber habe immerhin nicht zu viel Verlust gemacht. Diawara IF (4-1-2-1-2) wurde von "mikesteam" geboten. Er stand bei 23,75k, ich wollte gerade 24k bieten. Ich drück auf "Bieten" und auf einmal gehört mir Diawara IF, weil ich ihn anscheinend per SK gekauft habe. Oo Irgendwie komisch, keine Ahnung wie das ging. Eventuell hat der Typ einfach eine Stufe unter SK geboten, und ich habe mit meinem Bieten dann automatisch Sofortkauf gemacht... hmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So, bin jetzt auf so eine fiese Aktion reingefallen. Aber habe immerhin nicht zu viel Verlust gemacht.Diawara IF (4-1-2-1-2) wurde von "mikesteam" geboten. Er stand bei 23,75k, ich wollte gerade 24k bieten. Ich drück auf "Bieten" und auf einmal gehört mir Diawara IF, weil ich ihn anscheinend per SK gekauft habe. Oo Irgendwie komisch, keine Ahnung wie das ging. Eventuell hat der Typ einfach eine Stufe unter SK geboten, und ich habe mit meinem Bieten dann automatisch Sofortkauf gemacht... hmm. Wie viel war es denn? Eigentlich kann man dann nicht mehr bieten, sondern direkt nur Sofortkaufen, sprich oben ist es dann grau und nur Sofortkauf ist dann schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.