Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Endlich hab ich auch mal Glück!!!

Ich habe schon 100.000 ausgegeben und nie einen Ifo bekommen (immer Bronze.packs)

Heute.mach ich eins auf und bekomme endlich rossi, bling. :D

Danach hatte ich einfach mal im Glücksgefuh ein goldpack geöffnet und bekomme f.torres. Genau der Spieler.den ich für mein Team haben wollte!

Zuvor hatte ich nur Müll in den packs. :D

Wie findet ihr eigentlich Tevez ZOM?

Seine Pässe sind eigentlich recht gut, sein Pace und Schuss ist auch genial.

Würdet ihr Tevez empfehlen?

Für den Sturm. Als MS würde ich ihn gerade SO noch (mit Schmerz) durchgehen, aber ZOM geht gar nicht. Stell ihn ST und der wird sein Job für dich machen.

So, bin jetzt auf so eine fiese Aktion reingefallen. Aber habe immerhin nicht zu viel Verlust gemacht.

Diawara IF (4-1-2-1-2) wurde von "mikesteam" geboten. Er stand bei 23,75k, ich wollte gerade 24k bieten. Ich drück auf "Bieten" und auf einmal gehört mir Diawara IF, weil ich ihn anscheinend per SK gekauft habe. Oo

Irgendwie komisch, keine Ahnung wie das ging. Eventuell hat der Typ einfach eine Stufe unter SK geboten, und ich habe mit meinem Bieten dann automatisch Sofortkauf gemacht... hmm.

So, bin jetzt auf so eine fiese Aktion reingefallen. Aber habe immerhin nicht zu viel Verlust gemacht.

Diawara IF (4-1-2-1-2) wurde von "mikesteam" geboten. Er stand bei 23,75k, ich wollte gerade 24k bieten. Ich drück auf "Bieten" und auf einmal gehört mir Diawara IF, weil ich ihn anscheinend per SK gekauft habe. Oo

Irgendwie komisch, keine Ahnung wie das ging. Eventuell hat der Typ einfach eine Stufe unter SK geboten, und ich habe mit meinem Bieten dann automatisch Sofortkauf gemacht... hmm.

Wie viel war es denn? Eigentlich kann man dann nicht mehr bieten, sondern direkt nur Sofortkaufen, sprich oben ist es dann grau und nur Sofortkauf ist dann schwarz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...