McDudeson Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Und wenn man die Packs mal nicht aufgemacht hat, hatte ne 3monatige Pause gehabt, daher fehlen mir von diesen Monaten die Packs, bekomm ich die trotzdem? ne, die sind futsch. Die Packs musste man spätestens am letzten Tag des jeweiligen Monats öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gerade Stephane Sessegnon IF von Sunderland gezogen und dadurch Platin bekommen Spam nicht rum, das hast auch schon im "Wie toll ist das denn" Thread geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Spam nicht rum, das hast auch schon im "Wie toll ist das denn" Thread geschrieben. Chill mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Chill mal ! Es nervt aber weil du nur spamst und anstatt das einfach mal zu lassen spamst du schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Es nervt aber weil du nur spamst und anstatt das einfach mal zu lassen spamst du schon wieder. Genau so ist es und das sehen nicht nur wir beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Genau so ist es und das sehen nicht nur wir beide. Definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Definitiv nicht. Doch glaub mir, ich kenne sogar die Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Doch glaub mir, ich kenne sogar die Leute Damit meine ich ja das nicht nur ihr das so seht. PS: Habs etwas komisch Formuliert. Edit: Sorry für OT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Damit meine ich ja das nicht nur ihr das so seht. PS: Habs etwas komisch Formuliert. Ach so, sorry Dann habe ich dich auch falsch verstanden. Ist es erlaubt auf eBay Ultimate Teams zu verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ist es erlaubt auf eBay Ultimate Teams zu verkaufen? Eigentlich nicht. Aber die Leute machen es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Eigentlich nicht. Aber die Leute machen es einfach. Weil ich will mein UT auch in eBay loswerden. Hier im Forum darf ich es nicht für Geld anbieten und Privat kauft das keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Tevez für 47.000 losgeworden Götze für 3000 obwohl ich ihn immer schpon für 2000 weg gehen sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Weil ich will mein UT auch in eBay loswerden. Hier im Forum darf ich es nicht für Geld anbieten und Privat kauft das keiner. Hörst du auf mit UT? Tevez für 47.000 losgeworden Götze für 3000 obwohl ich ihn immer schpon für 2000 weg gehen sehe! Vielleicht liegt es an der Formation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ist zwar 4-1-2-1-2 ABER dennoch sehe ich denn für 2200 immer im Tauschhandel... für Sofortkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hörst du auf mit UT? Nein. Ich gebe nur mein 1. Team ab. Habe noch mein Deutschland, Brasilien, Silber BuLi und Bronze MLS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nein. Ich gebe nur mein 1. Team ab. Habe noch mein Deutschland, Brasilien, Silber BuLi und Bronze MLS. Hab auch Ronaldo & Messi bei eBay verkauft. Allerdings musst du in der Beschreibung angeben das es weiterhin EA`s Eigentum ist und nur auf den Aufwand für den Erhalt der Spieler geboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hab auch Ronaldo & Messi bei eBay verkauft. Allerdings musst du in der Beschreibung angeben das es weiterhin EA`s Eigentum ist und nur auf den Aufwand für den Erhalt der Spieler geboten wird. Ach so. Ok danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hey kurze frage und zwar: mein ut bei der web-app wird teilweise weggeschnitten, d.h. ich kann einige sachen nicht sehen. was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 die UT server spinnen grad... nur bei mir oder auch bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 die UT server spinnen grad... nur bei mir oder auch bei euch? Du bist doch der mit der Xbox oder? ...also ich hab keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.