Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

hi brauche noch 15 millionen für die vereinswert trophy kann mir da einer sagen wieviele coins ich dafür noch brauch, um spieler billig zu kaufen, bin nehmlich am überlegen ob ich meinen ribery verkaufe mfg

15 Millionen vereinswert ist nicht mehr viel.

am besten du kaufst nur noch goldspieler für 300 coins und seltene goldspieler für 600 coins.

müssten im normalfall ca 35.000 coins reichen

Maaaaan was das denn? Ich hab es jetzt 100 Spiele mit mehreren UT Spielern gespielt. Die haben bei mir wirklich 100 Spiele gespielt (sogar mehr)! Habe in der WebApp nach geguckt! Aber die Trophäe kommt einfach nicht. Muss das ein Spieler ausm Pack sein?

Es muss kein Spieler aus einem Pack sein.

Es kann auch ein gekaufter spieler sein.

Wichtig ist dann aber, dass du guckst wie viele spiele er schon hatte. wenn er schon 50 spiele bei anderen hatte, musst du noch 100 spiele bis 150 spielen, weil er bei dir 100 spiele gemacht haben muss und net insgesamt 100 spiele :)

2tens musst du das 100 spiel bei dir auch voll bis zum ende spielen, daher am besten offline. denn wenn einer das Hundertste spiel macht und du es online austrägst und dein Gegner quittet, ist es vorbei und du musst es mit einem anderen Spieler versuchen.....

Lg:xD:

Stress euch doch nicht so;) bei mir knacken viee Spieler meiner ersten Mannschaft seit ein paar tagen die 200er Marke. Und da ich nach wie vor Spaß an UT hab, werden auch die 300 voll sein...

Ich dachte du wärst viel weiter :skep:

David Villa hätte bei mir noch 10 Spiele spielen müssen und er hätte die 400er Marke geknackt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...