Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Geht eh nicht mehr , zu spät sie ein zu lösen. Bis welchen Monat kriegt man da nochmal die Packs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bis welchen Monat kriegt man da nochmal die Packs ? Mai oder so. Weiß nicht mehr , und hab grad keine lust zu googeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bis welchen Monat kriegt man da nochmal die Packs ? Februar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hi brauche noch 15 millionen für die vereinswert trophy kann mir da einer sagen wieviele coins ich dafür noch brauch, um spieler billig zu kaufen, bin nehmlich am überlegen ob ich meinen ribery verkaufe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hi brauche noch 15 millionen für die vereinswert trophy kann mir da einer sagen wieviele coins ich dafür noch brauch, um spieler billig zu kaufen, bin nehmlich am überlegen ob ich meinen ribery verkaufe mfg ca. 41k ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Februar... Eigentlich bis März... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hi brauche noch 15 millionen für die vereinswert trophy kann mir da einer sagen wieviele coins ich dafür noch brauch, um spieler billig zu kaufen, bin nehmlich am überlegen ob ich meinen ribery verkaufe mfg 15 Millionen vereinswert ist nicht mehr viel. am besten du kaufst nur noch goldspieler für 300 coins und seltene goldspieler für 600 coins. müssten im normalfall ca 35.000 coins reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ok danke jut da werd ich ribery verkaufen weil ich keine coins mehr habe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Eigentlich bis März... Sind doch 6 Monate: 1. September 2. Oktober 3. November 4. Dezember 5. Januar 6. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich hab meine ersten packs im oktober bekommen... Das spiel kam erst ende september raus und für diesen monat gabs keine packs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ja für september gab es keine packs. also muss von anfangen im oktober zu zählen und 6 monate ist dann der märz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich hab meine ersten packs im oktober bekommen...Das spiel kam erst ende september raus und für diesen monat gabs keine packs;) Ah, ok. Ich dachte es kammen schon im September welche. Dann ist es ja noch besser wenn's bis März dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Maaaaan was das denn? Ich hab es jetzt 100 Spiele mit mehreren UT Spielern gespielt. Die haben bei mir wirklich 100 Spiele gespielt (sogar mehr)! Habe in der WebApp nach geguckt! Aber die Trophäe kommt einfach nicht. Muss das ein Spieler ausm Pack sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also März inklusive ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also März inklusive ? Ja März inklusive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Maaaaan was das denn? Ich hab es jetzt 100 Spiele mit mehreren UT Spielern gespielt. Die haben bei mir wirklich 100 Spiele gespielt (sogar mehr)! Habe in der WebApp nach geguckt! Aber die Trophäe kommt einfach nicht. Muss das ein Spieler ausm Pack sein? Es muss kein Spieler aus einem Pack sein. Es kann auch ein gekaufter spieler sein. Wichtig ist dann aber, dass du guckst wie viele spiele er schon hatte. wenn er schon 50 spiele bei anderen hatte, musst du noch 100 spiele bis 150 spielen, weil er bei dir 100 spiele gemacht haben muss und net insgesamt 100 spiele 2tens musst du das 100 spiel bei dir auch voll bis zum ende spielen, daher am besten offline. denn wenn einer das Hundertste spiel macht und du es online austrägst und dein Gegner quittet, ist es vorbei und du musst es mit einem anderen Spieler versuchen..... Lg:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Stress euch doch nicht so;) bei mir knacken viee Spieler meiner ersten Mannschaft seit ein paar tagen die 200er Marke. Und da ich nach wie vor Spaß an UT hab, werden auch die 300 voll sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Und wenn man die Packs mal nicht aufgemacht hat, hatte ne 3monatige Pause gehabt, daher fehlen mir von diesen Monaten die Packs, bekomm ich die trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Stress euch doch nicht so;) bei mir knacken viee Spieler meiner ersten Mannschaft seit ein paar tagen die 200er Marke. Und da ich nach wie vor Spaß an UT hab, werden auch die 300 voll sein... Ich dachte du wärst viel weiter David Villa hätte bei mir noch 10 Spiele spielen müssen und er hätte die 400er Marke geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gerade Stephane Sessegnon IF von Sunderland gezogen und dadurch Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.