Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geht nur auf der PS3.

Da gehst du in "Verein", und gehst die Länder und schaust halt unten mit, wo Wappen drinnen sind. (oder Trikots), Die kannst dann raussuchen und verkaufen. Bälle und Stadien sind ganz hinten.

So, habe ein großes Problem mit UT!

Gestern 3x gespielt. Am Schluss jeder Partie will ich in das UT Menü zurückkehren. Beim Laden des Menüs gab es 3x einen EA Verbindungsfehler.

Wie wirkt sich das aus?

3x als Niederlage für mich gewertet (als Abbruch meinerseits)

3x Verträge -1

3x keine Münzen bekommen, die mir eigentlich zustehen

Dadurch, dass diese Spiele so gewertet werden, als wenn ich sie abgebrochen hätte, ist mein Abbruch-Multiplikator natürlich sehr hoch. Der kann mir derzeit noch egal sein, da ich sowieso nicht UT spielen kann.

Danke EA. Ihr seid zu blöd ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen und dann soll ich auch noch alle 3 Spiele abgebrochen haben. Top, wie immer! :dozey:

achne größter abfuck.

web-app geht auch nicht mehr. -.- weil angeblich zu viele drin sind...

man man man.

Hey Leute, ich hab da mal ne Frage: Wenn ich ein neues Pack aufmache Aber die Spieler nicht in die Manschaft können, weil sie voll ist. Dann hab ich ja die Option siese in den Verein zu schieben. Aber wie bekomme ich sie dann wieder? Bzw. Gibt es da noch eine bessere möglichkeit was ich gleich mit den Spielern machen kann?

grüsse

Hey Leute, ich hab da mal ne Frage: Wenn ich ein neues Pack aufmache Aber die Spieler nicht in die Manschaft können, weil sie voll ist. Dann hab ich ja die Option siese in den Verein zu schieben. Aber wie bekomme ich sie dann wieder? Bzw. Gibt es da noch eine bessere möglichkeit was ich gleich mit den Spielern machen kann?

grüsse

Du kannst sie auch direkt auf den Tauschstapel schicken. Um ihn wieder zu finden, klickst du auf ein leerer oder belegtes Feld in der Mannschaft/Auswechselbank/Reservebank und klickst auf tauschen/hinzufügen aus Verein.

Das ist wirklich schlimm, anscheinend sind die Menschen dauerangemeldet. Es ist 10 Uhr morgens.

ich komme schon seit gestern nicht mehr rein und habs aber bestimmt 30 mal versucht. EA ist schon ein Saftladen. Wenn man sowas schon anbietet (ist ja ein geniales Feature), dann sollte es schon für jeden erreichbar sein und nicht auf gut Glück 1 mal in 3 Tagen reinkommen :banghead:

ich komme schon seit gestern nicht mehr rein und habs aber bestimmt 30 mal versucht. EA ist schon ein Saftladen. Wenn man sowas schon anbietet (ist ja ein geniales Feature), dann sollte es schon für jeden erreichbar sein und nicht auf gut Glück 1 mal in 3 Tagen reinkommen :banghead:

Bei mir ist genau das selbe, das kotzt mich sowas von an!

Kann mir jemand helfen, will ein paar spieler verkaufe, hab aber überhaupt keinen ahnung, wie viel ich verlangen kann. Beispiel: hoarau von paris, goldspieler, stärke 78. Ich hab keine ahnung, was ich da als gebot eingeben soll.

kannst dir ja einfach mal anschauen, wie hoch der Preis bei anderen Auktionen von Hoarau geht und denn Preis dann in ähnlicher Höhe ansetzen. So mache ich das immer.

Habe jetzt mit EA bezüglich Ultimate Team und fehlenden Wiederholungen gesprochen.

Hier das Skript (sehr informative Hilfe, da wartet man pro Antwort 3 Minuten):

chat_agent.png Pooja: Hi, my name is Pooja. How may I help you?

chat_enduser_message.png 2279289580: Hey!

chat_enduser_message.png 2279289580: I´ve got a question about Ultimate Team:

chat_enduser_message.png 2279289580: Yesterday I played three times and at the end of each match there was an EA disconnect.

chat_agent.png Pooja: Okay.

chat_enduser_message.png 2279289580: The games were counted as defeats and EA informed me that I allegedly interrupted them.

chat_enduser_message.png 2279289580: I didn´t earn coins. Nevertheless my players lost contractions

chat_agent.png Pooja: Sure.

chat_enduser_message.png 2279289580: Can you help me? Is there any patch coming?

chat_agent.png Pooja: No ,I apologize for the inconvenience caused to you. This is a temporary issue and our engineers are already aware of this. They are working to resolve this as soon as possible. I would advise you to please wait for some time and then try again. If the issue persists, you can contact to me again. I will be happy to assist you.

chat_enduser_message.png 2279289580: How long will this take?

chat_agent.png Pooja: It will resolve very soon.

chat_agent.png Pooja: Please wait for some time

chat_enduser_message.png 2279289580: Today?

chat_agent.png Pooja: May be.

chat_enduser_message.png 2279289580: Hmm.

chat_enduser_message.png 2279289580: There is also another problem I would like to ask you:

chat_enduser_message.png 2279289580: When I play online I cannot see the repetitions of goals or fouls. I just see the blank stadium

chat_enduser_message.png 2279289580: Another temporary issue?

chat_agent.png Pooja: yes.

chat_enduser_message.png 2279289580: Great

chat_enduser_message.png 2279289580: And what´s about the Ultimate Team web app?

chat_enduser_message.png 2279289580: I expect, another temporary issue?

chat_enduser_message.png 2279289580: I think you will affirm this another time.

chat_enduser_message.png 2279289580: Hopefully you are able to fix this up as soon as possible.

chat_enduser_message.png 2279289580: Thanks for listening to me and saying at least that you have recognized those problems.

chat_enduser_message.png 2279289580: Goodbye!

chat_enduser_message.png 2279289580: Greetings, Gerry

chat_agent.png Pooja: Bye.

Moin,

wie siehst denn aus Leute geht es wieder?

DA sich meine Playse auch jedesmal aufhängt wenn ich UT starten wollte...nerv!:banghead:

Laut EA sind alle Probleme im Zusammenhang mit UT und auch ein paar andere Fehler nur vorübergehend und sollten demnächst behoben werden. Demnächst wollte mir die EA-Hilfe natürlich nicht genau definieren. Kann also ein paar Stunden dauern, oder sogar Wochen. :dozey:

Hat jemand schonmal mit den Aufstellungskarten modifiziert in UT?

Micht würde mal interessieren wie das funktioniert. Spiele derzeit 4-1-2-1-2 und würde da gerne die LM und RM weiter nach vorne ziehen dass sie LOM und ROM sind. Das würde dann bedeuten dass die Aufstellung sich auf 4-4-2 ändert. Was für ne Karte brauche ich da?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...