StrikerDeniz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Habe 100.000 Coins. Soll ich mir spieler kaufen, oder lieber gold packs ? Wenn du die Trophäen sammelst, dann Packs, wenn nicht, dann lieber Spieler zusammenkaufen, ausser du testest mal dein Glück Spieler kaufen bzw. handeln, oder falls du die Trophäen noch brauchst, nimm die Bronze-Sets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Brauch Trophy noch, Bronze sets oder Gold setzt hole und auf gute spieler oder Trophy hoffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Brauch Trophy noch, Bronze sets oder Gold setzt hole und auf gute spieler oder Trophy hoffen ? Spieler kaufen bzw. handeln, oder falls du die Trophäen noch brauchst, nimm die Bronze-Sets. .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 35 Bronze sets und keine Trophy ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 35 Bronze sets und keine Trophy ;( Hab ca. 150 Bronze-Sets, für einen seltenen Transfer gebraucht!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hab ca. 150 Bronze-Sets, für einen seltenen Transfer gebraucht!!! ^^ Du machst mir Hoffnung xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hab ca. 150 Bronze-Sets, für einen seltenen Transfer gebraucht!!! ^^ Bei mir waren es ca 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 aber trotzdem sind hier viele, die bei dem spiel auch die platin holen wollen. Hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet Hab ich ja auch nicht gesagt. Belassen wir es dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hab ich ja auch nicht gesagt. Belassen wir es dabei Also ich will Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 kenner wer ne gute manschaft min 3 sterne fürs tunier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kurze Frage : Es gibt ja Spieler/Leute, die FIFA nur wegen der Platin gespielt haben, dass heisst Sie haben sich auch Coins erarbeiten müssen, sobald Sie aber die Platin haben, haben sie entweder noch Spieler oder Coins, die Sie aber nicht mehr gebrauchen, diese könnten Sie uns doch geben, wär das keine gute Idee? Ist mir heute nut mal durch den Kopf gegangen! Zudem gibt es sicher auch Leute die den "Gratis-Pack" Code haben, den aber nicht gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kurze Frage : Es gibt ja Spieler/Leute, die FIFA nur wegen der Platin gespielt haben, dass heisst Sie haben sich auch Coins erarbeiten müssen, sobald Sie aber die Platin haben, haben sie entweder noch Spieler oder Coins, die Sie aber nicht mehr gebrauchen, diese könnten Sie uns doch geben, wär das keine gute Idee? Ist mir heute nut mal durch den Kopf gegangen! Zudem gibt es sicher auch Leute die den "Gratis-Pack" Code haben, den aber nicht gebrauchen. Das fänd ich au ne gute Idee Ich meine, wenn sie es eeh nicht mehr brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das fänd ich au ne gute Idee Ich meine, wenn sie es eeh nicht mehr brauchen... Eben, wenn ich die Coins nicht mehr brauchen würde, würde ich die sofort weitergeben. Weiss nicht ob man dafür einen Thread starten dürfte, wäre dennoch eine gute Idee bzw. Lösung um schnell an viel Coins zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kurze Frage : Es gibt ja Spieler/Leute, die FIFA nur wegen der Platin gespielt haben, dass heisst Sie haben sich auch Coins erarbeiten müssen, sobald Sie aber die Platin haben, haben sie entweder noch Spieler oder Coins, die Sie aber nicht mehr gebrauchen, diese könnten Sie uns doch geben, wär das keine gute Idee? Ist mir heute nut mal durch den Kopf gegangen! Zudem gibt es sicher auch Leute die den "Gratis-Pack" Code haben, den aber nicht gebrauchen. Das fänd ich au ne gute Idee Ich meine, wenn sie es eeh nicht mehr brauchen... Eben, wenn ich die Coins nicht mehr brauchen würde, würde ich die sofort weitergeben. Weiss nicht ob man dafür einen Thread starten dürfte, wäre dennoch eine gute Idee bzw. Lösung um schnell an viel Coins zu kommen. Dann sprecht das, aber erstmal mit einem Moderator oder so ab, am besten mit einem der auch das FIFA 12 Forum hier kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das fänd ich au ne gute Idee Ich meine, wenn sie es eeh nicht mehr brauchen... Gibt es Ebay. Ich glaub kaum das es jemand macht. Man hat da harte Arbeit oder auch Geld reingesteckt und ich würde meine Coins zb. nicht einfach so weiterverschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gibt es Ebay. Ich glaub kaum das es jemand macht. Man hat da harte Arbeit oder auch Geld reingesteckt und ich würde meine Coins zb. nicht einfach so weiterverschenken. da stimme ich dir voll und ganz zu. ich habe meine restlichen coins auch gut angelegt und bin froh das ich die nicht einfach verschenkt habe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gibt es Ebay. Ich glaub kaum das es jemand macht. Man hat da harte Arbeit oder auch Geld reingesteckt und ich würde meine Coins zb. nicht einfach so weiterverschenken. Gut kann ich ein stückweit verstehen, aber falls man die Coins nicht mehr gebrauchen kann und auch nicht verkauft, kann man Sie doch weitergeben oder ist man so geizig?! Ich gib doch lieber was weiter, wenn ich es nicht mehr gebrauchen kann, wenn man weiter UT spielt, dann sag ich auch nichts. Edit : 2 aus meiner FL hätten es mir gegeben, wenn ich früher gefragt hätte, also gibt es doch noch Leute, die es lieber weitergeben Ich mein auch die Spieler die kein UT mehr nach Platin spielen, dazu Ebay usw.. ned nützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 klar ist das eine gute Idee, aber wie die beiden hier schon sagte gibt es kaum jemanden der seiner hart erspielten Coins einfach so verschenkt. Besonders wenn echtes Geld investiert worden ist, kann ich es verstehen, dass man die Coins dann ungern an andere weitergeben würde. Und ich glaube das hat auch nichts mit geizig zu tun auch wenn sie die Coins net mehr brauchen. Aber vielleicht würde ja jemand den leuten die noch Platin brauchen die Coins leihen und mit Zinsen zurückbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kurze Frage : Es gibt ja Spieler/Leute, die FIFA nur wegen der Platin gespielt haben, dass heisst Sie haben sich auch Coins erarbeiten müssen, sobald Sie aber die Platin haben, haben sie entweder noch Spieler oder Coins, die Sie aber nicht mehr gebrauchen, diese könnten Sie uns doch geben, wär das keine gute Idee? Ist mir heute nut mal durch den Kopf gegangen! Zudem gibt es sicher auch Leute die den "Gratis-Pack" Code haben, den aber nicht gebrauchen. Geht eh nicht mehr , zu spät sie ein zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.