Cesc Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke für die schnellen Antworten:Das heisst also LM oder RM ist auf meinem 4-2-3-1 System immer dunkelgrün?? Edit: Und mit LF oder RF wären sie hellgrün?? Ne, mit LF/RF wären sie rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 kurz offtopic .... hat einer dieses geile spiel meiner schalker grad gesehen? <3 Kennst du den Mythos vom Schalker Markt, die Geschichte die dort begann, der FC Schalke wurde Legende, eine Liebe die niemals endet! Geil? Naja vor dem 1-1 war das Katastropholos. Back to Topic: Die Preise schwanken momentan ziemlich stark kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Geil? Naja vor dem 1-1 war das Katastropholos.Back to Topic: Die Preise schwanken momentan ziemlich stark kann das sein? ja ok aber am ende wars geil ;D jop die preise schwanken momentan extrem..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Was hättet ihr mit 5.5k gemacht 5k pack o. spieler ersteigern Kann mal Jmd. ANtworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kann mal Jmd. ANtworten! Kauf nie Packs! Reine Coins verschwendung. Also Spieler ersteigern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kann mal Jmd. ANtworten! 5k pack lohnt sich net find ich wenn 7,5k also spieler günstig ersteigern und für mehr vk ^^ naja auser er will die trophy... und man kann auch glück haben aber jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kann mal Jmd. ANtworten! Mal nachdenken..... 5k für ein Pack mit einer seltenen Karte ---> bestimmt >3k Verlust ...oder handeln und noch mehr Geld verdienen. Was für eine schwierige Entscheidung. @ SkilleT: Füg mal deinen Doppelpost zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kann mal Jmd. ANtworten! Handel(lohnt sich mehr) damit, kauf einen Spieler unter seinem Wert und verkauf ihn teurer, da ist jedenfalls Gewinn garantiert, nicht so wie bei einem Set!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 naja auser er will die trophy... und man kann auch glück haben aber jedem das seine Dann empfehle ich aber Bronze Packs. PS: Doppelpost vermeiden und den bearbeiten Button brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dann empfehle ich aber Bronze Packs. PS: Doppelpost vermeiden und den bearbeiten Button brauchen. ja ich habs vercheckt is ja schon geändert naja ich hab den erfolg auf xbox auch mit gold sets gemacht und kann mich net beschweren mit nem gezogenen robben und sehr viel guten handel war ich trotzdem noch 2XXk im plus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich hab gesehen, dass man für eine bessere Chemie auch dieselbe Formation der Spieler und Trainer haben muss. Wie soll ich das anstellen? Die kosten ja sehr viel, zumindest 4-2-2-2 und 4-1-2-1-2... Hab im Moment nur den Trainer und 3 Spieler mit derselben Formation bzw nur bei ihnen ist das Viereck (hell-)grün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ja ich habs vercheckt is ja schon geändert naja ich hab den erfolg auf xbox auch mit gold sets gemacht und kann mich net beschweren mit nem gezogenen robben und sehr viel guten handel war ich trotzdem noch 2XXk im plus ;D Aber nicht jeder hat das Glück einen Robben zu ziehen. Hab mit Bronze Packs nur 5k Verlust gemacht. Ich hab gesehen, dass man für eine bessere Chemie auch dieselbe Formation der Spieler und Trainer haben muss. Wie soll ich das anstellen? Die kosten ja sehr viel, zumindest 4-2-2-2 und 4-1-2-1-2... Hab im Moment nur den Trainer und 3 Spieler mit derselben Formation bzw nur bei ihnen ist das Viereck (hell-)grün. Den Spieler am besten schon in der Richtigen Formation kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Aber nicht jeder hat das Glück einen Robben zu ziehen. Hab mit Bronze Packs nur 5k Verlust gemacht. wäre aber sehr viel pech bei 100 sets net einen kracher zu ziehen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wäre aber sehr viel pech bei 100 sets net einen kracher zu ziehen glaub ich Es gibt aber alles. Man soll es einfach so machen wie man es am besten findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanStyler Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wäre aber sehr viel pech bei 100 sets net einen kracher zu ziehen glaub ich was ich so gelesen habe gibt es genug leute die in über 600 sets nicht einen if drin hatten, sollte also auch möglich sein keinen kracher in so vielen packs zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 was ich so gelesen habe gibt es genug leute die in über 600 sets nicht einen if drin hatten, sollte also auch möglich sein keinen kracher in so vielen packs zu ziehen ok dann nehm ich alles zurück ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanStyler Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ok dann nehm ich alles zurück ;D ich bin erst bei ca 20 hoffe mal das et glück mir treu ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Habe 100.000 Coins. Soll ich mir spieler kaufen, oder lieber gold packs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Habe 100.000 Coins. Soll ich mir spieler kaufen, oder lieber gold packs ? Wenn du die Trophäen sammelst, dann Packs, wenn nicht, dann lieber Spieler zusammenkaufen, ausser du testest mal dein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.