RP_Alexis__9 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wie schießt du denn? Je nach lage Aber ich meine er hat nur 56 im schießen , aber 86 Pace. Hab ihn in meinem B-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HQ-Sera Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hat jemand Vorschläge für ein gutes Bronzeteam und Silberteam? Sollte aber nicht zu viel kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Herrmann IF ist ja immer noch nicht gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Herrmann IF ist ja immer noch nicht gesunken Ne, leider net ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hat Jemand einen Wesley Snijder für ca 9000 Coins für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hat Jemand einen Wesley Snijder für ca 9000 Coins für mich? Zu verschenken gibt`s hier nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Was hättet ihr mit 5.5k gemacht 5k pack o. spieler ersteigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gutes Silberteam: Bundesliga macht Spaß und ist solide. Und "nicht viel kosten ist relativ". Kannst da zB Beister statt herrmann IF, dann kostet es nicht viel. Allen anderen kann ich den echt empfehlen. Nur nochmal: kauft nicht bei dem Holzkopf ein, der soll keinen Gewinn machen für deine "nette" Art.Wie mich solche Typen an*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Poldi SIF ist Bombe, in 3 online spielen hat er 7 Tore gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Allen anderen kann ich den echt empfehlen. Nur nochmal: kauft nicht bei dem Holzkopf ein, der soll keinen Gewinn machen für deine "nette" Art.Wie mich solche Typen an*... Wie meinste das jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ne, leider net ;( Bringt mir auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wie meinste das jetzt ? Ich meine das so, dass man nicht bei dem dämlichen Fixer kauft. Der hat mittlerweile etwa 15 Herrmanns. er ist der einzige (wohl 2 Accounts) der den Preis oben hält. Daher wenn ihr euch einen kauft (wie ich) achtet drauf, dass ihr auf keinen Fall bei ihm kauft. Ich bekomme schon das Würgen, wenn ich seine Posts im EA Forum nur lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mal ne (blöde) Frage: Ich spiele 4-2-3-1 mit ZDM und ZOM usw. Wo setz ich LM`s und RM`s ein? Gibt ja keine Karte um sie auf Z(DO)M`s zu ändern??? ZB.: Ribery(LM) oder Hulk(RM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mal ne (blöde) Frage:Ich spiele 4-2-3-1 mit ZDM und ZOM usw. Wo setz ich LM`s und RM`s ein? Gibt ja keine Karte um sie auf Z(DO)M`s zu ändern??? ZB.: Ribery(LM) oder Hulk(RM) Nein, geht nicht. Musst LM/RM auf ZOM setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mal ne (blöde) Frage:Ich spiele 4-2-3-1 mit ZDM und ZOM usw. Wo setz ich LM`s und RM`s ein? Gibt ja keine Karte um sie auf Z(DO)M`s zu ändern??? ZB.: Ribery(LM) oder Hulk(RM) LM oder RM kann man nur auf LF bzw., auf RF umändern, wobei du diese auch in einem 4-2-3-1 einsetzten kannst... ein RM(LM), ist auf ZOM dunkel grün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 kurz offtopic .... hat einer dieses geile spiel meiner schalker grad gesehen? <3 Kennst du den Mythos vom Schalker Markt, die Geschichte die dort begann, der FC Schalke wurde Legende, eine Liebe die niemals endet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke für die schnellen Antworten: Das heisst also LM oder RM ist auf meinem 4-2-3-1 System immer dunkelgrün?? Edit: Und mit LF oder RF wären sie hellgrün?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke für die schnellen Antworten:Das heisst also LM oder RM ist auf meinem 4-2-3-1 System immer dunkelgrün?? Ja, wenn du Robben ROM machst und MS Müller, RV Lahm und ZDM Schweini hast hat Robben Chemie 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja, wenn du Robben ROM machst und MS Müller, RV Lahm und ZDM Schweini hast hat Robben Chemie 7. Danke Genc, hach ich hab ein blödes System. Jetzt alles zu ändern wär mir ein zu teurer Spass. Schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke für die schnellen Antworten:Das heisst also LM oder RM ist auf meinem 4-2-3-1 System immer dunkelgrün?? Edit: Und mit LF oder RF wären sie hellgrün?? LF/RF als ZOM wäre rot!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.